Mittwoch, 23. Juni 2010

Ein Bund für's Leben

Hallo Ihr Lieben!
Hello my lovelies!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich nach dem Sketch von Sketch Saturday gemacht habe.
Today I want to show you a card, that I made after the Sketch from Sketch Saturday.



Verwendet habe ich wieder die gleichen Papiere und Blumen, wie bei meiner gestrigen Karte und habe sie auch wieder mit meinem Paper Distresser und Walnut Stain distressed, wie auch die Ränder der Motive.
Für die Motive, übrigens alle aus der neuen Wedding Kollektion von Magnolia, habe ich erst Kreise mit Spellies ausgestanzt, danach erst die Motive aufgestempelt und dann mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Die Blümchen sind wieder mit Glimmer Mist besprüht und zusammen mit den Spacers mit Brads an der Karte befestigt.
Der Text ist von Whiff of Joy und ebenfalls am Rand distressed.

I've used the same papers and flowers as with my card yesterday and distressed them and the edges of the images with my paper distresser and Walnut Stain, too.
For the images, by the way they're all from the new wedding collection from Magnolia,
I first punched the circles with Spellies, than I stamped the images and afterwards I coloured them with my water colour pencils.
I've sprinkled the flowers again with Glimmer Mist, than I attached them and the spacers with brads to the card.
The sentiment is from Whiff of Joy and distressed as well.




Und auch von innen habe ich die Karte mal wieder gestaltet:
And I also designed the inside of my card:





Nun sage ich schon wieder Tschüs und bedanke mich für's Anschauen.
Now I say bye bye and thank you for looking.

Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda as Bride, Groom Edwin, Bride and Bridesmaid; Spruchstempel: Whiff of Joy - Hochzeitswünsche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock -Bazix; DP: Magnolia

Werkzeug:Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Glimmer Mist : Pearls; Paper Flowers, Spacers, Brads

Kommentare:

  1. Die Karte is ja ein Wahnsinn! Da passt alles perfekt zusammen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Prachtig!Ook de binnenkant is schitterend gedaan!Knap werk enne bedankt om het met ons te delen.Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow this is soooo pretty, there is so much detail :) :), this must have taken you a while, but it is soo worth it as it is just stunning, the papers and embellies are gorgeous and the images are soo sweet :) :)

    xx
    Martine

    AntwortenLöschen
  4. Marina,... dieses Kärtchen ist mal wieder ein wunderschönes Kunstwerk von Dir.
    Prachtvoll ohne Ende!!!! Diese tolle Farbkombinationen die Du immer zauberst, einmalig schön! Dieses beige paßt wunderschön zu diesem rot, und die Blumen wiederrum einfach prima zu dem Brautpaar...ich bin einfach nur begeistert von dieser wunderschönen Idee.

    Mit welchen Auqarellstiften arbeitest Du? Ich habe diesen Aquarellkreide Kasten von Stampin Up, komme damit aber nicht wirklich zu Recht.Vielleicht verrätst Du mir das bei Gelegenheit, oder kann mir jemand anderes weiterhelfen?

    Marina, bleib BITTE so kreativ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein kleines Schmuckstück und wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. WOW, da bleibt mir wieder mal der Mund offen. Die Karte ist ein Traum! Auch die Gestaltung innen... Hammer!! Wundervoll.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    wow so ein wudervolles, zauberhaft, gigantisches Kärtchen mit Innengestaltung - da könnte man glatt nochmal heiraten ;)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Karte ich herrlöichen Farben
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. That's very nice.
    Love those stamps.
    Your card is so beautiful even inside.

    AntwortenLöschen
  10. OH i love this card - the inside is juts as beautiful as the outside. The cream and rose colours are gorgeous. Hve a great day
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist unglaublich schön! So viel Liebe zum Detail. Ich bin begeistert. Das Brautpaar wird sich sicher riesig über die Karte freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. *freu* wieder diese total schöne Farbkombi - sie wirkt bei den Hochzeitsmotiven wirklich sehr edel und die ganze Gestaltung (Vorne und innen) ist absolut zauberhaft.

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Einfach traumhaft Marina!
    Die ganze Gestaltung, Coloration, Verarbeitung, da weiß man schon gar nicht mehr was man sagen soll!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. WOW...eine supertolle Karte

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Marina!

    Wow,die Karte ist ja wieder ein Traum und ein absolutes Meisterwerk.
    Ganz wunderschön und so liebevoll gestalltet.
    Das Motiv ist sehr schön und wieder spitze coloriert.
    Ebenso deine vorhergehende Karte "Flowergirl".
    Ich bin wieder absolut begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. ahhhh, dahinschmelz...,
    da ist dir mal wieder eine ganz besonders schöne Karte gelungen. Genau nach meinem Geschmack.
    Alles ist einfach perfekt.
    Und die neuen Motive..., schmacht!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marina, das ist ja ein Meisterwerk......ein Traum.....

    Ich sitze hier und bin mal wieder restlos begeistert und angetan von deinem Karte, wirklich der absolute Wahnsinn.....alles ist so harmonisch einfach genial, mir fehlen die richtigen Worte....

    Kann man bei dir mal einen Workshop buchen.....Grins....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Чудесная открыточка я её сразу заприметила в игре.Желаю удачи.
    У вас много свадебных, а у моей дочки свадьба в сентябре.....

    AntwortenLöschen
  19. Hast Du eine wunderschöne Hochzeitskarte gebastelt und innen noch so schon ausgeschmückt und noch ein anderes Motiv. Die Motive finde ich überhaupt wunderschön. War das die Hochzeitskollektion. Hab ich noch nirgend in einem Shopf gefunden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Boah, so aufwändig und so schön.

    Das Motiv der Braut mit dem Blumenmädchen finde ich zum Dahinschmelzen schön. Einfach nur ein Traum!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. what gorgeous cards you have created with these adorable Magnolia stamps!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow!
    Marina this is such a stunningly beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  23. This is awesome!!!
    Inside and out, such a wonderful work you have done!!
    Thank you for joining us at SS,
    hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).