Freitag, 7. Mai 2010

Tilda gratuliert

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mein heutiges Kärtchen habe ich für die Simon Says Challenge gewerkelt, denn dort ist das Thema anlässlich ihres 1. Geburtstags Birthdays/Celebrations.



Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Longing Tilda mit Spellies ausgestanzt und am Rand geprägt.
Da ich mal wieder frischere, fröhlichere Farben verwenden wollte, habe ich mich für das Motivpapier von Papermania entschieden.
Der Text ist von Whiff of Joy und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich mit einem Zierdeckchen, Flowers von Magnolia, Blättern, die mit einem Stanzer von EK Success gemacht sind, und ein paar Halbperlchen.





Ich hoffe, dass Euch das Kärtchen gefällt und bedanke mich für's Anschauen.

Habt einen schönen Start ins Wochenende,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Longing Tilda; Spruchstempel: Whiff of Joy - Fairy Useful Sayings
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Rose Garden
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Classic + Scalloped Ovale; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Zierdeckchen, Flowers von Magnolia, Halbperlen

Kommentare:

  1. Oh, was für eine süße Tilda und welch wundervolle Karte, du hast mal wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt, gefällt mir ausgesprochen gut!Die Spitze und die Blumen passen so wunderbar zu dem Motiv!
    Wünsche dir auch ein schönes WE,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. OMG Marina,
    was haste denn da wieder für eine Traumkarte gewerkelt.
    Ich bin total begeistert,alles passt perfekt zusammen.Klasse!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Super SUPER mooi! Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  4. wow Marina - what a pretty card, i love those soft colours
    The Dp is gorgeous and the Doily and flowers are exquisite
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Marina,
    Deine Karte ist ganz bezaubernd. Das Hintergrundpapier ist wunderschön und Du hast wieder wunderbar coloriert. Alles passt perfekt zusammen.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina!

    Natürlich gefällt mir deine Karte. Ich liebe ja diese zarten Farben. Die gesamte Gestaltung ist dir wieder super gelungen.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende. Hoffentlich hört es mal auf zu regnen...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Marina,
    deine Karte ist wieder eine Wucht geworden. Alles schön aufeinander abgestimmt. Und diese zarten Pastelltöne, einfach toll. *entzückt-bin* Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Karte und die zarten Farben, schwärm. Wunderschön auch die Gestaltung, perfectes Geburtstagskärtchen. Klasse.
    LG und ein schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Marina ein Traum im zarten Pastell,die ist wunderschön geworden!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  10. Gelb ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe.
    Du verzauberst die Motive aber so, dass sie mir in jedem Farbton gefallen!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. WOW die ist absolut traumhaft...so schöne zarte Farben und die Details passen perfekt...rundum einfach SPITZE :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe marina deine karte ist wunderschön!!! ich liebe diese soft farben und rand hinter der tilda
    ich wünsche dir auch ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. OMG eine ganz tolle Karte, diese Tön in Ton Karten liebe ich und Deine Tile ist perfekt coloriert. Erste Sahne !!!
    Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da springt einen der - fehlende - Frühling gleich entgegen!
    Super schönes Kärtchen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card Marina :-) the image is adorable and I love the fancy doily edge and the flowers ,,, so pretty :-)

    thanks for joining the Simon Says Stamp Blogoversary Challenge :-)
    luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina, die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben so schön frisch und die Gestaltung der Karte ist mal wieder absolut harmonisch.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marina,
    schwäääääärmmm!!!!!!!
    Ist das ein Traumkärtchen!!!
    Ich mag das Motiv und die zarten Farben so sehr.
    Wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  18. such a pretty card with cute little Tilda and such beautiful embellishments too.
    enjoy your weekend.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marina!

    Wow,da hast du wieder eine traumhafte Karte gemacht.
    Die zarten Farben finde ich sehr schön und auch die Gestalltung ist dir wieder super gelungen.
    Ein süßes Motiv ist das wieder und ganz toll wieder coloriert.

    LG und noch ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  20. fabulous card Marina, I love this pretty Tilda
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  21. This is absolutely stunning! I love the pastels and the flowers. Also, the coloring on Tilda is beautiful!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).