Dienstag, 15. Juni 2010

Eine Box mit Flügel

Guten Morgen zusammen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei BaLiSa, mit der auch meine Gast-DT-Zeit dort endet.
Daher möchte ich mich an dieser Stelle auch gerne bei allen DT-Mädels bedanken, dass ich in den Monaten Mai und Juni dabei sein durfte. Vielen, lieben Dank!

Nun aber zur 7. Challenge:

Heute haben wir eine Farbkombi für Euch, die da ist:

weiß - rosa - und eine Farbe Eurer Wahl.

Ich habe mich diesmal für eine Box entschieden und teilnehmen möchte ich damit auch gleich bei Timbroscrapmania, denn dort möchte man alles außer Karten sehen, bei Sir Stampalot heißt es Punch it und bei Crafty Sentiments ist die Farbkombi Pink, Black & White gefragt.


Verwendet habe ich dafür mal wieder Motive von C.C. Designs, die mit Aquarellstiften coloriert sind. Nach der Coloration habe ich die Nasen noch mit Glossy Accents und die Flügel mit Star Dust akzentuiert und dann erst die Motive ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Box selbst habe ich wieder mit einem Prägeboard der Glitter Girls gemacht.
Das Motivpapier habe ich vor Jahren schon aus dem Internet abgespeichert, leider weiß ich nicht mehr, von wem, und mir farblich angepasst.
Die Rahmen auf dem Deckel sind mit Spellies gestanzt, die Bordüren an den Seiten mit einem Borderpunch von EK Success.
Der Textstempel ist von PP-Stamps und am Rand mit Archival Ink gewischt.
Zum Schluss habe ich noch ein paar selbstklebende Halbperlchen auf den Deckel und ein paar Glassteine auf die Seiten gesetzt und fertig war die Box.










Ich hoffe, dass Euch meine Box gefällt und solltet Ihr noch Anregungen brauchen, hüpft doch auch zum BaLiSa-Challenge-Blog oder besucht direkt die Blogs meiner DT-Kolleginnen.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Dienstag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: C.C. Designs - Kisses and Hugs; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock -Bazix; DP: Digi-Papier ?
Werkzeug: Glitter Girls - Prägeboard Illusion; Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; EK Success - Dotted Scallop
Accessoires: Stickles: Star Dust; Ranger - Glossy Accents; selbstklebende Halbperlchen, Glassteine

Kommentare:

  1. Die Box ist sooooooo goldig. Diese Motive passen perfekt zu den vorgegebenen Farben der Challenge.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Box, SUPER !!! Die hast du klasse gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Box. Die Farbkombi hast du toll umgesetzt. Und die Motive sind ja zu niedlich!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hello Marina

    This is such a pretty little box, thank you for sharing with us at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße, kleine *Hammerbox*... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    die Box ist ja einfach nur allerliebst. Sooooo süße Motive, einfach zum Knutschen ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. HI Marina what a cute little box. That image is delightful.
    The colour combo is our theme over at Crafty sentiments this week
    Lisa;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marina,

    Deine Box ist spitze - süße & pfiffige Motive und alles superschön arrangiert - gefällt mir mächtig gut (solltest Du nicht wissen wohin damit... *gg)

    Wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Adorable gift box Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist absolut traumhaft!
    Absolut toll gestaltet und so zuckersüße Motive! Echt klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja herzallerliebst aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box ist ja soooo himmlisch coloriert.
    Fantastisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. So sweet Marina, a very cute box!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum von Box liebe Marina, ist da von deinem Basteltisch gehüpft, die gefällt mir wirklich sehr,sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hi Marina, this is just gorgeous, love the images you have used, what a cute little box. Thanks for sharing at Sir Stampalot and Crafty Sentiments. There is a lovely freebie available at Crafty Sentiments at the minute.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  16. What a super cute box! Love the little piggies...
    smiles...Tammy

    AntwortenLöschen
  17. Hi Marina,
    This box is so cute! I love the colour scheme and the adorable images.
    Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne box und die tierchen sind ja ganz goldig.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  19. Oh deine Box ist super! Ich liebe die Motivstempel.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  20. Och, die Box hab ich ja auch noch nicht gesehen und wieder rosa dabei! *schwärm* Total Klasse wieder!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  21. So cute--a very fun thing, too!

    :)

    AntwortenLöschen
  22. A fab box , I love the image , thanks for joining us at Sir Stampalot this month and good luck!
    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  23. So lovely!!!
    The winged pig is too cool.
    Hugs
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. hallo marina
    was für eine total süsse box!!!
    danke fürs mitamchen bei TimbrScrapMania
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, ich habe ganz schön was aufzuholen...
    Ich fange mal mit dieser Box an, die der absolute Oberhammer ist! Eine wunderschöne Farbkombi und so knuffige Motive.
    Du musst ja ein ganzes Zimmer voller Stempelmotive haben *g*. Da wiederholt sich ja kein Einziges *staun*!

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).