Dienstag, 11. Mai 2010

Create4Fun #19

Hallo zusammen!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, eine Karte nach einem Sketch von Create4Fun zu werkeln.




Verwendet habe ich das Motiv Country Garden von Sugar Nellie, das mit Aquarellstiften coloriert ist.
Nach der Coloration habe ich den Hintergrund und den Rand mit Bundled Sage distressed.
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich habe hier soooo viele Papierreste "rumfliegen" und statt sie erst einmal aufzubrauchen, verwende ich immer gleich neues Motivpapier. Um jetzt aber mal die Papierstapel zu verkleinern ;O), habe ich bei dieser Karte den Anfang gemacht und Designpapier von Around the Block verwendet, das hier schon ewig und 3 Tage angeschnippelt rumliegt.
Für die Bordüre(n) habe ich Arch Lattice von Martha Stewart verwendet (übrigens auch ein Rest einer anderen Karte) und für die Zweige unter den Paper Flowers Pine Branch von Mc Gill. Genäht habe ich auch mal wieder (wahnsinnig viel ;O)) und zum Schluss noch die Paper Flowers und Daisy Spacers mit Brads an der Karte befestigt und ein paar Halbperlen aufgeklebt.






Ich bedanke mich für's Anschauen und Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,



Material:
Motivstempel: Sugar Nellie - Country Garden
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Bundled Sage
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Around the Block
Werkzeug: Martha Stewart - Arch Lattice; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Garn, Paper Flowers, Daisy Spacers, Brads, Halbperlen

Kommentare:

  1. This is a beautiful card Marina, the colours are gorgeous.x

    AntwortenLöschen
  2. Super Papier, eine tolle Coloration und wunderschöne Accessoires...
    Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh my, Marina this is gorgeous!!
    Love the colors and the details!
    And you have colored the little girl to perfections!!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe marina!! deine karte ist wunderschön, ich mag diese farbkombi ie du benutzt hast sehr.
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Marina,
    deine Karte ist wirklich schön geworden, tolle Farbkombi, schönes Papier, passend zu den Blumen. Alles sehr gut abgestimmt. Einen schönen Tag noch.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Marina,
    Deine Karte ist eine reine Augenweide,es passt wie immer alles so herrlich zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow,Marina!

    Deine Karte ist wieder so traumhaft schön.
    Das Motiv ist herzallerliebst und so wunderschön coloriert.
    Die Gestalltung ist auch wieder so toll und die Farben / Papiere gefallen mir sehr.
    Bin total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow what a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Oh Marina ist die schön geworden Du hast super tolle Farben gewählt!
    Gruß drea

    AntwortenLöschen
  10. Adorable, gorgeous card, love the colour and the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Wow Marina, das ist wieder eine tolle Karte. Die Farben sind so traumhaft. Du hast wieder eine perfekte Karte gestaltet.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina, das ist ja wieder eine Wucht. Solch ein schönes Motiv und die Farben sind einfach wieder Klasse. Großartig. Weiter so.

    Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  13. Hi Marina!

    Die ist wieder einmal ein Traum. Deine Coloration haut mich jedes mal aufs Neue vom Hocker. Hach...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Boh liebe Marina, ich staune immer wieder,wie du es schaffst,jeden Tag so traumhaftschöen Karten zu zeigen.Respekt!

    Diese Kärtchen ist so romantsich,eine perfekt Gestaltung durch und durch. Wunderschönes HG Papier und deine Umsetzung ist dir wunderbar gelungen.

    Einen lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Der helle Wahnsinn, Deine Karte. Die Farbkombi,
    Motiv, coloration und alles paßt. Da kann man nichts aussetzen. Einfach grandios.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful card , those browns and soft greens work wonderfully together.
    lisa ;)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wunderschön geworden Marina!
    Toll, wie Du das süsse Motiv coloriert hast und die Farben der Coloration so perfekt auf die Farben des schönen Papieres abgestimmt hast.
    Liebe Grüße
    Swantje
    PS: Du hast einen wunderschönen Blog ... bin gerade zu Deinem Verfolger geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marina,
    deine Karte ist wunderschön. Du hast alles so wunderbar aufeinander abgestimmmt.
    Das HG-Papier gefällt mir total gut, und das Motiv hast du klasse dazu ausgesucht, und perfekt coloriert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. sehr schon!

    grusse

    vera

    www.creavera.punt.nl

    AntwortenLöschen
  20. shes just fabulous in these soft colours Marina, gorgeous card
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  21. wowi marina, das ist ja eine ganz besonders schöne karte!!! was für ein super papier, vom motiv ganz zu schweigen und diese hammer bordüre in dunkelbraun..... womit hast du die denn hin bekommen??
    bin total geflasht und begeistert!!

    glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).