Sonntag, 30. Mai 2010

Lass Dich verzaubern

Guten Morgen Ihr Lieben!

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, ist wieder mit Prom Queen Tilda gewerkelt, allerdings diesmal im Ganzen ;O).

Nachdem ich sie mit meinen Aquarellstiften coloriert und Ihr Diadem mit Stickles beglimmert habe, habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf ihren "Thron" gesetzt, der ebenfalls mit Aquarellstiften coloriert ist.
Ihr Hintergrund und der Rand ist mit meinem Paper Distresser und Frayed Burlap distressed, zusätzlich habe ich den Rand mithilfe des Design Rulers von Tim Holtz gepierct und dann das Motiv mit Brads an der Karte befestigt.
Das Motivpapier ist von Anna Griffin und ebenfalls am Rand distressed.
Da ich noch immer keine farblich passenden Blümchen habe, habe ich sie einfach wieder selbstgemacht.
Dafür habe ich einzelne Blumen mit Stanzen von Joy!Crafts und Marianne Design aus Cardstock ausgestanzt, sie gewölbt, übereinander gesetzt, mit Brads an der Karte befestigt und die Ränder mit Aged Mahogany distressed.
Die Blätter sind ebenfalls mit Stanzen von Joy!Crafts ausgestanzt und dann geprägt, die Bordüre habe ich mit einem Borderpunch von Martha Stewart gemacht.
Der Text von Kreativzauber ist mit Walnut Stain aufgestempelt, dann mit Stanzen von Quickutz ausgestanzt, die Ränder mit Brushed Corduroy und Frayed Burlap distressed und mit 3D-Pads aufgeklebt.





Da meine Karte gut zu einigen Themen passt, möchte ich gerne bei diesen Challenges mitmachen:
Crafts and Me: Distressed
EAC: Fairytale
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen und kreativen Sonntag.
Liebe Grüße,
Material:
Motivstempel: Magnolia - Prom Queen Tilda, Armchair; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap, Walnut Stain, Brushed Corduroy, Aged Mahogany
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix und VBS (für die Blätter); DP: Anna Griffin
Werkzeug: Quickutz - Nesting Ovals; Martha Stewart - Arch Lattice; Tim Holtz - Paper Distresser, Design Ruler; Joy!Crafts - 6002/0025 (Blumen), 6002-0022 (Blätter); Marianne Design - Creatables LR0111 (Blumen)
Accessoires: Stickles - Gold; Brads

Kommentare:

  1. Eine supertolle Karte hast du gewerkelt.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina,

    eine wirklich gelungene Karte, die Kleine Tilda sitzt so schön bequem, das Diadem ist ein Traum und die Blümchen sind doch viel viel schöner als fertig gekaufte!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina
    eine superschöne Karte. Auch deine Blümchen, klasse.
    Kann bei deinem Candy keinen Kommentar hinterlassen, habe dich auf meiner Sidebar verlinkt. Warum geht das bei mir nicht?
    Einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Boh Marina, was für ein Blickfang, das ist ja eine traumhaftschöne Karte.........die vielen kleinen Details, einfach Wahnsinn.Das wundervolle HG Papier und die wunderschön colorierte Tilda! Die Karte ist dir perfekt gelungen, die gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    Hammer!!! Ein rundum gelungenes Kärtchen.
    Das macht mir wirklich immer wieder soooo viel Freude deine schönen Werke anzuschauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina - Tilda loks gorgeous - all ready for the Prom. Love the flowers they are beautiful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Marina da fällt mir nur zu ein: DANKE Du hast mich verzaubert!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Von so einer wunderschönen Karte laß ich mich gerne verzaubern, erstklassige Arbeit Marina. LG Andy

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. super schön und die blumen gefallen mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  11. WOW WOW WOW Such a fab card!! I love your flowers - very effective:-) Thanks so much for joining in this week at MDUC
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tilda im Sessel gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Such an elegant and pretty card - it's lovely. Thanks for joining in at MDUC.

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card,love those flowers.Thanx for joining us at Crafts and Me.
    (hugs)
    Trish (-:

    AntwortenLöschen
  15. Oh what a fabulous card. Love the two images together. It is the first time I have seen the chair used. Wonderful flowers. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).