Donnerstag, 20. Mai 2010

Für immer und ewig

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die nach Anne-Marijes Sketch für Create4Fun gewerkelt ist.




Für das Motiv habe ich erst mit Spellies einen Kreis gestanzt und geprägt, die Schablone draufgelassen, dann beide Motive von Magnolia aufgestempelt und erst dann die Spellie-Stanze abgenommen.
Dann habe ich Lady Tilda und Prince Edwin mit Aquarellstiften coloriert und ihren Hintergrund mit Vintage Photo distressed.
Die Papiere sind von Marianne Design und am Rand mit meinem Paper Distresser und Vintage Photo distressed, wie auch der Text von Whiff of Joy, der auch mit Vintage Photo aufgestempelt ist.
Dekoriert habe ich die Karte mit Paper Flowers, Mini-Röschen, Blättern und Schnörkeln, die mit Creatables gestanzt sind und 2 Halbperlen.





Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so toll, sodass die Bilder nicht die besten geworden sind, hoffe aber, dass Euch mein Kärtchen trotzdem gefällt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: Magnolia - Lady Tilda, Prince Edwin; Spruchstempel: Whiff of Joy - Hochzeitswünsche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Marianne Design - Eline's Vintage blue & green (Paper Pack)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0106 (Blätter), LR0112 (Schnörkel)
Accessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Die Papierauswahl, die Spitze, die Flowers, die Coloration .....
    .. wieder mal ein Traum!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön ist die Karte!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh,liebe Marina,ich bin ja wieder ganz hin und weg.
    Sooo eine traumhafte Karte wie du wieder gestalltet hast.
    Die Farben sind so schön,mal etwas anderes als die typischen Hochzeitsfarben.
    Gefällt mir wahnsinnig gut!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist phantastisch! Es passt alles so toll zusammen, märchenhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar deine Karte, schöne zarte Farben und das süße Motiv ist super coloriert. LG Andy

    AntwortenLöschen
  6. Woauw Marina dit is weer een prachtig kaartje geworden!Moest Edwin me vragen zou ik meteen "ja" zeggen!LOL!Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina - you just know i will love this card as its my fave colour combo.
    Love Tilda and Edwin in that little scene .
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Marina, beautiful colours and love the sweet couple.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina!
    Oh wie schön deine Karte geworden ist. *schwärm*
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  10. oh wow Marina! This card is so beautiful. What a lovely pairing of Tilda and Edwin and the coloring is so soft and romantic!
    Beautiful! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Hey Marina die ist spitze geworden auch Deine farbauswahl der hammer echt klasse wunderschön!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja soooo klasse, da stimmt wirklich alles !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. ein traum liebe marina!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Eine hübsche Idee und so viele schöne Details!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    Toll, toll, toll.
    Wunderschöne Papiere, und wunderschön coloriert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Wow!
    What a beautiful card!
    Love your sweet images and your colours are gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Marina,ich bin völlig sprachlos........welch fantastisches,harmonische,,romantisches und perfekt gestaltetes Kärtchen ist dir da wieder gelungen,ich bin hin und weg.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. stunning card Marina, what a brilliant way to use the stamp and so gorgeously coloured too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marina,
    die Karte ist traumhaft schön geworden. Tolle Brauntöne, die ich so mag und ein zuckersüßes Pärchen. Die Schnörkel gefallen mir auch richtig gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Phantastisch! Wunderschön! Mir fehlen fast die Worte....Wow!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marina,

    das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte geworden! Die 2 Magnolia Motive passen so toll zusammen. Hast Du ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Katrim

    AntwortenLöschen
  23. Hachz, Marina,
    das Kärtchen ist so toll geworden. Wäre ich nicht verheiratet, würde ich jetzt auf jeden Fall heiraten, um von Dir dieses traumhaft schöne Kärtchen zu bekommen. Du hast die 2 Motive so toll miteinander kombiniert und der Schnörkel ist total Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Wonderful card!! Love the colour-combination!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).