Samstag, 19. Juni 2010

Mein 1. Blogcandy

Das Candy ist nun geschlossen!
The candy is now closed!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Jaaaa, da ich dieses Jahr 40 werden durfte ;O), mein Blog Dank Euch am 26. Mai seinen 1. Geburtstag hatte, ich schon über 100 Leser und fast 20.000 Klicks habe, möchte ich meine Freude sooooo gerne mit Euch teilen, indem ich ein kleines Candy zusammengestellt habe.


Und das hab' ich reingepackt:

1 unmounted Stamp Tossa Flower - Bildmalarna
1 Paper Pack 15 x 15 cm Hampstead - Papermania
30 Mini Glazed Brads Pastel - Papermania
60 Flowers olive - Kaisercraft
1 Stickles - Crystal
1 Distress Ink Pad - Old Paper
2 dotted Ribbons - olive & brown

Was Ihr tun müsst, um es zu gewinnen? Ganz einfach...

  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar
  • Erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy oder verlinkt es in Eurer Sidebar (oder beides ;O))
  • Solltet Ihr kein Verfolger meines Blogs sein, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr es werdet, Ihr müsst es aber nicht

Das Candy läuft bis zum 18.06.2010 24:00 Uhr und am 20.06.2010 gebe ich dann den Gewinner/die Gewinnerin bekannt.

Ach ja, ich verschicke natürlich weltweit;O).
I'll ship worldwide.

Nun drücke ich Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück ;O),
Now I'll keep my fingers crossed and wish you all good luck,

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den vielen Klicks liebe Marina.
    Ein sehr schönes Candy, da versuch ich doch mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Marina ... ein schönes Candy welches du da verlost ... da hinterlasse ich sehr gern einen Kommentar und habe auch einen link in der Sidebar meines Blogs gesetzt...tja und Leser bin ich eh schon ;-).

    GVLG und ein wunderschönes ... hoffentlich sonniges Wochenende.

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    ein tollen Blog hast Du und auch das Candy welches Du zusammen gestellt hast ist klasse.
    Anlässlich Deines runden Geburtstages und Deines ersten Blog-Geburtstages gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Ich verlinke Dich sehr gern und probiere mal mein Glück.
    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  4. Ach Marina... mit 40 wird ne Frau doch erst interessant !!! Glückwunsch zum Blog-Geburtstag...
    Dein Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen... habe dich in der Sidebar verlinkt ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Marina, Deinen Blog verfolge ich schon und Dein Candy lacht mich auch an, habe sowas noch nie gewonnen, deshalb versuche ich mein Glück. Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt - http://infopost-anne.blogspot.com/
    Ich wünsche Dir noch viele Besucher...
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina .. life begins at 40 lol! I hope your just gets better. Thanks for the chance to win..will definitely spread the word.
    Congratulations x
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da reihe ich mcih doch gleich mal in die Gratulanten-Riege ein. Alles, alles Gute zu Deinen Geburtstagen. Mach bitte weiter so.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Es ist aber auch immer wieder eine helle Freude, dich auf deinem Blog zu besuchen.
    Du machst immer sooooo schöne Sachen. Da wundert es mich nicht, das so viele Verfolger, und sooo viele Besucher in einem Jahr hattest.
    Du hast dir ein sehr schönes Candy ausgesucht.
    Gerne verlinke ich es in meiner Sidebar, und versuche mal mein Glück.
    Mach auf jeden Fall weiter so!!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Woauw Marina,dit zijn echt redenen om te vieren!Het leven begint op je veertigste en ik kan er van mee spreken...ik geniet er al zes jaar van!Ik doe heel graag mee met deze feestcandy...ik volg je al even en nog steeds met veel plezier!
    Geniet van de feestvreugde!Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  10. Happy happy Birthday too you Süße Dein Blog ist aber auch klasse und ich freue mich immer hier vorbei zu schauen!
    Candy verlinkt in der Sidebar Follower bin ich schon hoffe jetzt nur noch das ich auch mal etwas Glück habe!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,

    oh ja die 40! Die steht mir nächstes Jahr auch bevor - aber wir werden ja nicht wirklich älter nur interessanter, oder?

