Donnerstag, 6. Mai 2010

Laughter is Magic

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!
Ich freue mich, dass Ihr mich wieder besucht.
Und damit Ihr nicht wieder gehen müsst, ohne ein neues Werk von mir zu sehen ;O), möchte ich Euch gerne ein Kärtchen zeigen, das ich nach Gio's Sketch für die Timbroscrapmania Stamping Challenge gewerkelt habe.




Nach der Coloration von Flying Tilda mit meinen Aquarellstiften, habe ich natürlich wieder ihre Flügel mit Stickles beglimmert.
Das Motivpapier ist von Kaisercraft, der Spruch aus einem Stempelset von The Greeting Farm.
Die Kreise sind mit Spellies ausgestanzt, die Zweige unter dem beglimmerten Blümchen mit Pine Branch von MC Gill.
Damit das Papier gut zur Geltung kommt, habe ich auf zu viel Embellies verzichtet und nur mit einem Ribbon und Halbperlchen dekoriert.





Hier habe ich die Karte schräg gestellt, damit man die Wirkung des Glimmers besser erkennen kann.



Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Flying Tilda; Spruchstempel: The Greeting Farm - Hope & Grace
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Star Dust; Papierblümchen, Mini-Röschen, Ribbon, Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marin,
    super das Kärtchen ist wunderschön und die Farben passen so perfect zusammen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marina, super süß ist dein Kärtchen geworden!
    Ich beneide dich um die süßen Motive!!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen marina
    deine karte ist traumahft schön!!
    ich freue mich so sehr dass du bei mein Timbroscrapmania challenge mitgemacht hast
    viel glück
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, sweet card Marina.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination ist ja super!
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Töne so zu kombinieren, sieht aber echt toll aus. Eine sehr schöne Karte.
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    da habe ich ja wieder eine traumhafte Karte von dir gesehen. *wie-verrückt-schwärm* Tolle Farben und gut coloriert. Das Papier ist sehr schön. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. I loved that colour combination Marina - and little flying Tilda is coloured beautifully.her sparkly wings are gorgeous
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. a gorgeous card Marina, pretty details..xx

    AntwortenLöschen
  9. This is so beautiful Marina. The color combination is wonderful and as always your coloring is just so GOOD!
    Have a lovely day!
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen
  10. hallo Marina.
    Cute card!
    congratulations!

    Shake

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,

    da hast Du wieder eine tolle Karte gestaltet. Gefällt mir wie immer sehr gut. Deine Werke sind immer echte Hingucker.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,

    ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll - diese Karte ist auch wieder soooo schön !!!!

    Die Tilda ist einfach nur toll coloriert und die Farben, einfach ein Traum.

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow!
    This is such a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaftschönes und sehr bezauberndes Kärtchen, da ist dir mal wieder eine wahre Augenweide gelungen, liebe Marina, ich bin hin und weg!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina!

    Wow,da hast du wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr,darauf wäre ich nicht gekommen.
    Sieht aber wirklich toll aus!
    Das Motiv ist wieder wunderschön coloriert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Just a lovely card! I love these colors!!
    Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  17. Ciao Marina, la tua card è veramente dolcissima complimenti.
    Timbroscrapmania challenge mitgemacht hast
    viel glück
    Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).