Sonntag, 20. Juni 2010

Fairytale

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Es ist Sonntag und somit wird die 28. Challenge auf dem ISB-Challenge-Blog eingeläutet.

Diesmal haben wir uns überlegt, dass wir gerne

Schnörkel/Swirls

auf Euren Werken sehen möchten.

Also, wenn Ihr Schnörkel liebt, dann nichts wie ran an Euren Basteltisch und legt los. Ihr könnt Schnörkel stanzen, stempeln, mit Perlen oder Strass-Steinchen legen, ganz wie Ihr es mögt.
Beachtet aber bitte, dass Ihr mindestens einen Niedlich-Stempel für Euer Werk verwendet, da Ihr sonst leider nicht teilnehmen könnt und das wäre doch schade, oder :O( ?

Zur Inspiration habe ich hier auch noch eine Karte für Euch, diesmal in meiner Lieblings-Farbkombi blau-weiß:


Verwendet habe ich dafür Fairytale Tilda, die ich mit meinen Aquarellstiften coloriert und danach mit Spellies ausgestanzt habe. Da der Glimmer bei diesem Motiv ja irgendwie nicht fehlen darf, habe ich die Flügel noch mit Stickles beglittert.
Das Motivpapier ist von Forever Friends.
Die Bordüren sind mit Doily Lace gestanzt, die Schnörkel mit Stanzen von Creatables und die Ecken mit Sizzlits.
Weiter dekoriert habe ich mit einem gepunkteten Band, 2 Strass-Steinchen, Paper Flowers und Mini-Röschen, die ich diesmal aber selbst "gefrickelt" habe, da ich keine fertigen in der passenden Farbe besitze.





Ich hoffe, es hat Euch gefallen und würde mich freuen, wenn wir uns auf dem ISB-Challenge-Blog wiedersehen würden.

Ach, bevor ich es vergesse, da mein Kärtchen gut zu dem Thema Märchen bei Stamp with Fun passt, möchte ich dort mit meinem Kärtchen doch gerne teilnehmen.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüs bis später, denn ich werde ja heute auch noch die Gewinnerin meines Candys bekannt geben ;o).

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Fairytale Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad: Chipped Saphire für die Mini-Röschen
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; Aquarellpapier für die Mini-Röschen; DP: Forever Friends - Pink Parfait

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Blossom; Sizzlits - Photo Corners 2; Joy!Crafts - Stanzen für die Mini-Röschen 6002/0025; Martha Stewart - Doily Lace
Accessoires: Stickles - Star Dust; Band, Strass-Steinchen, Paper-Flowers

Kommentare:

  1. Wow weer zo een mooi lief kaartje!Je hebt weer prachtige kleuren uitgekozen!Hahaha,we zeggen precies altijd het zelfde...wie maakt er nu lelijke kaarten???LOL!
    Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine schöne karte, das blau ist so schön
    liebe angelique

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut .Das Motiv und die Gestaltung Spitze.



    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi this is so sweet love the choice of colour, and the flower is gorgeous.
    Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Great card, love the colours.

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  6. Wow , das ist ja mal wieder eine sehr schöne Karte.
    Schönes WE
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist toll geworden! Tolle Color und Zusammenstellung. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Boah...das ist eine wunderschöne Karte geworden! Gefällt mir echt super!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie wunderschön ist Deine Karte geworden, gefällt mir megagut.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist traumhaft schön geworden..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Marina,

    Eine wunderschöne Karte hast Du "beschnörkelt".
    Die Farben sind so schön zart, die Colorierung wie immer große Klasse und alles insgesamt klasse in Szene gesetzt - gefällt mir mächtig gut :o)

    Wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag und einen guten & kreativen Start in die kommende Woche
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Marina

    WOW...Deine Karte ist superschön...toll gestaltet und klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. What a delicate card , its beautiful .
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  14. Marina, ich sitze hier und bin total am Schwärmen, was für ein wundervolles und traumhaftschönes Kärtchen. Du hast alles so liebevoll und harmonisch gestaltet, und die schönen kleinen Details,perfekt.
    Die Karte wirkt so richtig schön romantisch auf mich,eine wahre Augenweide.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv ist sooo knuffig und mal wieder traumhaft schön coloriert und in Szene gesetzt! Und die Aufteilung Deines Kärtchens gefällt mir auch super gut! Die Blümchen mit den Schnörkeln geben genau den richtigen romantischen Flair! Ganz toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wieder so wundervoll! Du hast das Motiv so genial coloriert.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Mir fällt dazu mal wieder nur ... Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ein ... meine Art auszudrücken wie sehr mich die Karte verzaubert. Bravo!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marina,

    eine absolut märchenhafte Karte - super schön gestaltet!
    Das Motiv ist aber auch zu süß, steht auch schon auf meiner Wunschliste ...

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. liebe marina
    diese karte ist zucker süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).