    ♥-lich Glückwunsch auch zu Deinem Bloggeburtstag, so viele Verfolger und Besucher - bei Deinem schönen Blog auch kein Wunder

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,

    bin durch Barbara auf deinem Blog aufmerksam geworden....schöne Sachen machst Du....bin nun auch ein "Verfolger"...sehr gerne nehme ich an dem Candy teil....habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

    Wünsche Dir noch viele weitere Clicks und genausoviele liebe Kommentare

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebes Marinchen *dickeknuddelzfürdich* ... ein superschönes Candy hast Du da zusammengestellt ... da versuche ich doch gerne mal mein Glück :0)))

    ich werde es in meiner Sidebar verlinken ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Glueckwunsch Marina zu Deinem tollen ersten Candy,
    und so vielen clicks!! Na klar werd ich Dich verlinken in meiner sidebar!

    Knuddels und ein schoenes WE

    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Marina!

    Da freue ich mich natürlich mit Dir zu sovielen Klicks und Verfolgern! Aber, ich kann es natürlich sehr gut nachvollziehen, da ich Dich ja auch schon seit langer Zeit verfolge und immer wieder schwer begeistert von Deinen super tollen Werken bin! Und auch, wenn ich mir eher keine Chancen ausmale, möchte ich natürlich auch versuchen, mir dieses super tolle Candy unter den Nagel zu reißen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Marina, ganz Herzlichen Glückwunsch ...............ich bin ein ganz großer Fan deines Blogs, du machst so wundervolle Sachen, ich bin jedesmal aufs Neue begeistert, mache bitte weiter so, es ist jedesmal eine wahre Freude deinen Blog zu besuchen ..........Verfolger bin ich ja schon, aber dein wunderbares Candy werde ich gleich in meine Slidebar setzen.....Danke für das tolle Candy, das ist ja echt der Wahnsinn!Möchte natürlich auch mein Glück versuchen!

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ui, du hast ein wunderschönes Candy vorbereitet..dankeschön dafür..
    Hab es in meiner Sidebar verlinkt, und da mir dein Blog und deine Arbeiten auch sehr gut gefallen, werd ich dich nun auch verfolgen :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marina,
    das Candy ist ja genauso toll wie dein Blog. Da versuch ich doch gleichmal mein Glück.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday Marina!
    Thanks for the chance to win your fab candy!
    I hope to be the lucky winner.
    (welcome to my blog)
    Xoxox
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. NA wenn das kein Grund zu feiern ist:-)
    Erst einmal Glückwunsch zum 40. , zu ja nun über 100 Lesern und zum Bloggeburtstag:-)
    Das Candy ist wirklich richtig toll. Deshalb möchte ich auch mein Glück versuchen.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch zu deinen ganzen jubiläen!
    das ist ja ein tolles candy!gerne möchte ich mein glück versuchen.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir weiter so schöne, kreative Stunden
    Habe dich in der sidebar verlinkt und bin follower
    Alles Gute
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! WOnderful candy! Thanks for the chance to win. link in my sidebar and a follower.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Marina,
    durch Zufall bin ich hier bei dir gelandet.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Dein Candy ist so schön, da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger werde ich gerne.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marina!

    Herzlichen Glückwunsch zur "0"!

    Und ein riesen danke schön für die Chance auf dieses tolle Candy! Habe es auf meinem Blog und auch bei BaLisa verlinkt!

    Liebe Grüße *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  26. wow, sooo ein toller blog und erst heute entdeckt. na klar, nehm ich dich auf meinem blog auf. vielleicht hab ich ja auch mal glück beim candy

    AntwortenLöschen
  27. Das ist a ein tolles Candy! Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Marina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Geburstagen !!!! Ich hoffe du zeigst weiterhin sooo wunderschöne Sachen hier - ich bin jedesmal begeistert !
    Schönes Candy hast du zusammengestellt und vielleicht hab ich ja Glück :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu beiden Geburtstagen.

    Das Candy ist so klasse, ich versuche mein Glück.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, und danke für die Cahnce auf so ein tolles Candy!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Dein Candy find ich super, so viele tolle Papiere könnte ich gar nicht entbehren :)

    Liebe Grüße,Mausel

    AntwortenLöschen
  32. Congratulations and happy birthday. You're making pretty things. Thanks for the chance to win. Maja from Slovenija

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marina,
    herzlichen Glückwunsch noch zum 40. Geburtstag (hier steht er auch bald an!) und dann auch noch wow zu deinem tollen Blog.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und die vielen "Klicks" hast du dir richtig verdient.

