Sonntag, 23. Mai 2010

ISB-Challenge #26




Einen schönen Pfingstsonntagmorgen wünsche ich Euch!

Ja... es sind 2 Wochen rum und daher startet wieder eine neue ISB-Challenge.

Diesmal haben wir einen Sketch von mir für Euch, den es gilt, nachzuwerkeln und ich hoffe sehr, dass er Euch gefällt...


Und so habe ich den Sketch umgesetzt:


Da ja die Stempelbegrenzung weggefallen ist (allerdings muss das Motiv niedlich sein), habe ich mich diesmal für ein Motiv von Hänglar & Stänglar entschieden, es mit Aquarellstiften coloriert und die Flügel mit Stickles beglimmert.
Danach habe ich das Motiv ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Motivpapier ist von Papermania.
Die Kreise sind mit Spellies gestanzt, der Schnörkel und die Blätter unter den Röschen mit Creatables von Marianne Design und zusätzlich habe ich noch ein paar Strass-Steinchen auf den Schnörkel geklebt.
Die hellgrünen Schmetterlinge habe ich mit Peeled Paint auf weißes Papier gestempelt und die dunklen auf grünen Cardstock. Dann habe ich alle ausgeschnitten, ebenfalls mit 3D-Pads auf die Karte geklebt und mit Stickles noch Punkte auf die Flügel gesetzt.




Hier habe ich die Karte nochmal schräg gestellt, damit Ihr den Glimmer besser erkennen könnt, aber ich glaube, das hätte ich mir sparen können *hihi*.



Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei Sir Stampalot mein Glück versuchen, denn dort ist das Thema Butterflies and Blossoms.

Ich bedanke mich für Euren Besuch, hoffe, es hat Euch gefallen und würde mich sehr freuen, wenn ich Eure Umsetzung des Sketches bestaunen dürfte.
Also, wenn Ihr Lust bekommen habt, mitzumachen, dann nichts wie ran an Papier und Schere und losgelegt.

Wenn Ihr mögt, besucht doch auch die Blogs meiner lieben DT-Kolleginnen, denn sie haben wieder so schöne Werke gezaubert, oder/und hüpft schnell auf den ISB-Challenge-Blog, dort erfahrt Ihr auch die genauen Regeln und natürlich, was Ihr diesmal wieder gewinnen könnt.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes restliches Pfingstwochenende,

liebe Grüße,



Material:
Motivstempel: Hänglar & Stänglar; ? - Schmetterling
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Marianne Design - Creatables LR0112 (Schnörkel), LR0117 (Blätter)
Accessoires: Stickles: Star Dust; Strass-Steinchen, Prima: Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhafter Anblick deine green card, wunderschöne zarte Farben, gekonnte Coloration und liebe Details. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marina this is simply gorgeous, love the colours you have used and that adorable image. Thanks for sharing at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Wederom een prachtig kaartje met schitterende kleuren en...goed uitgewerkt!Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    schöne Karte und tolle Farben - mal was anders aber mir gefällt es sehr gut !!!
    Der Sketch ist auch schön, werde mich in den nächsten Tagen auch mal dran versuchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marina

    What a really pretty card, love the soft greens and the contrast of the darker roses.

    Thank you for joining us at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Hello Marina,
    Your card is gorgeous. I love the cool green and white colour scheme.
    Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty card! Thanks for joining us at sir stampalot and good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marina!

    Wieder so eine tolle Karte. Die Farbkombi ist einfach genial!!!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina, da ist dir mal wieder ein traumhaftschönes Kärtchen von deinem Basteltisch gehüpt. Was für eine perfekte Umsetzung und deine Gestaltung ist sehr,sehr harmonisch, du hast sehr schöne Farben gewählt und das Motiv, welches total niedlich ist,hervorragend in Szene gesetzt. Deine Coloration ist einmalig und wunderschön....Schwärm......

    Wünsche dir frohe Pfingsten, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous creation, thanks for joining Sir Stampalot’s Challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina,

    dieses Motiv ist sooooooooo süß und die Farben gefallen mir auch sehr gut - eine rundum wunderschöne Karte.
    Hoffe sehr, Du machst noch mehr solche schönen Sketche (und natürlich auch andere Dinge) :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    erstmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Dein Kärtchen ist einfach wunderschön und das hat mich auch dazu gebracht an der ISB-Challenge teilzunehmen. ;)
    Der Sketch ist auch ganz ganz toll und das war sicher jede Menge Arbeit, aber irgendwie konnte ich mit den ganzen "Rundungen" erstmals nix anfangen. Aber bei so tollen Karten aus dem DT-Team ... das hat mich überzeugt, dass "Rundungen" doch nicht ganz so schlecht sind. *g*
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön Deine Karte

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  14. what a wonderful card , Thanks for joining us at sir stampalot this month And good luck !
    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).