Samstag, 15. Mai 2010

BaLiSa-Challenge #5 Sketch

Guten Morgen Ihr Lieben!



Da wir den 15. Mai haben, startet heute auch wieder eine neue Challenge bei BaLiSa.

Diesmal hat die liebe Jane einen tollen Sketch entworfen, der nachgearbeitet werden soll/darf ;O).



Und diese Karte habe ich danach gewerkelt:


Verwendet habe ich dafür (einen Teil von ;O)) Mimo Roses von Bildmalarna, den ich mit Aquarellstiften coloriert und seinen Hintergrund mit Vintage Photo gewischt habe.
Danach habe ich mit Spellies einen Rahmen gestanzt und Mimo dahinter geklebt.
Das Motivpapier ist von Marianne Design und am Rand, wie beim Spruch auch, ebenfalls mit Vintage Photo, Walnut Stain und meinem Tool von Tim Holtz distressed.
Der Text ist von Whiff of Joy und mit Walnut Stain aufgestempelt.
Die Zweige sind mit Pine Branch gestanzt, die Blümchen mit Floral Punches, die ebenfalls mit Vintage Photo distressed und dann mit Brads an der Karte befestigt sind.
Fertig dekoriert habe ich das Kärtchen mit einer Spitze und ein paar Halbperlen.





Ich hoffe, dass Euch das Kärtchen gefällt und vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, bei der 5. BaLiSa-Challenge mitzumachen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Bildmalarna - Mimo Roses; Spruchstempel: Whiff of Joy - Süße Accessoires
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Marianne Design - Sweet Romance (Paper Pack)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 1, Classic Ovale; Tim Holtz - Paper Distresser; Nellie Snellen - Floral Punches; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Brads, Spitze, Halbperlen

Kommentare:

  1. Beautiful card Marina in my favourite sepia colurs.
    Great sketch.
    Have a great weekend
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina,
    sieht sehr schön aus, deine neue Karte.
    Auch dir noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina *winke*

    ein supersüßes Kärtchen hast Du da gewerkelt...ich mag die Farbgebung total gerne und die Deatils passen super zum Motiv :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe marina deine karte ist so sweet
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden! Die Farben sind so zart und nostalgisch, richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaftschön liebe Marina.......ach was für eine wundervolle Gestaltung und die vielen Details, die Spitze ist ja wunderschön und geben der Karte etwas ganz romantisches. Ich bin mal wieder restlos begeistert.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marina, eine wunderschöne Karte ist das. Früher mochte ich keine braunen Karten, aber jetzt ist das schon viel anders wie man auch auf meinem Blog sehen kann :) Deine Karte ist super schön geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. I love the cute image on this card and the pretty embellishments. enjoy your weekend.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße dein Kärtchen ist ganz niedlich geworden schöne Farben hast du gewählt!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Marina!
    Und wieder so ein Traumkärtchen hast du getüddelt!
    Danke das du BaLiSa mit deinen tollen Werken unterstützt!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  11. stuning card Marina, I love how you have used monochromatic colours as it makes the flowers in the image really stand out
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. oooo wow this is such a pretty card, i adore the sweet image you have used, your colouring is fab, such pretty papers and embellies too darlin :)

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).