    Mach weiter so und viel Glück mit eurem neuen Challengeblog.

    Liebe Grüße Silvia (Farina)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Dein Blog ist echt schön.

    Liebe Grüße
    Cho

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Marina, da ist es ja das Fenster dass ich suchte, na sowas. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, bei dem tollen Gewinn aber auch.
    Einen schönen Sonntag
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Marina...
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu allen schönen Ereignissen!!
    Nun hoffe ich.....all Deine Wünsche bzgl. des Candys erfüllt zu haben.
    Es sind wunderschöne Dinge.....die Du da zusammengestellt hast. Meine Farben!!!
    Das Bloggern ist klasse....so findet man immer wieder neue und auch tolle Blogs.....und dann noch so schöne Ausschreibungen.
    Mein Zählwerk weißt noch lange nicht DIE Zahl auf.... und letztens hatte ich noch ein Mißgeschick......so daß wieder von Null angefangen wurde.
    Wünsche Dir weiterhin so viele Leser...und schöne Festtage.
    Einen lieben Sonntagsgruß......
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Halli Hallo Marina, da bin ich doch gerne dabei. Verlinken werde ich Dein Candy auch gleich noch in meiner Sidebar. Vorher werd ich mich aber hier noch ein wenig umsehen.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft auch gerade ein Candy.
    LG Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.

    Bei so einem tollen Cnady möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zu den vielen Klicks. Ein tolles Candy hast Du da - wer würde da nicht gerne gewinnen ;-)
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und möchte gerne mein Glück versuchen.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum Blogerfolg. Ein wunderschönes Candy hast Du zusammengestellt bei dem ich gerne mein Glück versichen möchte.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Marina,
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Und Gratulation zu so vielen Klicks.
    Hast ein wunderschönes Candy zusammengestellt, da versuche ich gerne mein Glück.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Marina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!!!

    Ich versuche einfach mal mein Glück. Lieben Dank für die Chance auf das Candy.

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen liebe Marina,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag *freu*

    Sehr gerne habe ich heute über Dein 1. Blog-Candy berichtet und es in meiner Sidebar verlinkt.
    Ein absolut bezauberndes Set, was sicherlich nicht nur mir mehr als gut gefällt :o)

    Wünsche Dir ganz viele Teilnehmer und uns allen viel Glück bei der Auslosung *däumchendrück*

    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday Marina.

    Super candy!!! I've linked it in my sidebar for you.

    Hugs
    Penni
    x

    AntwortenLöschen
  45. Na da kann man ja nur sagen "Dreimal hoch"! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zum 100. Leser und zu so-o vielen Klicks!!!

    Und DANKE für das tolle Candy! Ich hab`s bei mir in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Bianca.

    AntwortenLöschen
  46. Ganz viele Glückwünsche zu den genannten Ereignissen! Das ist aber ein schönes Candy! Ich verfolge jetzt deinen Blog und habe dein Candy in meinem in der Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  47. You know what they say Life begins at forty, love the candy, I have some on my blog if you are interested, I will keep everything crossed.
    Thanks
    Christine x

    AntwortenLöschen
  48. och ist das ein schööööönes candy ...
    congratulations!!
    versuch ich doch mein glück!!!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  49. Oh ja, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Echt super dein Candy, möchte mein Glück auch mal probieren. Liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  50. Congrats on your blog anniversary and thanks for a chance to win some candy!

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu den Geburtstagen und vielen Dank für das schöne Candy!
    Da mag ich mein Glück natürlich auch versuchen.
    Viele Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Marina !!! Herzlichen Glückwunsch zum 40sten und zu deinem Blog Geburtstag !!! ein wunderschönes Candy hast du da zusammengestellt da probiere ich doch auch mein Glück !!! habe dich in der Sidebar verlinkt und mich als Leser eingetragen ^^ Liebe Grüße aus Linz Nizzy

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Marina!

