Montag, 31. Mai 2010

Create4Fun #44

Hallo und guten Morgen!

Bevor es gleich wieder auf zur Arbeit geht, möchte ich Euch noch schnell dieses Kärtchen zeigen, das ich nach Anne-Marijes Sketch für Create4Fun gewerkelt habe.




Verwendet habe ich eines meiner neuesten Stempelchen von hÄnglar & stÄnglar und es mit Aquarellstiften coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Ovale geklebt.
Die Ovale sind mit Nesties ausgestanzt und das apricotfarbene habe ich noch zusätzlich mit einer Schablone geprägt.
Das Motivpapier ist von Papermania und befindet sich übrigens auch in meinem Candy ;O).
Die Bordüren habe ich mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt, die Zweige unter den Paper Flowers mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Da das Papier schon für sich alleine wirkt, habe ich auf allzuviel Schnick-Schnack verzichtet, sondern nur noch ein Ribbon (auch in meinem Candy ;O)) befestigt und dem Blümchen eine Halbperle in die Mitte gesetzt.





Habt vielen Dank für's Anschauen und einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße,



Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Baskertjej med väska
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Hampstead
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovales; Avec - Prägeschablone; Martha Stewart - Arch Lattice; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Ribbon, Paper Flowers, Halbperle

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunder-, wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina,

    schaut supergut aus, Deine Karte.
    Tolle Farben, schöne Papiere und alles insgesamt hinreissend :o)

    Wünsche Dir viel Erfolg bei den Challenges *daumendrück*

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist superschön!
    Toll coloriert, süßes Motiv und tolle Farbwahl!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    deine Karte ist mal wieder ein absoluter Hingucker.
    Tolle Farben und toll coloriert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. oh wow Marina.. i just adore this card . Those little characters are wonderful. I must invest!
    The clour scheme is right up my street as you know. I love everthing about it
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht total Klasse aus. Glückwunsch zum neuen Challengeblog....da werde ich bestimmt auch mitmachen.

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina!
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Wünsche dir noch einen schönen,kreativen Tag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  8. Welch Augenweide diese Karte ist! Eine ganz wundervolle und ausgezeichnete Gestaltung und dann auch noch das süße Hänglar Motiv, welches du wunderbar in Szene gesetzt und coloriert hast. PERFEKT!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. an adorable image and I love the country girl look to this card.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  10. oh wow this is absolutely gorgeous darlin, the papers, the image, the embelllies and details, everything is just gorgeous :), love it :)

    xx
    Martine

    AntwortenLöschen
  11. Auch die ist wieder herzallerliebst und wunderbar coloriert!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  12. Hi Große!
    Bohhh.. ich sag dazu mal nichts! Mönsch!!! Ich bin so n....ch...
    Ruf doch mal durch, wenn su lust und laune hast!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. this is really lovely Marina!
    Hugs Tiets

    AntwortenLöschen
  14. oh wow Marina I love love love that hAnglar stamp its stunning and your mix of papers and colours are perfect for her
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv ist ja toll und die Papiere die Du gewählt hast sind traumhaft schön. Auch die Coloration ist wieder super geworden.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ah deine Karte ist so Süß! Ich liebe das Stempel von hÄnglar & stÄnglar!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).