Donnerstag, 17. Juni 2010

Create4Fun #46

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mein heutiges Kärtchen ist nach Bev's Sketch für Create4Fun gewerkelt und verwendet habe ich dafür wieder eines meiner neuen Stempelmotive von hÄnglar & stÄnglar.



Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Sittande Barflicka ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das mit Spellies ausgestanzte und mit einer Embossingschablone geprägte Oval gesetzt.
Das Motivpapier ist wieder von Papermania.
Dekoriert habe ich die Karte diesmal etwas weniger und habe dafür nur Paper Flowers, Mini-Röschen, Halbperlen und ein Band verwendet, an das ich noch einen Schmetterling gehangen habe.




Ich bin gespannt, wie Euch mein Kärtchen gefällt...

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Sittande Barflicka
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock -Bazix; DP: Papermania - Heather Paper PackWerkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals; Avec - Embossingschablone
Accessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen, Halbperlen, Band, Schmetterling

Kommentare:

  1. Wow Marina,wat mooi!Je hebt mooie kleuren gebruikt!Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  2. This quite an expensive card like many beautiful elements transmit more great charm .I like her

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder eine tolle Karte - so schön lila! Ich mag deine Coloration sehr.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Karte und den Sketch total süß umgesetzt - ja und die Farbgestaltung erst, hatte sofort Heidelbeeren im Kopf (mjam...)

    Ja - und Du hast ein (neues?) Profilfoto online - bist schnell groß geworden ;o))

    Hab einen schöne und möglichst stressarmen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so schön und vor allem so toll lila. So zart ...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina!

    Ach ist das wieder ein goldiges Kärtchen.
    Die Farben / Papier sind so wunderschön und wieder ganz toll gestalltet.
    Deine Coloration ist immer wieder ein Traum.

    Oh und ein neues Foto gibt es hier von dir,toll.
    Siehst sehr sympathisch und nett aus,egal ob groß oder klein! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. die ganze Karte ist ein Traum, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    zuerst möchte ich dir mal sagen: "Schön dich zu sehen"...(auf deinem neuen Profilfoto)
    Deine Karte ist ein absoluter Traum in lila.
    Alles passt so wunderschön zusammen. Das Motiv ist toll coloriert, und die Papiere wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Marina - love the lilacs and the embossing.
    You had me confused yesterday as i didn't recognise your pic! Its lovely - great to see you!!!
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt dein Kärtchen Wunderbar.

    Sehr schön coloriert und gestaltet.
    Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wunderschön!
    Ich mag deine Coloration und die Farben gefallen mir auch total gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    schlichtes Kärtchen aber - sooooo schön !!!! Ich mag deine Karten sehr sehr gerne und diese ist wieder mal in einer meiner Lieblingfarben.
    Ganz viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. such a pretty card, I love the shades of lilac with this cute little Hanglar girl.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina,

    die Karte sieht sehr sehr schön aus. Motiv ist zauberhaft...coloring sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hi Marina, Wow what a beautiful card. Such soft pretty colours and your Hanglar cutie is so sweet.
    Thank you for the lovely comment you left for my mini baby sculpt :o)
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  16. Oh my I love your card so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marina,

    wunder schönes Kärtchen - ich liebe zur Zeit lila!
    Tolle Details , super Blüte!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. I love the purple...you colored this beautifully. I keep debating on getting a nestabilities set.
    smiles...Tammy

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wieder eine wundervolle Karte geworden und ich finde Dein neues Blogfoto toll! So können wir Dich auch mal sehen wie Du jetzt aussiehst. Schönes Foto!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Очень красиво раскрашиваете Тильдочек.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marina, schön, dass man dich nun auch auf einem Bild sehen kann.

    Deine Karte ist absolut fantastisch. eine ganz harmonische Gestaltung und deine Coloration ist wundervoll. Rundum, wie kann es auch anders sein ein traumhaftschönes und sehr gelungenes Kärtchen!

    Wünsche dir eine schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. What a cutie! The lilacs you used are PRETTY!

    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).