    Jetzt finde ich auch endlich die Zeit, an deinem supertollen Candy teilzunehmen. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Zeit für dein Hobby, damit wir auch in den nächsten Monaten noch deine wunderschönen Werke bestaunen können.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  54. Hello Marina;

    I came across your nice blog today and I hope you understand some English as my schoolgerman is a bit poor.

    I habe den tollen candy auf mein sidebar verlinkt.

    Charlotta aus Schweden

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Marina
    Eine sehr schönes Candy.
    Da versuch ich auch mal mein Glück.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Hi Marina!
    Thanks for the chance to win some candy.
    Linked to you in my sidebar.
    hugs Dorte-Norway

    AntwortenLöschen
  57. Sooo viele Anlässe zum feiern!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lieb, daß du uns teilhaben läßt.
    Gerne werde ich deine Seite bzw. das Candy verlinken.
    Liebe Grüße,
    Iris Josefine

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche Ihnen viele Besucher zu diesem schönen Blog Candy und 10 werden mit 200 Millionen Leser klickt, wird hier mehr Wärme und Magie gefüllt mit großer Freude

    1 unmounted Stamp Tossa Flower - Bildmalarna
    1 Paper Pack 15 x 15 cm Hampstead - Papermania
    30 Mini Glazed Brads Pastel - Papermania
    60 Flowers olive - Kaisercraft
    1 Stickles - Crystal
    1 Distress Ink Pad - Old Paper
    2 dotted Ribbons - olive & brown

    AntwortenLöschen
  59. Congrats on your followers and hits...And all in one year! Thanks for the chance to win your yummy candy! I have listed in my sidebar.

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch, so viele schöne Ereignisse. Habe dich bei ir verlinkt und werde gern ein follower.
    Mach weiter so.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch Marina.
    Ein sehr schönes Candy, da versuch ich doch mal mein Glück.

    LG Grete

    AntwortenLöschen
  62. Congratulations with your 147th follower ))))
    Thanks for the chance to win this great candy ))) I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    HUgs. Larisa.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Marina,

    erstmal herzlichen Glückwunsch, bei einem so wunderschönen Candy möchte ich gerne mein Glück versuchen. Ich verlinke dich in meine Sidebar und werde gerne Verfolger deines Blogs.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  64. complimenti per i tuoi traguardi grazie x la possibilita che dai.un bacio dall'italia

    AntwortenLöschen
  65. Wow, das ist ja ein tolles Candy, da versuch ich doch gleich mal mein Glück :)

    hab dich auf meinem Blog http://simis-bastelecke.blogspot.com verlinkt

    weiterhin alles Gute
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  66. thank you so much for giving us the chance of winning!

    AntwortenLöschen
  67. Hello!
    I'm your fun from Poland:)
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  68. thank you for the chance to win this sweet candy! i post it here:
    http://www.tapuz.co.il/blog/userblog.asp?foldername=piggybank

    AntwortenLöschen
  69. Thanks for the chance to win this great candy! and for all your inspiration!

    AntwortenLöschen
  70. Alsoo, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 40. Geburtstag, wenn das kein Grund zum feiern ist (ich hab bald meinen 30er...) und dann natürlich auch zum Blog-Geburtstag. Würd natürlich auch gern mein Glück versuchen und dein tolles Candy gewinnen, daher werd ich dich gleich mal verlinken. Machst übrigens sehr schöne Sachen ;)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  71. 40 is not to bad. Have a great birthday. Thanks for the chance of winning some great candy. I have some on my blog if you would like to join in. Have a great week!
    smiles...I have your posted on my sidebar too.
    smiles...Tammy

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zu den vielen Klicks. Ein tolles Candy hast Du da zusammengestellt - wer würde da nicht gerne gewinnen?! ;-)
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und möchte gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich bin ein bischen zu spät...
    Dein Candy ist super und ich will gerne mitmachen. Ich habe ein Bild mit Link in mein Sidebar gesetzt. Vielen Dank für die Chance dieses Candy zu gewinnen!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  74. Congrats on your blog anniversary and thanks for a chance to win some candy! Have a great birthday.

    AntwortenLöschen
  75. Hello, Marina!
    40 is a good number :)
    Congrats for your blog anniversary too.

