Dienstag, 8. Juni 2010

Baby



Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe zwar im Moment sehr wenig Zeit, aber ein wenig Zeit zum Basteln habe ich bisher immer noch gefunden und so sind letzte Woche schon diese beiden Karten entstanden. Gewerkelt habe ich noch einmal 2 Babykarten, eine für das Mädchen und eine für den Jungen.




Die Gestaltung beider Karten ist wieder gleich, nur die Farben weichen voneinander ab ;O).
Die Motive aus dem neuesten hÄnglar Kit, Nr. 5, sind mit Aquarellstiften coloriert und danach mit Spellies ausgestanzt und geprägt.
Das Motivpapier ist von Anna Griffin. Ich liebe es, weil es so schön dezent und daher für solche Anlässe einfach genial ist.
"BABY" ist ebenfalls aus Kit #5, beim Jungen mit Bundled Sage gestempelt, beim Mädchen mit Milled Lavender, dann ausgeschnitten und mit Strass-Brads an der Karte befestigt.
Die Bordüren sind mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt, die Zweige unter den Röschen mit einem Stanzer von Mc Gill.
Fertig verziert habe ich mit Organzabändern und ein paar Halbperlen.








So, nun gehe ich auch schon wieder in die Versenkung und bedanke mich ganz lieb für's Anschauen.
Ich hoffe, meine heutigen Karten haben Euch gefallen und wenn Ihr mögt, dürft Ihr mir gerne wieder einen kleinen Kommentar hinterlassen ;O).

Macht's gut,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar: Kit, Nr. 5
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Bundled Sage, Milled Lavender
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - VBS (grün); Bazix(flieder); DP: Anna Griffin
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Martha Stewart - Scallop Dot; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Mini-Röschen, Organzaband, Strass-Brads, Halbperlen

Kommentare:

  1. Süße Motive, die von dir toll coloriert wurden und die Gestaltung der Karten... "KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Nee, sind die Motive süß. Die kenne ich ja noch gar nicht!
    Deine Karten sind einfach Klasse!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwww, these are so sweet, I love the soft colours for these cuties!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süss! Die Motiv sind herzig und die Gestaltung der Karte einfach top.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Genauso müssen Karten aussehen, in die ich mich sofort verliebe.
    Ich bin einfach nur begeistert und möchte mehr davon sehen.
    Ich komme wieder, keine Frage (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die 2 sind ja total putzig!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Weer twee prachtige babykaarten!

    AntwortenLöschen
  8. sehr liebevoll gestaltet. Total süß!

    lg S!mone

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous, adorable cards Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Marina,

    beide Karten sind absolut hinreissend, total schnuckelig - da könnte man ja glatt nochmal "rund" werden, für diese süßen Karten :o)

    Hab einen schönen und möglichst stressarmen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Was soll man da noch anfügen, es stimmt einfach alles und ist echt eine Freude deine beiden Karten zu betrachten. LG Andy

    AntwortenLöschen
  13. Oh - was für schnukelige Karten !!!
    Einfach perfekt gearbeitet. Gefallen mir super gut.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina!
    Das sind ja entzückende Baby-Karten geworden. Wünsche dir einen schönen Tag.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  15. Ach...sind die süß!
    Ganz schnuckelige Motive sind das jaaa..
    Deine Gestaltung ist super schön..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Beide Karte sind wunderschön geworden!
    Da werden sich die zukünftigen Eltern sicher drüber freuen.

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaftschön, ich bin wie immer sehr angetan. Was für zwei wundervolle Kärtchen,es paßt wie immer bei dir alles perfekt zusammen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marina,
    wie schön, wie schön, wie schön.
    Ohhh, die beiden sind ja soooo niedlich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Two beautiful cards , i love the green one
    lisa ;)

    AntwortenLöschen
  20. Die Babygirl-Karte hat es mir ja besonders angetan wegen den Farben! *schwärm*
    Aber beide sind ganz toll gearbeitet!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  21. Ui die Gestaltung ist ja klasse.
    ICh möchte auch unbedingt mal "babykarten" machen.
    Vielleicht mops ichmir ja deine Idee, wenn ich darf.
    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marina!

    Wow,wow,wow,sind das wieder traumhafte Karten.
    Die Gestalltungen und Farben sind so wunderschön und die Motive sind sooo süß und wahnsinnig toll coloriert.
    Da passt wieder alles perfekt.
    Einfach Wahnsinn!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  23. wow die Babykarten sind ein Traum, so viele kleine Details und einfach super schön :-) noch die kleinen Rosen dazu!!! super schön.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  24. liebe marina ds sind wieder 2 zucker süsse karten
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marina,
    die Karten sind traumhaft schön und so toll coloriert. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful cards Marina, very sweet indeed!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  27. Super süß sind die Karten. Genial. Die Stempelchen sind aber auch süß.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. so adorable! I love the soft pastel colours and the cute little Hanglars.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  29. Boah, die sind traumhaft schön geworden. Dafür würde ich doch glatt nochmal Kinder bekommen... *Scherz* Gefallen mir beide, von der Gestaltung und von den Papieren super gut, wobei mir die Jungenkarte noch einen Ticken besser gefällt, das grün ist so traumhaft *hachz* Da fahre ich mom. irgendwie total drauf ab. Hab´ ich erzählt, das ich im April, in meinem Urlaub, meinen Flur in einem dunklen Olivgrün gestrichen habe?

    Wünsche Dir ein schönes WE,
    Knuddelchen,
    Kati

    AntwortenLöschen
  30. Oh sind die niedlich!! Deine Karten sind traumhaft geworden. Weiß gar nicht welche schöner ist. Da möchte man am liebsten Zwillinge bekommen!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. I do not know how this card I missed very much impressed by the green band and I think will do tomorrow with a similar card to place the place ribbon

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).