Donnerstag, 27. Mai 2010

Danke

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hurraaaaa!!! Ich bin fertig - und das nicht nur mit einer meiner Auftragsarbeiten - nein, auch mit der Welt... Ab heute dürft Ihr auch "Marinamat" zur mir sagen. Warum?
Habt Ihr schonmal 234, in Worten: zweihundertundvierunddreißig ;O), Blümchen hintereinander weggestanzt, sie geprägt, übereinander- und dann aufgeklebt? Oder 156 Zweige hintereinander weggestanzt und aufgeklebt?
Ich jetzt schon... puuuuuh!!! Ich kann Euch sagen, das ist eine Aufgabe für... na Ihr wisst schon was ;O)).
Aber ich habe es geschafft und die 39 Danke-Karten fertig, die genauso gestaltet werden sollten, wie die Einladungskarten, an die Ihr Euch vielleicht noch erinnert.

Und hier sind sie:


Allerdings sind auf dem Photo nur 33 Karten, da ich 6 schon vorab "geliefert" habe ;O).

Sollte Euch interessieren, wie ich die Karten genau gemacht habe, die Beschreibung und die Material-Liste findet Ihr bei den Einladungen.

So, nun bin ich auch erstmal wieder in der Versenkung, muss noch einige Ideen in die Tat umsetzen ;o), wünsche Euch, trotz Regen, einen wunderschönen Tag und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WoW ,da hast du aber wirklich eine Menge Arbeit gehabt.

    Gefällt mir super was du da gezaubert hast .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!!! Das ist ja Wahnsinn! Marina Du warst ja wahnsinnig fleißig!! Super sind die geworden!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marina,

    wow, warst Du fleißig!
    Die Mühe hat sich aber echt gelohnt, ganz bezaubende Karten sind es geworden!
    Hoffentlich wissen das auch wirklich alle, die eine erhalten zu schätzen ...
    Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Arbeit. Aber die Mühe hat sich gelohnt, die Karten sehen wunderschön aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Oh they are so beautiful and elegant Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. wow looks like hard work.. but they a beautiful.
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina!
    Woooow!!! Du bist SUPERFLEISSIG!!! Die Arbeit und deine Mühe haben sich bezahlt gemacht, das Ergebnis ist sagenhaft schön. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  8. die sind total schön sehr elegant, klasse gemacht liebe marina
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    sehr schöne Karten sind das geworden !!!!
    Und wow was für eine Arbeit, aber sie sind einfach nur SUPER geworden.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hast du noch alle Finger oder sind dir schon ein paar abgefallen? *lach*

    Sehen traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Marina

    Boah da warste aber echt fleißig...Hut ab da sieht ein Kärtchen aus wie das andere...da wird sich Deinen Auftraggeberin bestimmt riesig drüber freuen :0)))

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. die sehen geniaL aus, toll gearbeitet.lg die voyeusw

    AntwortenLöschen
  13. OMG Marina,
    da haste jetzt bestimmt Muskelkater,
    Deine Karten sehen sehr edel aus,und super gestaltelt.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Marina Du meine Güte was für eine Arbeit SPITZE!!!Die sehen sooo klasse aus ich hoffe die Leutchen wissen die Arbeit auch zu schätzen!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  15. Boh Marina, was warst du fleißig, die sind super geworden und kommen bestimmt gut an.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. incredible work Marina...so beautiful
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  17. Hi Marina,

    WAS für eine Fleiß-/Geduldsarbeit und ein Kärtchen wie das andere - SUPER!

    Sicherlich freut man sich dann wieder auf andere schöne Dinge, wenn man solch eine MamutArbeit geschafft hat :o)

    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Die Karten sind super und in dieser Menge einfach beeindruckend!
    Die Farbe finde ich toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).