    Thanks for this chance. I'm a new follower and put your candy in my sidebar.

    AntwortenLöschen
  76. Congrats on your blog anniversary! I post your candy on my sidebar candypage. Thank you for the chance!

    AntwortenLöschen
  77. buon giorno ! ho scoperto oggi il tuo blog e lo trovo fantastico !!! io non ho un blog spero di poter partecipare comunque al tuo candy. auguri per l'anniversario. dall' italia PATTY.

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Marina,

    zu beiden Geburtstagen die Herzlichsten Glückwünsche.
    Danke für die tolle Chance!

    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  79. Happy Birthday Marina!
    Fab candy you have, and all things you have done are fantastic!
    Thanks for the chance to win your candy and it´s already on my sidebar. Keep up with good work!

    Hugs, DiDi

    AntwortenLöschen
  80. Hi Marina!!

    I allways here that life begins at 40 so you have nothing to worry about!!!! Happy birthday and I thank you for the chance to win this beautifull candy! I'll keep my fingers crossed.....

    groetjes Arjette.

    AntwortenLöschen
  81. Huhu tolles Candy! Und alles Gute zu den beiden geburtstagen^^.

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt. und verfolge dich auch gleich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch Marina. Ich werde auch 40 in diesem Jahr. Danke das du so ein tolles Candy verlost. Habe auf meinem Blog gleich davon berichtet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  83. Hallo marina,
    gratuliere Dir noch zum Burzeltag mit meinen besten Wünschen.
    Und danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen.
    lg gila
    http://gilashandarbeitenundbasteleien.blogspot.com/2010/06/2-tolle-candys.html

    AntwortenLöschen
  84. Herzliche Glückwünsche auch von mir zu so vielen tollen Ereignissen - mach weiter so wie bisher!
    Ein zauberhaftes Candy hast Du da zusammengestellt. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Ich drücke mir feste die Daumen bei all den tollen Sachen :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag! =) Wow....20.000 Klicks in nur einem Jahr?! Und über 100 Follower?! Toll! Bin echt sprachlos!! Werde mich auch gleich als Follower eintragen und dein Candy in meine sidebar!
    Schönes Wochenende und danke für die Chance dein tolles Candy gewinnen zu können!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, Marina
    zu diesen schönen Anlässen gratuliere ich sehr gerne!
    Und möchte gerne mein Glück versuchen. Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    ♥-liche Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  87. Hi Marina!!!!Happy birthday and thank you for the chance to win this great candy! I'm new follower and post your candy in my blog. 40!! this is the great number!!!!
    hugs from Córdoba, Argentina

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks und ich hoffe es kommen noch jede Menge dazu.

    Danke für die Chance dieses super tolle Candy zu gewinnen. Hab es auf meiner sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  89. Gratuliere auch zu so vielen Klicks und nachträglich noch zum Geburtstag!
    Da das Candy so toll ist versuch ich auch gerne noch mein Glück ... verlinkt ist es schon und verfolgen werd ich Dich ab heute auch. ;)

    Lg und noch ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  90. Hab es auf meiner sidebar verlinkt.

    Danke für die Chance dieses super tolle Candy zu gewinnen.

    Grusse Lindha Schweden

    AntwortenLöschen
  91. Wow, Glückwunsch für soviele Hits, das Candy ist wunderschön. Danke für die tolle chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt und verfolge dich :-))...

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  92. Happy Birthday thanks for the chance at all your goodies
    hugs Nikki
    I've linked you in my sidebar too

    AntwortenLöschen
  93. Das sind doch tolle Gründe für ein Candy.
    Ich gratuliere dir von Herzen.
    Und jetzt drücke ich mir natürlich ganz ganz feste die Daumen, dass ich diese tollen Dinge gewinne.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  94. So tolle Sachen, da versuche ich doch auch mal mein Glück :-)
    Verlinkt habe ich dich schon.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  95. Hi, Marina,
    Happy birthday... hey, 40's not so bad!!! thanks for the chance to win... candy looks great, would love the chance to play!
    Hugs
    Kim
    x

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch, dann werde ich mein Glück auch einmal versuchen.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist wirklich ein Tolles Candy.
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt und versuche hier mein Glück.
    LG
    RoseZ

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Marina!

