Dienstag, 18. Mai 2010

Tilda ganz rund

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mein heutiges Kärtchen hat mal eine andere Form als üblich, denn endlich habe ich es mal geschafft, ein Kärtchen mit einer meiner neuen Creatables-Stanzen zu werkeln.



Nachdem ich den weißen, gewellten Kreis ausgestanzt und geprägt hatte, habe ich noch ein Organzaband durch die Öffnungen gezogen, eine Schleife gebunden und alles auf das Grundgerüst (14 cm) der Karte geklebt.
Danach habe ich Longing Tilda mit meinen Aquarellstiften coloriert, sie mit Spellies ausgestanzt und den Rand mit Victorian Velvet gewischt.
Das Motivpapier ist von Rico Design und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich die Karte nur mit ein paar Mini-Röschen, Shimmer Dots und 2 Stick Pins, die ich in die Schleife gesteckt habe.






Ich bedanke mich für's Anschauen und bin gespannt, ob es Euch gefallen hat.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Longing Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Victorian Velvet
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Rico Design
Werkzeug: Marianne Design: Creatables - LR0112; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles
Accessoires: Organzaband, Papermania: Shimmer Dots, Stick Pins; Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Superschön ist das geworden, die Stanze ist ja genial, brauche ich auch, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super. Die Karte sieht echt total schön aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte, da passt alles wunderbar zusammen. Die Kartenform und das Band durch, ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card Marina, so pretty, love the shape that you have chosen and the pretty pins that you have added .xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die wieder schön und absolut zauberhaft gemacht. Tolle Farben und die Idee mit dem Band finde ich auch super.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. what a beautiful round card Marina . That scalloped circle is gorgeous and i love the ribbon tied through.
    Tilda look swonderful as ever
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh Marina, da hast Du ein fantastisches Kärtchen gewerkelt. Das sieht ja einfach wunderbar aus. Mir gefällt es ganz toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    wieder einmal ein wunderschönes Kärtchen, und die Stanze ist ja toll !!! Faben sind auch wieder genau mein Geschmack :-)

    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina!
    Wow, deine runde Karte sieht traumhaft aus. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card!! I love the way you have used the ribbon. That Tilda is one of my favourites. The trio of roses... just perfect!
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,

    eine runde Karte, was für eine schöne Idee!
    Und die Motivwahl und Farbwahl ist zauberhaft,
    Tolle Details!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ne, jetzt.......meine liebe Marina, du schaffst es immer wieder mich mit deinen Werken zu verzaubern, ich bin mal wieder hin und weg. Was für eine traumhaftschöne Gestaltung. Du hast alles so harmonisch zusammengestellt, Perfekt!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine super niedliche jaaaaaaa auch zum klauen süße Karte hast du gezaubert,liebe Marina!!
    Einfach süß
    Bin ganz hin und wech..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. das ist aber auch tolle Schablone, kenn ich - mal wieder - gar nicht.
    Ganz niedliche Karte, zauberhaft wie immer!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wieder zu schön,
    aber anderes ist man bei dir auch nicht gewohnt ;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine tolle Karte. Deine neue Schablone ist toll! Du hast wieder eine ganz tolle Karte gezaubert!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Marina!

    Oh wow,dass ist ja wieder ein Traum von Karte.
    Da ich diese Farbe sehr liebe habe ich mich gleich in diese wahnsinnig schöne Karte verliebt.
    Du hast sie wieder so traumhaft gestalltet,besonders mit dem Band finde ich toll.
    Ich bin wieder total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marina, die ist ganz entzückend geworden!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  19. eine super schöne karte liebe marina, es gefällt mir sehr wie du den ribbon gemacht hast
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).