Montag, 24. Mai 2010

Schneewittchen oder Tilda

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die ich nach dem tollen Sketch von Cute Card Thursday gewerkelt habe. Gleichzeitig möchte ich damit auch bei Create4Fun teilnehmen, denn dort ist das Thema Vintage-Card.




Für diese Karte musste natürlich wieder eines meiner neuen Stempelchen von Magnolia dran glauben ;O).
Coloriert ist Tilda with Apple mit meinen Aquarellstiften und ihren Hintergrund und den Rand habe ich mit Tea Dye distressed, wie auch die Ränder aller Papiere, die auch noch zusätzlich mit meinem Paper Distresser bearbeitet sind.
Die Designpapiere sind von Basic Grey aus der neuen Cappella-Serie (ich finde sie einfach nur klasse, da ist ein Papier schöner als das andere).
Verziert habe ich mit Paper Flowers von Magnolia, Mini-Röschen und Head Pins.
Die Zweige unter den Flowers habe ich wieder mit einem Stanzer von Mc Gill gemacht, die Schnörkel mit einer Creatables-Stanze und alles noch mit Tea Dye distressed.


Jetzt bin ich gespannt, wie Euch mein Kärtchen gefällt und würde mich natürlich wieder sehr über einen kleinen Kommentar von Euch freuen.

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Apple
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Tea Dye
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Cappella
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Mc Gill - Pine Branch; Marianne Design - Creatables LR0116
Accessoires: Magnolia: Paper Flowers, Mini-Röschen, Head Pins

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gestempelt. Die vintage Umsetzung gefällt mir super gut, das Motiv ist so knuffig und die Blümchen runden das ganze perfekt ab. Total Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful!! I love the colours you've used and those flowers are gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  3. Wederom een pracht van een kaart,je hebt een mooie papier en kleurkeuze gemaakt!Schitterend werk Marina!Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    This is so very beautiful!
    Wonderful creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du da wieder für ein super süßes Kärtchen gezaubert. Vintage mag ich so gerne.

    Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zauberhaft! Das Papier passt perfekt zusammen, die Tilda ist sooo süß und klasse coloriert, alles ist klasse!
    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Gewinn bei EAC und einen sonnigen Pfingstmontag.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina, du hast es mal wieder geschafft, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, was für ein exelentes Kärtchen. Traumhaftschön wie du alles arrangiert und gestaltet hast. Alles paßt ganz wundervoll zusammen ein wahres Meisterwerk!

    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marina,

    eine bezaubernde Karte hast Du gemacht - gefällt mir mächtig gut. Von der Auswahl der Farben, des Papiers und den weiteren schönen Zutaten - alles Sahne :o)

    Wünsche Dir und Deinen Männers einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, love the sweet Tilda and the fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina!
    Sieht klasse aus, schöne Farben.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Wow eine tolle Karte Marina. Tilda ist allerliebst und die Farben und Papiere sind KLASSE!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina! Hammer! Die Karte ist super geworden. Die Farben und das Papier, die Blumen, das Motiv und die Coloration...! Perfekt!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön, Farben, Details alles !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. what a beautiful card Marina - the gold colours are gorgeous. Tilda looks delightful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  15. Da ist wieder ein Sahneschnitte entstanden. Die Farben des HG Papieres und die Tilda passend coloriert (und wie !!) einfach umwerfend.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. such a pretty card with cute little Tilda and I love the pretty papers and soft colours.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  17. ooo this is just gorgeous, such a sweet image and ooo is that my fave BasicGrey papers :) :), love this card sweetie, everything is perfect


    xx

    martine

    AntwortenLöschen
  18. such a beautiful card, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).