    Herzlichen Glückwunsch zum BLOG-Geburtstag :-) Dein Blog ist wirklich super schön, weiter so!!

    Danke für die Chance auf das tolle Candy.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Marina, wie es so oft ist im www. hat mich ein glücklicher Zufall hierher geführt. Gern hab ich mich als Leserin eingetragen, weil es ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei Dir sein wird.
    Und nun möchte ich Dir zu Deinen 2 Geburtstagen und den vielen (zurecht) begeisterten Lesen herzlich gratulieren. Ein so schönes, verlockendes Candy hast Du angeboten. Gern versuche auch ich mein Glück und bin soooo gespannt!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne sommerliche Woche - herzliche Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  100. Congratulations! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  101. herzlichen Glückwunsch in jeglicher Hinsicht

    eine schöne Zusammenstellung im Übrigen

    AntwortenLöschen
  102. Bin gerade von Scraponomy hierher gesurft und bin einfach nur noch begeistert! Gut, dass draußen alles verregnet ist, so werde ich hier noch eine Zeit verweilen: Dein Blog ist soooo toll - bin ganz verzaubert.
    Habe Dich gleich verlinkt und freue mich nun immer darauf, Neues von Dir zu sehen.
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag - für Dich und Deinen Blog. :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  103. Huhu,
    na wenn das nicht mal Gründe zum feiern sind.
    Danke das wir mitfeiern dürfen.
    Ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Es ist wirklich toll.
    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Marina!

    Oh,dieses tolle Candy hätte ich doch bald vergessen,war ja heute schon mal da.
    Ganz tolle Sachen sind das.
    Da möchte ich doch auch gern mal mein Glück versuchen.

    "Herzlichen Glückwunsch" zu so vielen Lesern und klicks auf deinem Blog!
    Ich werde dein tolles Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Naja und Leser bin ich ja schon eine ganze Weile! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Marina,
    herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Besuchern! Wann du Geburtstag hast weis ich leider nicht.
    Vielen Dank für dieses grandiose Candy, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Das Candy ist ja wirklich toll. Da versuche ich doch mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  107. Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Ein schönes Candy, da versuch ich mal mein Glück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  108. Congrats, and thank you for the chance to win.

    hugs from canada
    ♥jachelle

    AntwortenLöschen
  109. Hi Marina ~

    Thank you for offering such nice candy! Congratulations on your successful blogging : ) I've linked on my candy alert! page...

    Love and hugs ~
    Lori

    AntwortenLöschen
  110. Marina,
    Congrats on so many visitors in one year! & Happy Birthday too!
    Your work is beautiful so I'm not surprised at how popular your site is.
    Thank you for the opportunity for such lovely candy. I am thrilled to be one of your followers, very happy I found you. I will add you to my sidebar for all to see.
    Cheri

    AntwortenLöschen
  111. You have a lovely blog and lovely candy. I posted your candy in my sidebar. Thanks again!

    AntwortenLöschen
  112. Hola!!! gracias por celebrar con nosotras!!! felicidades
    Debora

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Marina,
    ich wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtstag noch alles gute. Ebenso zu deinem Bloggeburtstag.
    WOW, dein Candy ist ja toll, da versuch ich mal mein Glück.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Marina,

    bei diesem tollem Candy muß ich mich doch auch anschließen, wo ich hier doch eh täglich reinschaue um deine Karten zu bewundern.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  115. Hi Marina,
    Thanks for the chance to win this amazing candy, I'm linking you to my sidebar

    irene

    AntwortenLöschen
  116. Ein wunderschönes Candy, da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  117. Glückwunsch zum runden Geburtstag. ;)

    Und danke für die Möglichkeit dieses schöne Candy zu gewinnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  118. tolles candy. ich werde mich auch noch weiter auf deinem blog umschauen. bin heute zum erstenmal hier, aber bestimmt nicht zum letzten ;-). ich verlinke dich heir http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    lg ela

    AntwortenLöschen
  119. Fabulous and Forty! You go girl. Love your blog candy. I put it up on my sidebar.

    http://lalasworldblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  120. Hello! thank you very much for the opportunity to participate! congratulations on the birthday! attached a link on my blog.
    Greetings from afar! Thank you very much!

