Dienstag, 25. Mai 2010

Geburtstagsset

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Heute möchte ich Euch gerne dieses Set zeigen, dass ich Kiki zum Geburtstag gewerkelt habe.



Da ich weiß, dass Kiki blau sehr gerne mag, habe ich aus meinem "kleinen" Vorrat ;O) eine entsprechende Karte rausgesucht (die Beschreibung dazu findet Ihr hier) und ihr dann noch passend dazu ein kleines Post-It-Büchlein und eine Verpackung, in dem dann später ein kleines Stempelchen versteckt war, gebastelt.

Da zu der Zeit, als ich das Set gewerkelt habe, Tilda with three Flowers Kikis Lieblingsmotiv war (vielleicht ja auch noch ist...?), habe ich sie natürlich auch verwendet und mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Das Motivpapier, das ich verwendet habe, ist von Panduro-Hobby.


Für dieses Post-It-Büchlein habe ich mit Spellies die Labels ausgestanzt und dann erst Tilda aufgestempelt und coloriert.
Da es ja ein Gebrauchsgegenstand ist, habe ich auf die ganze übliche Deko verzichtet und nur mit ein paar Halbperlchen verziert.

Hier das Büchlein mal von innen und Tilda aus der Nähe


Für die Verpackung, die Idee ist übrigens nicht von mir, die habe ich bei Nicole (freaky) abgeguckt ;O), habe ich Tilda erst aquarelliert, danach ausgeschnitten und dann mit 3D-Pads aufgeklebt.
Tildas Hintergrund ist wieder mit Spellies ausgestanzt und die oberen Ecken habe ich mit einem Stanzer abgerundet.
Dekoriert habe ich mit Paper Flowers, die mit Brads befestigt sind, Blättern, die mit Creatables gestanzt sind, einem Schleifchen und wieder ein paar Halbperlen.
Damit die Verpackung auch zu bleibt, habe ich innen noch einen Klettverschluss angebracht.


Hier die Verpackung mal von der Seite und geöffnet


Und Tilda aus der Nähe:


Und hier nochmal das ganze Set:


Kiki hat das Set gut gefallen und ich hoffe Euch gefällt's auch...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with three Flowers
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby - Tilda
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 9; Stanzer - Eckenabrunder; Marianne Design - Creatables LR0106
Accessoires: Paper Flowers, Brads, weißes Satinband, Halbperlen

Kommentare:

  1. Traumhaft dein Set, ein tolles Geschenk. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,

    dieses traumhafte Set gefiel mir schon super gut, als Kiki es auf ihrem Blog zeigte. Klasse, dass Du es uns hier nochmal ausführlicher zeigst. Für meinen Teil nehme ich die Inspiration mit mein stets blanko auf dem Schreibtisch rumliegendes Post-it-Blöckchen doch mal "einzukleiden".

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. what a beautiful set. The colours are wonderful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow these are so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ein tolles Set!!! wunderschöne Farben!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Your creations are stunning!! Love the design and beautiful coloring!!
    Great work!

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina!
    Wooooow, ist das ein traumhaftes Gebutstagsset! *schwärm* Da hätte man sicherlich am liebsten jeden Tag Geburtstag. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina, das ist ein wunderbares Geburtstagsset geworden. Da hat Kiki sich sicher sehr gefreut. Ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hoe zou ze dit nu niet goed kunnen vinden...voor mij is het prachtig!!!Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Kiki hat sich sehr gefreut!!!

    An dieser Stelle nochmal gaaanz, ganz lieben Dank!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina, du hast dich wieder selber übertroffen, das ist ja ein traumhaftschönes Set, ich bin mal wieder total hin und weg!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Süße ist das ein spitzen SET durfte es ja schon auf Kikis Blog bewundern einsame Spitze!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Set!
    Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).