Donnerstag, 13. Mai 2010

Heute ist Dein Tag

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Mit meinem heutigen Kärtchen gratuliere ich allen Vätern auf dieser Welt herzlich zum Vatertag.

Gewerkelt habe ich meine Karte nach dem Sketch von Crafty Sentiments und da ich 3 Designpapiere und 3 Knöpfe verwendet habe, möchte ich gleichzeitig bei A Spoon Full of Sugar teilnehmen, denn dort gilt es diese Woche, nach diesem Rezept zu arbeiten.




Coloriert sind Captain Edwin und die beiden anderen Motive mit Aquarellstiften. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Designpapier ist von American Crafts (und endlich ist mein Papierstapel wieder ein gaaaaaanz kleines Stückchen kleiner ;O)), der Spruch ist von Whiff of Joy und auf Pirate Note gestempelt.
Das kleine und mittlere Oval habe ich mit Spellies gestanzt, das große mit der Hand ausgeschnitten.
Da Männer ja nicht so üppig geschmückte Karten mögen, habe ich die Karte nur noch mit dem Totenkopf von Bettys Creations und Knöpfen, die mit Scrappers Floss angenäht sind, verziert.








Ich hoffe, dass Euch mein Piraten-Kärtchen gefällt und wünsche Euch einen schönen (Feier-)Tag.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Captain Edwin, Pirate Note; Bettys Creations: Skully White; Spruchstempel: Whiff of Joy -
Deutsche Party- und GeburtstagstexteStempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: American Crafts
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale
Accessoires: Knöpfe, Scrappers Floss

Kommentare:

  1. Hallöchen...
    diese Karte ist total toll geworden. Die Farben und die Coloration gefallen mir total gut.

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Gefallen ist noch untertrieben! Ich finde deine Karte echt superpiratenstark!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    das ist ja eine Hammerkarte!! Genial! Das Motiv ist echt toll und Du hast es toll in Szene gesetzt. Coloriert hast Du auch wieder traumhaft.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Your card is amazing, I have this stamp but haven't got round to inking him up yet but I will now I've seen your card ~ Mel x

    AntwortenLöschen
  5. Wow Marina, die paßt ja perfekt zum Vatertag......was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist aber auch echt Klasse und du hast es so wundervoll coloriert!

    Wünsche dir auch einen schönen Feiertag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schön geworden und sooo schön coloriert gefällt mir Super gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Hi marina - wow i love it. Edwin looks so dashing as a prate .. nearly as good as Cap'n Jack! my fave Johnny Depp lol
    Love how you have used the sketch. Thanks for joining us at crafty sentiments this week
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    ja auch diese Karte ist wieder wunderschön !!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Sketch mit Gestaltung genial. Da passt mal wieder alles.
    Schönen Feiertag LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina!

    Deine Karte ist der Hit. Das Papier paßt einfach perfekt zum Motiv. Sieht aus wie die Planken des Piratenschiffes. Klasse! Und der Rest sowieso - wie immer!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Marina this is one cool cool card! Absolutely adore that pirate Edwin, so beautiful coloured, a real pleasure to see. Thanks so much for playing along at Crafty Sentiments this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  12. wow Marina this is just fabulous, such a brilliant mix of stamps and your Pirate Edwin is perfectly coloured
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Marina *winke*

    die Karte ist total klasse geworden...die Farben passen super zum Motiv und die Gestaltung ist Dir perfekt gelungen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina,

    Deine Karte ist ein Traum!!!
    Wunderschön!
    Toll wie Du die verschiedenen Stempel miteinander kombiniert hast.
    Der Hintergrund ist super und Deine Coloration ist einfach spitze!
    Eine rundum gelungene Karte.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist mal wieder toll geworden, sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  16. Wowzers!!!!!!!!!!!!!
    This is so absolutely amazing!
    I love your fabulous design and your colouring is superb!
    Gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marina,
    deine Karte ist wundervoll.
    Klasse coloriert, und klasse gestaltet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  18. hey piraten joho!! na wenn das nicht mal ne überschall karte ist!! G R A N D I O S farben und verarbeitung der spitzenklasse, wie schön, das ich sie mir ansehen kann!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, your coloring is great! Lovely card. Edwin is so tough...
    Thanks for joining the fun at A Spoon Full of Sugar!
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Edwin ist spitzenmäßig coloriert, eine tolle Männerkarte!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marina!

    Wow,dass ist ja wieder ein ganz traiumhaftes Kärtchen!
    Ganz toll gestalltet,die Farben sind sehr schön und deine Coloration ist einfach Wahnsinn.
    Den Sketch hast du super toll umgesetzt.
    Ich bin wieder total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marina, Deine Karte finde ich hammermäßig!! Du hast Edwin so schön coloriert!! Und die Auswahl der Papiere paßt einfach perfekt zusammen.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  23. super super schön marina
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt wäre mir doch fast diese obergeniale Karte durch die Lappen gegangen! Die Stempel muss ich mir auch unbedingt noch bestellen. Ich liebe ja die Piraten so sehr und Du hast diesen hier toll in Szene gesetzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).