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Marina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und zu dem Anklang, den er findet. Ich besuche oft und gern deine Seite, weil es immer wieder etwas zu entdecken gibt. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viele tolle Bastelideen!
    Liebe Grüße – Maleika

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Dein Blog ist wirklich schön:)
    Danke für die Chance auf das tolle Candy.
    http://askoz-mojakraina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, zum Blog-Geburtstag und den vielen Klicks :-)
    Ein tolles Candy, klasse.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Jubiläen!
    Dein Blog ist mein Allerliebster!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  125. Wau ! Wirklich tolle Candy ! Ich möchte bitte auch mein Glück versuchen. Ich habe dich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  126. Поздравляю с первой конфеткой! Просмотрела ваш блог и мне очень понравились ваши работы, с удовольствием стану вашим ПЧ)
    присоединяюсь к розыгрышу конфетки.
    я живу в России.
    http://tanyasnegnaya-studio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  127. Ein sehr schönes Cadny, vielen Dank das du die Chance gibst so etwas tolles zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  128. Ein superschönes Candy, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück..
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  129. Fabulous candy thanks for the chance to win all these lovely goodies. , I have added your candy to my sidebar with a link back to you

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Marina,

    zufällig bin ich auf Deinen tollen Blog gestoßen und kann mich gar nicht mehr losreißen!

    Herzlichen Glückwunsch zu den Geburtstagen!!

    Ganz liebe Grüße
    Katja, die bestimmt nicht zum letzten Mal Deinen Blog bestaunt hat

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Marina,

    herzlichen Glückwunsch!
    Was passt besser zu einem 40.ten als wie dieses entzückende Zitat von Coco Chanel:

    "Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
    Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“

    Liebe Grüße
    Andrea N.

    AntwortenLöschen
  132. Love the candy! Thanks so much for letting me join! I have linked it in my sidebar.

    Monica

    AntwortenLöschen
  133. Guten Morgen, ein wunderschönes Candy, da möchte ich doch mein Glück versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks und weiterhin noch ganz viele Besucher.

    Liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  134. wauw wat een schitterende candy
    daar doe ik graag aan mee, ik heb je candy gelinkt op mijn blog.
    liefs angelique

    AntwortenLöschen
  135. Congratulations Marina - well done!! Lovely blog candy - thanks for letting me play.

    Hugs,
    Deb xoxo
    http://debtsaddiction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch liebe Marina ... ein superschönes Candy hast Du da zusammengestellt ... da versuche ich doch gerne mal mein Glück.....

    ich werde es in meiner Sidebar verlinken....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  137. What lovely candy! I have linked it to my blog
    hugs,
    Gini

    AntwortenLöschen
  138. Congratulations! Thanks for the chance to win! I'll keep my fingers crossed...

    AntwortenLöschen
  139. wow, herzlichen glückwunsch zu den vielen klicks!

    ich würde auch gerne mitmachen :-)

    nasti.

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Danke für die Chance.
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Marina,

    da gratuliere ich doch recht herzlich! ;)

    Dein Candy ist wirklich traumhaft schön, soo schöne Papiere - hach!

    Ich habe auf meinem Blog von deinem Candy erzählt und bin gespannt, wer das Rennen macht. ;)

    Lieben Gruß,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  142. Da darf man dir ja gleich dreimal gratulieren :-), auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!

    Bei dem tollen Candy probiere ich auch mal mein Glück und hab dich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  143. Hi Marina!
    Thanks for the chance to win! I have linked it to my blog.
    Congratulations!
    Ghanima

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Marina,
    das ist ja ein schönes Candy, dass Du da verlost. Würde mich natürlich auch sehr freuen, es zu gewinnen.
    Schönen Sonntag noch :-)

    AntwortenLöschen
  145. Hallo, herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe du freust dich heute auch noch über jeden einzelnen Klick. Smile.
    Lieben Gruß
    Kathy aus Enger

    AntwortenLöschen
  146. ooooohhhhh yum yum yes please Marina...all those fabulous papers wow...gorgeous candy
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  147. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich versuche auch mal mein Glück, hab dich in meiner Sidebar verlinkt..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  148. Wonderful candy! Thank you for the chance!
    http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  149. Vielen Dank, dass Du uns an Deinem Erfolg mit diesem tollen Candy teilhaben lässt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  150. Happy Birthday, Marina!! Thank you for inviting us to your party, with the chance at all these lovely goodies!

