Donnerstag, 27. Mai 2010

Vorlage zum Milchkarton

Huhu Ihr!
Da bin ich nochmal!


Da ich so lieb nach einer Vorlage meines Milchkartons gefragt wurde, habe ich Euch einfach mal eine "gezimmert" ;O).

Es ist auch ganz leicht, den Milchkarton zu werkeln:
Ihr müsst einfach nur die Maße übernehmen (ich habe Cardstock verwendet), dann ausschneiden, an den Linien falzen, die Box dekorieren, falten, an der schmalen Lasche links und unten zusammenkleben, oben noch verschließen - FERTIG!!! ;O).

Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch die Vorlage mitnehmt und mir vielleicht einen kleinen Kommentar mit einem Link zu Eurem Blog hinterlasst, sodass ich Euer fertiges Werk dann auch bestaunen kann :O)).

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Werkeln,

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Thank you very much for that Marina ... i will definitely have a go
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die tolle Vorlage liebe Marina :0)))... das werde ich schon bald mal ausprobieren ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina!
    Mensch klasse dass Du Dir so ne Arbeit gemacht hast. Vielen Dank! Ich werde mir die Vorlage gerne mitnehmen. Ich hoffe es ist ok für Dich wenn ich sie mir für den Robo umarbeite. Weißt doch... ich bin so ein faules Stück *gg*
    Hab vielen Dank für Deine Mühe!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    Deine Milchtüte sieht umwerfend aus.
    Herzlichen Dank für die Vorlage,die werde ich bestimmt ausprobieren.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz,ganz lieben Dank Marina für die tolle Vorlage......sie steht auf meiner to do Liste.....wenn ich sie werkel, werde ich sehr gerne einen link zu deinem Blog posten.....das ist ja wohl klar!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina!

    Die Vorlage nehme ich doch gerne. Der Karton ist nämlich total schön! Gaaaanz, ganz lieben Dank dafür.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. ich will ja auch immer mal was anderes als karten machen, aber irgendwie wird es bei mir nie was.
    vielleicht gestalte ich deinen milchkarton mal nach, abgespeichert ist er auf jeden falls :-)

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous Marina and I just love the colours!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  9. thank you so much for the template Marina...its brilliant
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. Oh - die kommt mir ja wie gerufen, möchte doch mal ein paar andere Sachen ausprobieren.

    Auch von mir lieben Dank dafür, dass Du Dir die Mühe für uns alle gemacht hast :o)

    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. such a great idea to use a milk package.
    it is very lovely and tilda looks great

    AntwortenLöschen
  12. dein milchkarton ist wunderschön marina!!!perfekt ist es geworden und so tolle farben hast du benutzt
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. This is fabulous what a wonderful creation, thank you for sharing the template.
    Hugz Rach xxx

    AntwortenLöschen
  14. Der Milchkarton ist ja echt süss. Ich hab mir die Anleitung gleich mal mitgenommen und umgesetzt. Wenn Du magst, dann kannst Du Dir hier mein schlichtes Werk ansehen.
    lg und vielen Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hey, die Vorlage wäre mir ohne Scraponomy glatt durchgegangen... Vielen lieben Dank dafür. Die werde ich bestimmt bald man nutzen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Linda caixa! Já guardei, qualquer hora tento faze-la.
    Besitos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).