Donnerstag, 24. Juni 2010

Ein Brief/A Letter

Guten Morgen zusammen!
Good morning everyone!

Heute habe ich mal ein Kärtchen einfach nur so, ganz ohne Challenge, das ich Euch zeigen möchte. Gewerkelt habe ich es letzte Woche schon, aber erstmal musste ich ja die Challenge-Karten vorziehen und daher kann ich Euch diese Karte erst heute zeigen ;O).

Today I have a card, which I would like to show you, that I have made just for fun, without any Challenge.
I have already made it last week, but first I had to prefer the Challenge cards and therefore I can show you this card only today.

Nach all den Magnolia-Motiven der letzten Tage, habe ich mich hierbei für ein Motiv von hÄnglar & stÄnglar entschieden und es mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell coloriert. Danach habe ich Flicka med brev ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Den Blümchen-Hintergrund habe ich mit Spellies ausgestanzt und auch mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Bordüre ist mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart gemacht, die Zweige unter den Paper Flowers mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Befestigt sind die Blümchen und Spacers mit Brads.
Fertig dekoriert habe ich meine Karte mit einem Organzaband, einem Charm, auf dem "Made with Love" steht und das ich mit einem Kettchen an ein Brad gehangen habe, und ein paar Halbperlen.
(Für die genaue Material-Liste scrollt doch einfach bis zum Ende vom Post ;O))

After all the Magnolia images the last days, I decided to take an image from hÄnglar & stÄnglar and coloured it with my water colour pencils from Faber Castell.
Afterwards I cut out Flicka med brev and stuck her with 3D Pads on the card.
I diecut the flower background with Spellies and glued it, too with 3D Pads on the card.
I punched the border with a borderpunch from Martha Stewart and the branches below the paper flowers with my punch from Mc Gill.
The flowers and spacers are fixed with brads.
I have completed my card with a few pearls, an organza ribbon and one charm (it says "Made with Love"), that I hung with a small chain to a Brad.

(For the detailed material list just scroll down to the end of my post ;O))





So richtig gefällt mir die Karte nicht, auch wenn sie mit Liebe gemacht wurde ;O), aber vielleicht habe ich ja Euren Nerv getroffen? Wenn Ihr mögt, dürft Ihr mir gerne wieder einen Kommentar hinterlassen, der natürlich auch Kritik enthalten darf.
Ich bedanke mich für Euren Besuch,

I don't really like my card, even if it was made with love ;O), but perhaps I hit your nerve? If you like, you may leave me a comment, of course, it can also contain criticism.
Thank you for your visit,


hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Flicka med brev
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Romani Sandal
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Blossom; Mc Gill - Pine Branch; Martha Stewart - Arch Lattice
Accessoires: Paper Flowers, Spacers, Brads, Organzaband, Charm (Made with Love), Kettchen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte ist das wieder!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach Marina, Deine Karte ist wieder soooo schnuckelig :o)

    Auch diese Farbkombi gefällt mir sehr gut und die liebevoll arrangierten Accessoires runden alles so schön ab.

    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. I liked that !
    Gorgeous colors and adorable flowers.
    Very nice.
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Marina, die Karte ist doch sehr schön geworden.
    Was mir sofort ins Auge fiel, ist dieses absolut geniale frische Blau des Cardstocks. Die Karte leuchtet richtig. Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Adorable sweet card Marina, pretty colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina

    da hast Du wieder ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt...so schöne Farben und klasse gestaltet :0)))

    Auch Deine letzten Kreationen sind einfach nur schööön ;0)

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so eine traumhafte Karte! Diese hÄnglar Motive sind aber auch einfach zu goldig. Und wenn sie dann noch so perfekt coloriert sind ...

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Dass Dir die Karte nicht so gut gefällt, kann ich ja überhaupt nicht verstehen! Du hast wunderschöne Farben verwendet...das blau ist herrlich!...dann hast Du sooo schön coloriert! wahnsinn! Und die kleinen details auf der karte...besonders der Charm...echt toll! Mir gefällt die Karte supergut!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Also liebe Marina, ich weiß nicht,was du hast, ich finde deine Karte wunder,wunderschön!!!!!

    Das Motiv ist absolut goldig und die Coloration perfekt. Genauso deine Gestaltung, du hast alles wieder sehr geschmackvoll und stilgerecht gestaltet. Wenn du keine Verwendung dafür hast ich nehme die Karte sofort und sehr gerne......

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ist die karte süss marina, so tolle details
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. I love the lemon and blue .. and that little image is adorable.wonder whats in the envelope?
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Tolle Farben hast Du gewählt. Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).