Sonntag, 9. Mai 2010

Hut ab!

Einen schönen Sonntagmorgen und allen Mamas auf dieser Welt alles Liebe zum Muttertag!

Wow! Ich kann's nicht glauben, aber tatsächlich sind schon wieder 2 Wochen rum und somit startet heute eine neue Runde bei der ISB-Challenge.

Heute ist ja Muttertag und schon bald folgt auch der Vatertag und daher haben wir uns überlegt, dass wir gerne

ein Herrenprojekt oder eine Männerkarte

von Euch sehen möchten.

Ihr könnt werkeln, was und mit welchem Stempel (niedlich) Ihr möchtet, die Hauptsache ist, Euer Werk ist für einen Herren.
Und - Ja! Ihr habt richtig gelesen... Es gibt keine Stempelbeschränkung mehr, allerdings muss der Stempel niedlich sein!

Da ich ja so wenige Herrenkarten besitze, habe ich mich entschieden, mal wieder eine zu basteln und habe mir Edwin with Hat "gekrallt" ;O).



Ich besitze ihn schon ewig, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn noch nie verwendet habe, den armen Kerl ;O).
Coloriert ist er wieder mit meinen Aquarellstiften.
Das Motivpapier ist von Crea Motion.
Da die Herren der Schöpfung ja nicht so auf Blümchen, Glitter oder anderes "Getüddel" stehen ;O), habe ich nur einen Streifen Cardstock mit einem Borderpunch von Martha Stewart bearbeitet, ein Ribbon in die Mitte geklebt, Schnörkel mit einer meiner neuen Creatables-Stanzen gemacht und noch ein paar Halbperlchen aufgeklebt.






Es würde mich freuen, wenn ich Euch mit meinem Kärtchen ein wenig inspirieren konnte und Ihr bei unserer 25. Challenge mitmachen würdet.

Ich möchte mit meiner Karte bei Cute Card Thursday teilnehmen, denn dort lautet das Thema diese Woche Boyz to Men.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonn- und Muttertag und genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben.

Liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: Magnolia - Edwin with Hat
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Crea Motion
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0116; Martha Stewart - Arch Lattice; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Ribbon, selbstklebende Halbperlchen

Kommentare:

  1. wow what a fab card, great image and beautifully coloured.x

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen ist das. Richtig typisch männlich und das Motiv ist erstklassig coloriert! Die Papiere sind auch wieder genau nach meinem Geschmack!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marina,
    mensch, ist das eine schöne Herrenkarte. Und Edwin hat sich so ordentlich rausgeputzt, echt süß. Toll coloriert mit den passenden Farben dazu. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden! Grad die Farben find ich sehr passend zum Edwin *G*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. was ein tolles karte hast du gemacht.die edwin ist so super, und schone farben hast du gebraucht.
    wunsche dir ein gutes sonntag

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles Kärtchen und der Edwin(habe ich auch) so süss, passend für einen Herrn gestaltet.
    LG und einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Mensch was für eine Hammer Karte und die Coloration der Hammer wunderschön Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Na Marina, da ist Dir ja wieder was schönes gelungen. Für mich sind ja Männerkarten immer relativ schwierig umzusetzen. Aber dein Stempelchen ist toll für solche Männerkarten.
    Große Klasse.

    Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  9. wow, die karte ist ja absolut traumhaft geworden, sehr edel in schwarz weiss.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja mal ein richtig männliches Kärtchen, ist dir perfekt gelungen. Eine sehr schöne und harmonische Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Das Motiv paßt aber auch super.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,
    Deine Karte is natürlich wieder sehr schön!
    "Ich nehme meine Hut ab für dich". Du machst immer traumhafte Karten!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card Marina, love the look!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  13. wow Marina - am loving this monochromatic card , That image is fabulous!
    He looks a real gentleman!
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).