Sonntag, 20. Juni 2010

And the winner is...

Hallo, da bin ich nochmal, denn ich bin Euch ja noch die Gewinnerin meines Candys schuldig ;O).
Hello it's me again and I want to announce the winner of my candy ;O).


Zuerst möchte ich mich aber gaaaanz herzlich dafür bedanken, dass so viele bei meinem Candy mitgemacht haben, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Auch dass sich so viele neue Leserinnen eingetragen haben, freut mich unwahrscheinlich und genauso würde ich mich freuen, wenn Ihr alle wiederkommen würdet, um Euch von meinen Basteleien inspirieren zu lassen.

Und für die vielen lieben Kommentare, die Ihr mir hinterlassen habt auch noch ein gaaaaanz dickes Dankeschön!

First of all I want to say thanks to all of you who entered my 1. Blog candy and to all new followers (I would be very happy to see you again ;O)).
And also a big Thank you for all your lovely comments, I was very pleased!


So, jetzt möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und Euch die Gewinnerin meines 1. Blogcandy's mitteilen.
Und hier ist sie schon - die Gewinnerin ist:
So now to the winner of my 1st Blog candy - the winner is:


Random Integer Generator
Here are your random numbers:

86

Timestamp: 2010-06-20 15:22:40 UTC



Herzlichen Glückwunsch Regina!
Bitte sende mir doch Deine Adresse per Mail zu, damit ich Dir den Gewinn so schnell wie möglich zuschicken kann.

Hugs,

Kommentare:

  1. Van harte proficiat voor de gelukkige!Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Regina zu diesem tollen Gewinn, wünsche dir viel Spaß damit!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations regina... and silly me i thought it was marina's birthday today lol!
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. gratulieren regina, viel glück
    liebe angelique

    AntwortenLöschen
  5. Wooo ist der weinende Smiley? *g*
    Liebe Regina, Dir ganz viel Spaß mit dem Gewinn!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Tillykke med gevinsten, Regina.
    God fornøjelse med den.

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich kann es kaum glauben, dass ich gewonnen habe! Das ist ja großartig!
    Marina, schicke dir gleich eine Mail


    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich. Siehst Du, Du hast mich glücklich gemacht und nun kommt das Glück zu Dir zurück. Finde ich ganz okay. So muß es sein.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere auch ganz herzlich der Gewinnerin und viel Spass mit den tollen Sachen!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Regina!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).