Sonntag, 16. Mai 2010

Tanzende Tilda

Einen schönen und hoffentlich sonnigen Morgen wünsche ich Euch!
Hier scheint die Sonne und macht dem Namen des heutigen Tages alle Ehre ;O).

Diese Karte ist heute morgen schon entstanden und teilnehmen möchte ich damit bei:





Coloriert habe ich Dancing Tilda natürlich wieder mit Aquarellstiften, aber zusätzlich auch mit Twinklings, damit ihr Kleid und die Handschuhe schön schimmern. Das Diadem habe ich mit Stickles beglimmert und ihm ein paar Strass-Steinchen aufgeklebt.
Das Motivpapier ist von Marianne Design.
Verziert habe ich das Kärtchen nur mit 2 Bändern, Paper Flowers, Mini-Röschen und Blättern, die ich mit Rock Fern von EK Success ausgestanzt habe.




Hier könnt Ihr den Schimmer viiiiel besser erkennen ;O)



So, nun werde ich zurück an meinen "Basteltisch" gehen und noch versuchen, etwas kreativ zu sein.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Dancing Tilda

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer; Twinkling H2O - Icicles
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Marianne Design - Eline's Vintage (Paper Pack)
Werkzeug: EK Success - Rock Fern

Accessoires: Stickles - Star Dust, Strass-Steinchen, Band, Kaisercraft: Paper Flowers, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    wow, traumhaftes Motiv, traumhaft colouriert und traumhafte Farben. Um es kürzer auszudrücken: Eine traumhafte Karte. Auch dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina - this card is beautiful. Tilda looks wonderful in these colours and i just adore her sparkly tiara
    Lisa;)

    AntwortenLöschen
  3. hi Marina your card is so gorgeous love the image and colours.

    hugs Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Marina ist die schön geworden die kenn ich noch gar nicht !!!
    Ein Zuckersüßes Kärtchen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden und die Twinklings geben dem Kleid und den Handschuhen genau den richtigen Schliff. Super Idee auch, das Diadem mit Glitzersteinchen zu besetzen. Alles in allem ein wunderschönes Kärtchen in tollen zarten Farben!

    LG Kati

    PS: Vermalst Du die Twinklings mit Wasser?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte Marina, die Farbkombi ist super und die Coloration wie immer super!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina!

    Was soll ich noch sagen? Ich wiederhole mich ja doch nur ... KLASSE!

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag. Auch hier scheint im Moment die Sonne...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!

    Wow,ein ganz märchenhaftes Kärtchen!
    Die Gestalltung ist einfach wieder ganz traumhaft und die Farben sind ganz toll.
    Wieder ein absoluter Traum.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Marina,
    wow die Karte ist mal wieder ein Traum!!
    Sieht total klasse aus!!
    Total die schönen Farben!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful colours and layout. I love her sparkly tiara.
    Thanks for joining in at Just Magnolia this week.
    Hugs
    Jen x

    AntwortenLöschen
  11. Bei dieser Karte kommt man wieder ganz ins Schwärmen.
    Einfach traumhaft!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Also, liebe Marina, du schaffst es immer wieder mich zu verzücken.......was für ein traumhaftschönes Kärtchen,deine Gestaltung ist allererste Sahne,es paßt alles so wundervoll zusammen,PERFEKT!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow!
    Such a super cute card!
    So sweet!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina,
    was für eine wunderschöne Karte und die Coloration mit Aquarellstiften und Twinklings gefällt mir total gut. Der Schimmer sieht klasse aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßes Motiv und was für eine Karte...
    Wow, ich bin *hin und weg*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Oh WOW this is gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine zauberhafte Karte! Ich bin begeistert von diesem tollen Werk.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  18. Oh Marina, Ich liebe deine Karte. Die Farben sind so süß! Vielen dank für deine liebe Kommentare auf meinem Blog!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous card! Love the glitter crown and the soft colors. Pretty floral details too. Thanks so much for sharing your creation with us at Just Magnolia this week, hope to see you back again! :)

    AntwortenLöschen
  20. The flowers and foliage are terrific!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  21. This is so pretty! love the soft colours and gorgeous colouring! Thanks for joining us at Simon Says Stamp's challenge! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  22. your card is amazing. Tilda is so fun and lovely. Your coloring is just perfect.
    Thank you so much for joning us at Stamp Something this week.
    Dorte aka dot.scrap.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).