Montag, 10. Mai 2010

Gib 5

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag und konntet ihn so richtig genießen.
Hier war das herrlichste Wetter, wie für Muttertag gemacht ;O).

Mit meiner heutigen Karte möchte ich gerne an diesen 5 Challenges teilnehmen:
A Spoon Full of Sugar - Furry Friends
By the Cute and Girly - Celebrations
Stamp Something - Birthday Somethings
Just Magnolia - It takes two
Sketch Saturday - Sketch




Verwendet habe ich für meine Karte die Motive Tilda with Kitten und Spring Fence, die ich mit der Maskier-Technik aufgestempelt habe.
Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich den Hintergrund mit Antique Linen distressed, ebenso den Hintergrund des Spruchs von Bettys Creations, der mit Spellies ausgestanzt und geprägt ist.
Das Designpapier ist von Making Memories.
Die Bordüren sind mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt, die Zweige unter den Paper Flowers, die mit Strass-Brads an der Karte befestigt sind, mit Pine Branch.





So, nun werde ich mal ein wenig arbeiten gehen und wünsche Euch einen superschönen Tag.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Kitten, Spring Fence; Spruchstempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Antique Linen
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Making Memories
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 7; Mc Gill - Pine Branch; EK Success - Scalloped Scallop
Accessoires: Paper-Flowers, Strass-Brads

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marina

    Du beginnst die Woche mit einem ganz zauberhaften Kärtchen...lila/grün ist eine tolle Farbkombi und das Motiv hast Du total schön coloriert :0)))

    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Love the purple and green, they work so well together! x T you for joining us over at BTC&G and Good Luck! x

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely card you made! Great stamping work. And love how you put on the sentiment. Thanks for joining the fun over at A Spoon Full of Sugar.
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!
    This is so absolutely adorable!
    Beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Och wie goldig die ist hammer geworden schöne Farbauswahl super Motiv!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina,
    eine tolle Karte, süß die Kleine und klasse coloriert. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut, gundum gelungen!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden. Das Motiv ist total niedlich und Du hast wieder alles perfekt zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow,eine wundervolle Karte zeigst du da wieder!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr und auch die Gestalltung ist wieder sehr schön.
    Das Motiv ist wieder süß und toll coloriert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina, da ist mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen von deinem Basteltisch gehüpft, gefällt mir sehr gut. Ein total niedliches Motiv und deine Gestaltung ist sehr harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmt!
    Und deine Coloration ist einsame Spitze!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. love the lime green and purple colour combo and cutie pie tilda of course! a gorgeous card.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  11. wonderful card Marina - i love the lime and purple colour combination. reminds me of spring flowers
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man nicht meckern. Eine wunderschöne Karte und Klasse coloriert. Tilda ist so schön in Szene gesetzt von Dir, einfach spitzenmäßig.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. liebe marina, deine karte ist der totale lichtblick in diesem grau in grau an wetter!! gaaanz supi!!!

    AntwortenLöschen
  14. WOW, Marina, das ist ja wieder ein wunderschönes Kärtchen! Mir fehlen gerade die Worte, um meine Begeisterung auszudrücken... Das Motiv ist so toll gewählt, coloriert und in Szene gesetzt! Die Idee mit diesen Spellis als Texthintergrund werde ich mir auch gleich mal merken... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön!!! die idee mit dem kleinen buch ist toll
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Adorable card, love the colors and the images! Thanks for sharing your work with us at Just Magnolia this week, hope to see you back again soon! :) And thanks for playing at Stamp Something too!

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card, love the little bookshape sentiment. Beautifully coloured image, thanks for sharing at BTC&G
    Pinky

    AntwortenLöschen
  18. Oh such a gorgeous card. Love the colours you've used and the image also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  19. such a pretty card and coloured so beautifully...thanks for playing along at BTC&G...Debs x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).