Dienstag, 4. Mai 2010

Elfengleich

Hallo Ihr Lieben!

Mein heutiges Kärtchen habe ich mal wieder in meiner Lieblingsfarbkombi blau-weiß gewerkelt.
Teilnehmen möchte ich damit bei der Everybody-Art-Challenge, dort werden Pastellfarben verlangt, und bei den Friday Sketchers, von ihnen habe ich den Sketch verwendet.




Coloriert ist Elf Tilda mit Aquarellstiften. Zusätzlich habe ich ihre Flügel und die Bündchen des Kleids mit Stickles beglimmert.
Das Motivpapier ist von Efco.
Die Bordüren sind mit Arch Lattice von Martha Stewart gestanzt, die Kreise mit Spellbinders und die Zweige mit Pine Branch von Mc Gill.
Weiter verziert ist die Karte mit Paper Flowers, die ich ebenfalls beglittert habe, und ein paar Halbperlchen.





Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Elf Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Efco
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - Arch Lattice; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Star Dust; Paper Flowers, Halbperlen

Kommentare:

  1. Oh what a delightful card, its so adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh - wie wundervoll !!!!
    Alles passt super zusammen und glizert auch noch wunderschön.
    Einen schönen Nachmittag noch,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Die Farbkombi ist wunderschön. Gefällt mir sehr.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. what a great sketch that is and love what you have done with it!
    The colours are so delicate .
    Fabulous!
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu,
    deine Karte ist soooooo schöööööön und super coloriert. Der Glimmer wirkt ausgezeichnet. *schwärm*
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. hui, die karte ist einfach traumhaft. durch die farben wirkt sie total elegant. schön :D liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina!

    Da ist ja schon wieder so ein wunderschönes Kärtchen!
    Die Farbkombi und Gestalltung gefällt mir wieder ausgezeichnet.
    Toll coloriert hast du auch wieder und die Karte wirkt sehr edel.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunder,wunderschön,liebe Marina, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Eine perfekte Gestaltung und wundervolle Farben,alles harmoniert perfekt miteinander. Deine Stanzungen runden das Kärtchen super ab!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. what a stunning card Marina, this Tilda is stunning in the soft blue...you have used the sketch perfectly
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. such a pretty card with cute tilda, and I love the sparkle!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  11. Die Tilda so süss, haben will, lach. Die Karte ist wunderschön gestaltet und in der Farbe, schwärm. Der Glimmer wirkt ganz toll, du hast den Sketch super umgesetzt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, mit schönen Farben und genau der richtigen Menge Glitzer.
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  13. Eine schön colorierte Tilda und so leicht beglittert - gefällt mir gut.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    LG Doreen
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Marina,
    meine Güte bist Du immer fleißig,jeden Tag ein neues Kärtchen ,alle Achtung!

    Deine Karte ist Die wie immer wunderschön gelungen.Design und Farbwahl aller erste Sahne.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Marina,
    total süß ist deine Karte geworden. So schön coloriert und der Glitter klasse, dass passt alles richtig gut zueinander!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  16. Na die ist ja wirklich elfenhaft. Wunder, wunderschön coloriet und die ganze Kartegestaltung ist ein Traum. Traumhaft !!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. liebe marina deine karte ist ein traum!!! ich liebe die farben und das glitter. deine karten sin immer so schön, ich schaue immer gerne bei dir vorbei wenn ich ein wenig zeit habe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).