Freitag, 21. Mai 2010

Tilda ganz vielseitig

Hallo Ihr Lieben!
Bevor es ins wohlverdiente Wochenende geht, möchte ich Euch gerne noch mein neuestes Werk zeigen, das ich gestern fertiggestellt habe.

Nein, es ist mal keine Karte, sondern eine Box! ;O)
Solch ein Milchkarton hat mich schon lange gereizt und da ich mal wieder etwas anderes als "nur" eine Karte machen wollte, habe ich mir kurzerhand eine Vorlage gezimmert und losgelegt...

Jaaaa und das ist dabei herausgekommen:



Verwendet habe ich dafür verschiedene Tildas, die alle mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt sind.
Das Designpapier ist von Basic Grey.
Die Bordüre ringsum habe ich mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt.
Verziert habe ich die Box natürlich auch und zwar mit gaaaaanz vielen Paper Flowers, die teilweise mit Brads befestigt sind, Strass-Herzchen, einem Mini-Röschen, Knöpfchen, Cardstock-Herzchen (der "Abfall" der Bordüre), einem Band, an das ich Tilda gehangen habe und einem Band, um die Box zu verschließen. Dafür habe ich vorher mit einer Lochzange zwei Löcher oben in den Karton gestanzt, das Band durchgezogen und zu einer Schleife gebunden.
Natürlich dürfen auch Blätter, die mit einem Stanzer von EK Success gemacht sind, und Zweige, die ich mit meinem Stanzer von Mc Gill gestanzt habe, nicht fehlen ;O).
Und zum guten Schluss habe ich vorne noch 2 Charms mit Metallic-Garn an das Brad gehangen.

So und nun folgen dann noch ein paar wenige Bilder zu/mit meinem Karton:










Ach ja, bevor ich es vergesse, teilnehmen möchte ich damit bei der Roses on Paper Challenge, dort heißt es A Gift und bei A Spoon Full of Sugar ist das Thema Cute & Girly.

So, ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt und wünsche Euch einen supertollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Sweet Tilda, 60's Tilda, Happy Tilda, Dangling Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Kioshi (Paper Pad)
Werkzeug: EK Success - Rock Fern; Mc Gill - Pine Branch; Martha Stewart - Lace Heart; Lochzange
Accessoires: Kaisercraft: Paper Flowers; Papermania: Brads und Knöpfe; Prima: Mini-Röschen; Strass-Herzchen, Bänder, Metallic-Garn, Herzchen-Charm "Made with Love", Stern-Charm "Just for You"

Kommentare:

  1. such a pretty gift box and all those cute little tildas too!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina!
    Wow!!! *schwärm* Es ist eine klasse Box geworden. Die Farben, die motive, die Colouration ... ... , einfach alles ein Traum.
    Wünsche dir schöne Pfingsten.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Marina, du machst mich sprachlos. Dein Milchkarton ist ein Meisterwerk.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch begeistert von deiner Box.Sieht genial aus.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich bin auch gerade sprachlos.......was für eine wunder,wunderschön Szene kann man da auf deiner Box sehen, das ist ja grandios und genial....Eine sehr schöne und perfekt aufeinander abgestimmte Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful Milk carton Marina. So many gorgeous details to enjoy.
    Have a great weekend!
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  7. Hey Marina,wat is dit een mooie melkkarton geworden!Je Tilda's zijn prachtig gekleurd!Mooi werk!Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  8. Wow Marina, was für eine Arbeit. Das ist ja toll! Du hast da ein ganz tolles Werk gezaubert!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch schon lange eine Vorlage für die Milchbox hier zu liegen, doch leider kam ich noch nicht dazu! Ich find die so Klasse, deine Übertrifft jedoch alles!!
    Wahnsinn, was da an Motiven drauf ist. Da weiß jeder wieviel Arbeit drin steckt!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marina!

    Wow,wow,wow,ich fall hier gleich um.
    Dein Milchkarton ist der absolute Hammer.
    Die Gestalltung ist sooo wunderschön und ganz traumhafte Farben.
    Ein whres Meisterwerk.

    Ich wünsche dir ein paar schöne Pfingsttage!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht absolut phantastisch aus! Eine Seite schöner als die Andere!
    Ich habe heute mit einer Teebeutel-Verpackung gebastelt - es ist sicher der Tag des Recyclings :-)

    AntwortenLöschen
  12. wow stunning milk carton Marina...perfectly made and I love the yummy papers and mix of Tildas
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  13. Boh, Marina, ich kipp gleich wieder aus den Latschen!! Der ist sooooo schön, Dein Milchkarton!! So schöne Farben!! Hatte ich erwähnt das lila einer meiner Liblingsfarben ist? Und die Motive....!! So super coloriert!! Und so toll dekoriert!! Ich bin ganz hin und weg!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Moin Marina,

    uhiiieee, der Milchkarton ist der Hammer! Da warst du ja *bienchenfleissig*! Eine Tilda schöner als die Andere coloriert!

    Hab ein schönes Pfingsten
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. WOW Marina, Deine Box ist so schön geworden, gund um gelungen! Tolles Papier, Farbkombi und bei den Motiven ist auch eins schöner als das andere und die Deko ist auch wieder sooo golig.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina,
    ich bin total begeistert - was für eine schöne Box. Gibt es dafür eine Vorlage?
    Ein schönes langes Wochenende.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow!
    I love this so much stunning creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  18. Oh Marina, was für eine schöne Box. Die hast Du ja ganz wunderschön dekoriert und gewerkelt. Hammerstark. Wünsche ein schönes Pfingsfest
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marina,
    ja so ein Milchkarton steht auch noch auf meiner Liste...
    Deiner ist superklasse geworden! Tolle Farben und Papiere und supersuesse Motive und Details.

    Ich wuensche Dir ein schoenes Pfingstwochenende!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Na der Milchkarton ist ja super toll geworden, die Farben und Gestaltung einfach klasse.
    Wünsche dir schöne Pfingsten
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).