    You are posted on my sidebar!

    :)

    AntwortenLöschen
  151. Congratulations!
    I just turned 40 a few days ago and don't feel any different :-)
    Thank's for the chance to win this candy, i've linked you in my sidebar.

    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  152. Great Candy!
    Saludos desde España

    AntwortenLöschen
  153. Thanks for a chance to win..
    un saluto dall'Italia bye bye rosa public on slidebar http://blogcandymania.blogspot.com/
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  154. Congrats!!!Thank you for the chance to win!!!!

    AntwortenLöschen
  155. Thanks for the chance!!!

    From Spain: http://scrapfeelings.blogspot.com/p/blogs-candy.html

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Marina,

    hab gerade mal auf Deinem Blog gestöbert und viele tolle Karten gefunden. Gefallen mir alle supergut.

    Genauso wie das Candy, das ist auch klasse.

    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  157. hi there! i've added a link on my blog sidebar about you candy! thanks so much for the chance! have a fabulous day!!! :D

    AntwortenLöschen
  158. Thanks for the chance at the lovely blog candy. Love that stamp. Love your cards and will follow you. Hugs Cheryl Added you to my sidebar!

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Marina,
    Zuerst (ein bisschen spaet)gratuliere mit deinem 40 geburtstag,ich hoffe du hattes ein schoenes tag.
    Auch gratuliere mit die uber 20.000 ckicks! Und jetz schoen bald 200 leser!
    Danke fur die chance diesem tollen candy zum gewinnen,ich habe ein link auf meinem blog erplatzt: Stempelientje und druecke mich die daume!
    Gruesse aus Holland von Stempelientje.

    AntwortenLöschen
  160. Very good sweetie, thanks for the chance.
    Greetings from Ukraine.
    link on the side panels, I am a follower
    http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Marina,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Das Candy ist genauso super wie deine ganzen Werke, die ich schon seit einiger Zeit bewundere.
    Ich hab dein Candy natürlich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  162. Sikke en lækker candy du har lavet. Jeg vil da gerne være den heldig vinder.
    Men ellers må jeg bare glæde mig over din dejlige blog. Tak for al den inspiration du giver.

    AntwortenLöschen
  163. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und lesern und natürlich auch zum geburtstag!

    Super Candy verlost du da, vielleicht hab ich ja auch mal glück!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  164. Hi Marina,

    Happy birthday to you!
    I was already one of your followers! I love your work! :)
    I've put your candy in my sidebar!

    X Thomine

    AntwortenLöschen
  165. Happy Birthday Marina!
    Thanks for the chance to win your fab candy!
    http://tsky-tsky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  166. Herzlichen Glückwunsch zu all den Jubiläen in diesem Jahr!
    Ich habe mal ein wenig gestöbert und viele tolle
    Karten entdeckt. Weiter so!

    Viele Grüße
    Neele

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Marina,
    herzliche Glückwünsche zu 20.000 Besuchern! Schöne Karten, ich mag gerne monochrom, was du ja sehr viel machst - sieht einfach toll aus. Vielen Dank, dass du dieses tolle Candy verlost! Ich habe es auf meiner Sidebar verlinkt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Marina,

    auch ich möchte Dir recht herzlich gratulieren, und versuche auch mein Glück.
    Eine wirklich tolle Blogseite hast Du, werde bestimmt öfters mal bei Dir vorbei schauen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  169. Marina, Ihre Candy ist super lecker! Ich hoffe, ich könnte Teil von sie haben. Ich hoffe, ich habe Glück und gewinne Ihre Candy!
    http://ta-shik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  170. Шикарная конфетка.ссылочка
    http://milena60.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  171. Обожаю сладости!Желаю всего самого наилучшего!
    С уважением Марина)))(Украина)
    http://uda4a111.livejournal.com/22101.html

    AntwortenLöschen
  172. Nice blogcandy.
    Now I am a follower and I will make a link to you in my blog.
    Greatings from Norway.

    AntwortenLöschen