Samstag, 29. Mai 2010

Königlich

Hallo zusammen!

Heute habe ich mal wieder etwas Gestempeltes für Euch und zwar dieses Kärtchen:



Verwendet habe ich diesmal Prom Queen Tilda, d.h. nur einen Teil von ihr ;O).
Dafür habe ich wieder einen Kreis mit Spellies aus Aquarellpapier gestanzt, dann geprägt, Tilda aufgestempelt, sie mit Distress Inks coloriert und ihr Diadem und ihre Ohrringe noch mit Stickles beglitzert.
Da ich jetzt schon so oft auf Euren Blogs solche tollen Rahmen gesehen habe, musste ich es natürlich auch ausprobieren und habe für meinen den Borderpunch Lace Heart von Martha Stewart genommen.
Die Bordüre an der Seite ist mit Doily Lace gestanzt und mit Weathered Wood gewischt.
Das Motivpapier ist wieder von Basic Grey aus der Cappella Collection (wie gesagt, ich liiiebe es :O)).
Verziert ist die Karte mit einem Ribbon, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese dann mit einem Brad an der Karte befestigt habe. Zusätzlich habe ich noch ein Charm an das Brad gehangen.
Fertig dekoriert habe ich dann mit Flowers von Magnolia, Zweigen, die mit Rock Fern gestanzt sind, Herzchen-Abfälle meines Rahmens, Halbperlen und einem Stück Perlenkettchen.







Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: Magnolia - Prom Queen Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Weathered Wood
Coloration: Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Cappella
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circle; Martha Stewart - Lace Heart, Doily Lace; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Stickles: Star Dust; Magnolia: Paper Flowers, Halbperlen, Perlenkettchen, Princess-Krönchen; Ribbon, Brad

Kommentare:

  1. Hallo Marina!
    Wooow, eine tolle Karte und in der tat königlich. Wünsche dir noch einen schönen, kreativen Tag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    na da mach ich doch mal eine königliche Verbeugung.
    Deine Karte sieht klasse aus. Die Bordüren sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Marina - i love the punched circle and the colours are so pretty
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, Marina. Der Rahmen aus den Herzen ist wunderschön geworden und da Motiv ist super in Szene gesetzt. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur süß!

    ich wünsche dir ein schönes und creatives wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrhaft königliches Kärtchen wunderschön umgesetzt, der Rahmen ist klasse muss ich auch mal probieren, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von einer Karte, ich bin mal wieder hin und weg.Was für eine ausgezeichnete Gestaltung, alles harmoniert so wundervoll miteinander, und die Tilda hast du perfekt in Szene gesetzt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wooooooooooooooow ... wunderschön! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).