Samstag, 29. Mai 2010

Überraschung!!!

Haaaaallllllooooo, da bin ich doch nochmal ;O)!

Aber ich muss Euch noch etwas gaaaaanz Wichtiges und Schönes mitteilen...

Wir, das sind Ilona, Iris, Nicole und ich sind von den
hÄnglar & stÄnglar-Stempelchen ja soooo begeistert, dass wir uns kurzerhand überlegt haben, für diese Motive einen eigenen Challenge-Blog zu gründen.

Und nächsten Mittwoch, den 02. Juni 2010, starten wir auch schon gleich mit der 1.Challenge bei lovely hÄnglar only durch.

Wenn Ihr mögt, hüpft doch schonmal rüber und tragt Euch als Leser ein, damit Ihr auch nichts verpasst, und natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns dabei helft, unseren neuen Challenge-Blog bekannt zu machen ;O).

Gerne dürft Ihr Euch für Euren Blog auch diesen Banner hier mitnehmen:



Jaaaa, das war's, was ich Euch noch unbedingt mitteilen musste und es wäre schön, wenn Ihr zahlreich mitmachen würdet. Wir freuen uns schon auf Euch,

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, werde ich mir merken und mal vorbeischauen, leider besitze ich keine eigenen Hänglar,man kommt ja sehr schlecht daran, aber ich bin ein großer Fan dieser Motive.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch was gutes einfallen lassen!
    Und ich komm endlich dazu, meine Stempelchen zu benutzen!

    Ich freu mich drauf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).