Dienstag, 22. Juni 2010

Flowergirl

Guten Morgen!
Good morning!

Meine heutige Karte ist nach dem tollen Sketch von Cute Card Thursday gearbeitet.
My today's card, I've made after the great Sketch from Cute Card Thursday.




Entschieden habe ich mich für Flowergirl Tilda und coloriert ist sie mit Aquarellstiften.
Die Ränder des Motivs und der Motivpapiere von Magnolia sind mit meinem Paper Distresser und Walnut Stain distressed. Zusätzlich habe ich Tilda und auch die Paper Flowers mit Glimmer Mist besprüht.
Befestigt habe ich die Blümchen und Spacers mit Brads.
Zum Schluss habe ich meine Karte noch mit zwei größeren Brads und Zweigen, die ich mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt habe, verziert.

I chose Flowergirl Tilda and coloured her with water colour pencils.
The edges of the image and the designpapers are distressed with my paper distresser and Walnut Stain. In addition I've sprinkled Tilda and the paper flowers with Glimmer Mist.
I've fixed the flowers and spacers with brads.
At the end I've decorated my card with two larger brads and branches, which I've punched with Pine Branch from Mc Gill.




Hier könnt Ihr den Schimmer etwas besser sehen:
Here you can see the shimmer a little bit better:




Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, es hat Euch gefallen.
Habt einen schönen Tag,

Thanks for stopping by and I hope, you liked it.
Have a nice day,

Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Flowergirl Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock -Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug:Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser

Accessoires: Glimmer Mist : Pearls; Paper Flowers, Spacers, Brads

Kommentare:

  1. Boooah, ist die schöööön! Eine tolle Farbkombi hast Du da gewählt, super coloriert und der Glimmer Mist gibt den Blümchen noch den perfekten Schimmer! Ganz toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die Karte ist super geworden, so schöne Farben!
    Wirklich klasse!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marina,

    was für eine süße Karte in einer superschönen Farbkombi und wie immer klasse coloriert.
    Da passt alles wunderbar zusammen - gefällt mir supergut :o)

    Hab auch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    die ist ja wieder super gelungen. Die Farben sind wundervoll. Hast Du ganz klasse umgesetzt.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marina!!!

    Die Karte die Di wieder hier präsentierst, ist einfach ZUCKER PUR!!!
    Eine wunderschöne Idee, und die Farben sind einfach wie für einander bestimmt, und einfach wunderschön.
    Ich mag diese Erdfarben sehr, und das Motiv ist absolut dafür bestimmt ;)
    Wo bekommst Du nur immer diese wunderschönen Motive her???

    Mach weiter so!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. its fab Marina - it has a lovely Vintage feel to it
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Marina, ich bin mal wieder schwer begeistert. Deine Karte ist der Wahnsinn!

    LG, Kiki

    PS: Habe das Motiv gestern abend auch bestellt. Und jetzt, wo ich sie bei dir so toll coloriert sehe, freue ich mich gleich noch mehr darauf.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina, ich komme aus dem Stauen mal wieder nicht raus............was für ein Traum-Kärtchen. du hast aber auch wirklich ein Händchen,deine Karte so wundervoll zu gestalten. Es paßt immer alles so harmonisch zusammen und das Ergebnis ist jedesmal ganz wundervoll und fantastisch.

    Wünsche dir auch einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Марина не перестаю восхищаться как вы умело пользуетесь цветом.Очень гармонично.Спасибо ,что заходите ко мне в гости.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    ich bin echt platt.
    Deine Karte ist eine absolute Augenweide. Die Kombination deiner Papiere, Coloration und Gestaltung sind der absolute Oberhammer.
    Wunder-Wunderschön!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. such a beautiful card with darling tilda! thanks for joining in with us at CCT this week.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    das ist aber eine ganz tolle Karte - wunderschöne Farbkomi. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. hallo marina
    wunderschöne karte!! toll gestaltet und so schöne knöpfe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. This is such a beautiful card! I love it!
    Hugs
    Kim
    x

    AntwortenLöschen
  15. Hi Marina. Gorgeous card. The backing paper is just perfect for your cute Tilda.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  16. An dieser Karte stimmt wieder alles, wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. What a nice card. How wonderfull colors....

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).