Mittwoch, 26. Mai 2010

Ganz viele Geschenke

Hallo zusammen!

Mit meinem heutigen Kärtchen möchte ich gerne bei A Spoon Full of Sugar mitmachen, denn dort ist das Thema Celebrations und gewerkelt habe ich es nach Jeanette's Sketch von den Friday Sketchers.




Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich mit Hilfe eines Prägeboards der Glitter Girls um Gift Giving Tilda herum ein Oval geprägt, es innerhalb dieser Prägelinie ausgeschnitten und mit meinem Paper Distresser und Walnut Stain distressed.
Die Motivpapiere sind wieder aus der Cappella Collection von Basic Grey und am Rand ebenfalls mit meinem Tool und Walnut Stain distressed.
Das rechteckige Designpapier hinter Tilda habe ich mit Eyelets befestigt.
Die Bordüre ist mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt, die Zweige unter den Blümchen mit einem Stanzer von Mc Gill.
Fertig dekoriert habe ich die Karte wieder mit ein paar Paper Flowers, wobei ich die kleinen mit Spacers und Brads an der Karte befestigt habe, den großen habe ich jeweils ein Mini-Röschen in die Mitte gesetzt.
Ach ja, die grünen sind übrigens auch mit Walnut Stain distressed ;O).





So, da für mich heute auch wieder der ganz normale Wahnsinn - ööööhhh - Alltag anfängt und ich arbeiten muss, bin ich auch schon wieder weg, wünsche Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: Magnolia - Gift Giving Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Cappella
Werkzeug: Glitter Girls - Prägeboard Majestic; Tim Holtz - Paper Distresser; Mc Gill - Pine Branch; EK Success - Scalloped Scallop
Accessoires: Kaisercraft: Paper Flowers, Mini-Röschen, Daisy Spacers, Brads, Eyelets

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    das ist ja ein hübsches Kärtchen !!!
    Süße Tilda und ganz toll coloriert. Gefällt mir alles sehr gut.
    Einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Toll coloriert und so schön arrangiert auf der Karte.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a totally gorgeous card!
    Fabulous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Marina,
    Deine Karte ist total schön, klasse coloriert und die Farben passen super.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und toll gestaltet.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinen Karten weiß man bald gar nicht mehr was man schreiben soll!
    Ein Traum, mehr kann man dazu nicht sagen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh gorgeous card Marina, beautiful papers and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wieder traumhaft, liebe Marina! Klasse Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Marina ist die toll geworden klasse Coloriert!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  10. Marina, da ist dir ein wahres Meisterwerk gelungen.......traumhaftschön, du hast alles mit soviel Liebe gestaltet,alles paßt so wundervoll und sehr harmonisch zusammen, ich bin begeistert.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Great card Marina. The colours are so warm and inviting.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  12. what gorgeous colours . Love the sketch
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir rundum super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Marinchen Du fleißiges Bienchen ;0)

    Du zauberst ja ein Traumwerk nach dem anderen...wunderschön die Farbzusammenstellung und die Gestaltung ist perfekt :0)))

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. such a gorgeous card with tilda.
    and the flowers are very pretty

    AntwortenLöschen
  16. traumhaft schön liebe marina
    ich liebe die brauntönen
    xox BA

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist traumhaft geworden!
    Und die Tilda ist so süss.

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous Card,Thanks for playing along with our Celebration challenge at ASFOS this week,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).