Samstag, 1. Mai 2010

BaLiSa #4 Lesezeichen/Bookmark

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie ich Euch ja schon vor einiger Zeit mitgeteilt habe, darf ich in den Monaten Mai und Juni 2010 Gast-Designerin bei BaLiSa sein *freu*, bei der an jedem 1. und 15. eines Monats eine neue Challenge startet.

Und nun ist es endlich soweit, denn heute ist der 1. Mai und somit startet die 4. Challenge (für mich die 1. als GDT ;O)) und zwar mit dem Thema

Lesezeichen

und das hier ist mein Beitrag dazu:


Das Grundgerüst meines Lesezeichen habe ich mit meinem neuen Prägekoffer Ultimate Pro von Crafter's Companion geprägt und dann mit einer Schere ausgeschnitten.
Das Design-Papier ist von DCWV, denn bei solch einem Motiv muss es doch glitzern und funkeln, oder?... Und außerdem finde ich die Farbkombi einfach klasse.
Dann habe ich mit meinem Eyelet-Tool noch ein Loch gestanzt und ein Organzaband durchgezogen und "verknotet".
Magic Tilda ist mit Aquarellstiften coloriert, danach habe ich sie ausgeschnitten und auf das Lesezeichen geklebt. Zusätzlich habe ich ihre Krone noch mit ein paar Strass-Steinchen verziert.
Als Sitzgelegenheit dient Tilda eine selbstklebende Bordüre.
Da das Papier schon alleine wirkt und ein Lesezeichen ja nicht zu dick werden sollte, habe ich auf weitere Deko verzichtet und nur noch den Spruch von Kreativzauber auf weißen Cardstock gestempelt, ausgeschnitten, mit rosafarbenem Cardstock hinterlegt und aufgeklebt.
Die Rückseite habe ich mit Krönchen von We R Memory Keepers und Sternchen von Kreativzauber bestempelt.





Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, mitzumachen, ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Wenn Ihr mögt, schaut doch auch mal auf den Blogs meiner lieben DT-Kolleginnen vorbei, sie haben so tolle Werke gezaubert, oder hüpft direkt auf den BaLiSa-Challengeblog.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende,


Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Magic Tilda; We R Memory Keepers - Queen; Kreativzauber - Stern; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - The Glitter Stack
Werkzeug: Crafter's Companion - Ultimate Pro; Eyelet-Tool
Accessoires: selbstklebende Bordüre, Organzaband, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gast-DT, bei deinen wunderschönen Werken wundert das mich nicht. Ein wunderschönes Lesezeichen ist dir da gelungen, tolles Papier und Gestaltung.
    LG und einen schönen 1.Mai
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Marina!

    Glückwunsch zum Gastdesign, wünsche dir viel Spaß dabei.

    Deine Lesezeichen ist ein Traum, was für eine wundervolle Gestaltung, die Farben, das Motiv ach einfach alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.Ich bin auf jeden Fall hin und weg!

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Dein Werk ist mir sofort ins Auge gefallen. Ein wunderschönes Lesezeichen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is so beautiful!
    Such a gorgeous bookmark I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Oh - tolles Lesezeichen, und die Farben mal wieder ein Traum !!!
    Einen schönen 1. Mag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für ein schönes Lesezeichen du gewerkelt hast.
    Es sieht wunderbar aus. Tolle Farben und gut coloriert. Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Marina! Bei deinen tollen Sachen, war das nur eine Frage der Zeit!

    Auch bei dem Lesezeichen stimmt einfach wieder alles.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marina - what a beautiful bookmark and fantastic porjet for your first GD spot. I love the colours and that little image is so sweet
    Have a wonderful wekend
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ..gefällt mir supergut dein Lesezeichen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Lesezeichen hast Du da gemacht. Da liest man sicher gleich viel weniger, weil man das Lesezeichen immer bewundert. Toll!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Einganz bezauberndes Lesezeichen hast Du gewerkelt,gefällt mir super gut.
    Tolle Farbwahl!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. what an adorable tilda bookmark you have made!
    enjoy the weekend.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  13. Wow! This bookmark is stunning Marina. So many wonderful creations since my last visit too.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  14. Hey Du wow das gefällt mir super Farbkombi hast du gewählt da paßt wirklich alles 100% zusammen toll!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Marina!

    Dein Lesezeichen ist ein Traum! Gefällt mir tooootal gut!

    Danke das du uns bei BaLiSa mit deinen tollen Werken unterstützt!

    Freue mich schon auf weitere Werke von dir!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  16. fabulous bookmark Marina, great idea and I love the Tilda shes such a sweetie
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  17. das ist wunderschön geworden liebe marina!!!
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Dein Leszeiche ist der HAMMER. Da paßt aber auch alles. Und die Tilda hast Du so schön gemacht auch noch mit Glitzsteine.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. ooo wow this is stunning sweetie, i adore the image you have used, so pretty :)

    xx
    Martine

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderschönes lesezeichen hast du gezaubert.
    die farbkombi ist eigentlich so gar nicht mein ding, aber die schnuggelge tilda schreit förmlich daach und es gefällt mir sogar.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marina,

    bin gerade ein wenig durch Deinen Blog gestreift ... - gefällt mir sehr gut!
    Das Lesezeichen ist super schöööön!
    Freu mich schon auf weitere Posts von Dir...
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).