Montag, 3. Mai 2010

Tanz Tilda, tanz

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes und entspanntes Wochenende und könnt wieder mit vollem Elan in die neue Woche starten ;O).

Heute möchte ich Euch wieder eine Karte mit einem meiner neuen Motive aus der Fairytale-Kollektion von Magnolia zeigen.
Und da mir Bev's Sketch von Just Magnolia so gut gefallen hat, habe ich ihn auch gleich als Vorlage genommen.




Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Ballerina Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Blume, die ich mit meinem Ultimate Pro Koffer gestaltet habe, geklebt.
Die Motivpapiere sind von Papermania, ebenso die Shimmer Dots, die ich von der lieben Susi noch nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Vielen lieben Dank nochmal an Dich Susi, ich habe mich wirklich sehr gefreut :O)).
Weiter verziert habe ich mit einer Bordüre, die mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt ist, Paper Flowers und Zweigen, die ich mit einem Stanzer von Mc Gill gemacht habe.
Und da bei diesem Motiv ja auch der Glitzer wieder nicht fehlen darf, habe ich mit Stickles noch ein paar wenige Akzente gesetzt ;O).






Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, es hat Euch gefallen.

Nun wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart,

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Ballerina Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Rose Garden
Werkzeug: Crafter's Companion - Ultimate Pro; Martha Stewart - Arch Lattice; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Star Dust; Papermania - Adhesive Shimmer Dots; Paper Flowers

Kommentare:

  1. Ach ist die wieder schön, die Tilda so süss, das Papier so schön, wunderschön gestaltet, fertig ist eine wunderschöne Karte, klasse.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Marina,
    da ist Dir ja wieder ein Meisterstück vom allerfeinsten gelungen.
    Design,Fabrgestaltung und Coloraition einfach herrlich.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön deine Karte.

    Die Farben und das Motivsind wunderschön.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ist das wieder eine traumhafte Karte!
    Die Gestalltung ist wieder sehr schön,ich liebe die Farben und deine Coloration ist wieder ein Traum.
    Bin wieder total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum Marina, mehr kann man nicht sagen.
    Das Motiv ist aber auch wirklich zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Moin Marina!
    Mönsch deine tanzende Tilda ist ein echter Hinkucker! Voll süß die Karte!

    LG Britta

    P.S. Gibt Ilona keine Gewinner mehr bekannt? Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :-/

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist die schööööön. Die zarten Farben finde ich sehr passend zu diesem süßen Motiv. Haste wiedermal toll gemacht!

    LG und einen guten Start in die neue Woche, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. oh what a pretty card Marina - so delicate . I love it
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu,
    eine niedliche Karte mit gut dazu passenden Farben hast du da gewerkelt. Ist wirklich zauberhaft geworden.*lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle liebe Marina *winke*

    das ist ein so zauberhaftes Kärtchen geworden *schwärm*...tolle Farben und Papiere und wunderschön gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh Marina ich liebe deine Karte! Tilda ist so süß... Die Farben sind toll.
    Liebe Grüße, Anne-Marije xxx

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist die knuffig! Und Du hast sie so toll coloriert und glitzern lassen! Superklasse ist diese Karte (ist ja nichts Neues *lach*).

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Another beautiful card... I love all the sparkle.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina,
    schwärm!!!!
    Oh, Zucker!!!!
    Ist die niedlich. Ich bin total begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina,
    wieder eine wunderschöne Karte zum Wochenstart !! Einfach klasse gemacht.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. This is so beautiful Marina! love how you've coloured Tilda, she looks gorgeous! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  17. A really pretty card Marina, so sweet.x

    AntwortenLöschen
  18. Eine traumhaft schöne Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. so eine wunderschöne ballerina!!! ein traum
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön gemacht ... ein Traum von einer Karte noch dazu in meinen Lieblingsfarben ... einfach nur perfekt! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).