Dienstag, 1. Juni 2010

Danke

Einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch!

Auf geht es zu einer neuen Challenge bei BaLiSa, heute mit dem Thema:

Danke, aber schlicht.

Und das ist bei mir entstanden:



Auch hierfür habe ich wieder eines meiner neuen Stempelchen von hÄnglar & stÄnglar verwendet und mit Aquarellstiften coloriert. Dann habe ich das süße Mädel mit Nesties ausgestanzt und den Hintergrund mit Antique Linen gewischt.
Das Hintergrundpapier habe ich mal wieder selbst gestaltet, indem ich einen Stempel von Hero Arts ebenfalls mit Antique Linen auf cremefarbenen Cardstock gestempelt habe und danach Dankeschööön, von PP-Stamps, mit Vintage Photo.
Daher möchte ich mit meiner Karte auch gleich bei Cute Card Thursday teilnehmen, denn dort heißt es No Designer Papers!
Verziert habe ich mit einem Band, einer "Schleife", die ich mit einem Strass-Brad befestigt habe, ein paar Blümchen und Daisy Spacers, die auch mit Brads an der Karte befestigt sind, und Zweigen, die mit Pine Branch gestanzt sind.





Mit "schlicht" hab ich es ja so gar nicht und deswegen war es für mich schon eine ziemliche Herausforderung, denke aber, dass es mir recht gut gelungen ist... Oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn Ihr bei der 6. BaLiSa-Challenge mitmachen würdet.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Sittande bärflicka; Hero Arts: Flower Tapestry Background; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads: Antique Linen, Vintage Photo
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Ribbon, Strass-Brad, Paper Flowers, Daisy Spacers, Brads

Kommentare:

  1. Ich liebe *Ton in Ton*...
    Deine Karte sieht wunder-, wunderschön aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina!
    Wow, deine Karte ist wunderschön geworden. Wünsche dir noch einen schönen, kreativen Tag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön! Gefällt mir wirklich richtig gut! Da sieht man mal wieder dass die Karten nicht immer so überladen sein müssen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ... und wie! Die Karte ist einfach total schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir rundum gelungen. Einfach schick!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. I think you have done really well. I struggle with simple cards , but your looks great
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, Marina !!!
    Gefällt mir sehr gut - auch wenn sie schlicht ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag noch,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. WOW - deine Karte is ein Hammer - gefällt mir supergut!
    Überhaupt is dein Blog sehr schön und du machst tolle Werke!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, I love this card! Beautiful colors and great layout too! Awesome job!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,

    deine Karten sind auch in schlicht einfach wunderschön!
    Ich erfreue mich übrigens an den schönen Hänglar Motiven die du in letzter Zeit benutzt!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina,

    eine süße Karte, bei der alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.
    Das von Dir selbst bestempelte Hintergrundpapier schaut toll aus und die kleine hÄnglar-Maus hast Du süß in Szene gesetzt.

    Der Spagat zwischen "da muss was drauf" und "schlicht" ist Dir gelungen :o)

    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht, dafür aber wunderschön. Das HGPapier ist ganz toll.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaftschönes Kärtchen, mir gefällt deine Gestaltung und die Farbkombi ausgesprochen gut!

    LG andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina,
    Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden, einfach ein Traum!
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Coloration und das Motiv ist Zucker. Die gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Eine klasse Karte ist das geworden. Wie immer traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Also "schlicht" finde ich Dein Kärtchen nun überhaupt nicht, sondern wunderschön! Du hast das Motiv mit diesem Ausschnitt mal ganz anders verarbeitet, was mir aber auch sehr gut gefällt und Dein selbstgestempelter HG ist ein Traum!!! Top!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. So beautiful!
    Thanks for joining us over at CCT this week :D
    Hugs x

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte ist das ... gefällt mir sehr gut!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).