Freitag, 25. Juni 2010

Baby für 3

Hallo zusammen!
Hi everyone!

Für meine heutige Karte habe ich den Sketch von Crafty Sentiments verwendet und gleichzeitig möchte ich noch bei Create4Fun teilnehmen, dort ist das Thema Baby, und bei Crafts and Me heißt es Birthday.
For my today's card I used the Sketch from Crafty Sentiments and at one go I would like to join Create4Fun, there is the theme Baby and at Crafts and Me it's Birthday.



Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich das Baby, aus dem Stempel Kit #5 von hÄnglar & stÄnglar, ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Rechteck hinter dem Baby habe ich mit einem Embossingfolder von Cuttlebug geprägt, die Bordüren sind mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt und die Zweige unter den Blümchen mit meinem Mc Gill-Stanzer.
Das Motivpapier ist von Magnolia.
Verziert ist die Karte mit Knöpfchen, Organzaband, aus dem ich auch Schleifen gebunden habe, Blümchen und einem Bead Cap, die alle mit Brads an der Karte befestigt sind.
After the coloration with my water colour pencils, I've cut out the baby of the stamp kit #5 from hÄnglar and stÄnglar and stuck it with 3D Pads onto the card.
I've embossed the rectangle behind the baby with a Cuttlebug Folder, the borders are punched out with a borderpunch from Martha Stewart and the branches with my punch from Mc Gill.
The designpaper is from Magnolia.
I decorated my card with little buttons, Organza Ribbon, from which I've tied bows, paper flowers and one bead cap, which are all attached with brads to the card.






Schön, dass Ihr mich wieder besucht habt und einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Thanks for stopping by and have a nice day.


Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit #5
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Cuttlebug: Prägefolder - Swiss Dots; Mc Gill - Pine Branch; Martha Stewart - Lace Heart
Accessoires: Paper Flowers, Bead Cap, Brads, Organzaband, Knöpfchen

Kommentare:

  1. Marina, da ist dir mal wieder ein ganz entzückendes Kärtchen gelungen. Ein wundervolles Design, eine sehr snsprechende Farbkombi und deine Coloration ist genial .......Traumhaftschöne deine Karte.

    Wünsche dir ein sonniges, erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Deine KArte ist bezaubernd geworden.
    Die Farben und und alles, paßt perfekt zusammen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. That was nice.
    Sweet motiv and beautiful colors. Loved that heartpunch of yours.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte, liebe Marina. Die Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein bezauberndes Kärtchen. Ganz toller Effekt mit den 3D-Klebepads!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina,

    eine schnuckelige Babykarte und in Deiner Farbgestaltung und wunderschönen Coloration auch eine (mir) willkommene Abwechslung zum sonst sehr üblichen rosa/blau - gefällt mir sehr gut :o)

    Wünsche Dir viel Glück bei den Challenges
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Oh adorable and so cute Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marina!

    Wow,was ist das für ein süßes Babykärtchen.
    Total süß und so wunderschön wieder gestaltet.
    Die Farben sind sehr schön und deine Coloration ist wieder 1A.
    Bin wieder sehr,sehr begeistert.

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein super süßes Kärtchen hast du da gebastelt. Gefällt mir super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. fabulous card Marina, I love this baby Hanglar in yellow...so pretty
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Marina this is just gorgeous, you are the best I know with these lovely stamps. Thanks so much for joining us at crafty Sentiments this week. Hugs
    Pinky

    AntwortenLöschen
  12. oh wow Marina, i love the take on the setch and the little image is adorable as are the punched heart borders
    Thanks for joining s at Crafty sentiments this week
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  13. oh my, this is so cute - I love your card and super sweet image
    -x-

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card, i love the colour and the image is so sweet. Thanks for joining us at Crafts and Me for our challenge this week. luv gina xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).