Samstag, 3. April 2010

Von und mit Herzen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute habe ich, nach langer Zeit mal wieder, eine Karte mit einem Hänglar-Motiv, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Teilnehmen möchte ich damit gerne bei Stamp with Fun, da meine Karte nach ihrem aktuellen Sketch gearbeitet ist, bei BaLiSa dient ein Foto als Inspiration, wobei mich gleich die Farben angesprochen haben, und da diese Farben doch sehr frühlingshaft sind, möchte ich mit meiner Karte auch noch bei EAC mitmachen, denn dort ist diese Woche das Thema Frühling.



Coloriert ist das süße Hänglar-Mädchen mit Aquarellstiften. Danach habe ich es mit Spellies ausgestanzt und den Rand mit Old Paper gewischt.
Die Designpapiere sind von Anna Griffin und am Rand mit dem Paper Distresser von Tim Holtz distressed.
Verziert ist die Karte mit Halbperlchen, einem Organzaband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe, Strass-Herzchen und Paper Flowers von Magnolia.
Die Blätter und Zweige an den Seiten der Flowers sind mit Creatables gestanzt, die Zweige ober- und unterhalb der Flowers mit meinem Stanzer von Mc Gill.





Wenn Ihr wissen möchtet, wie ich die Schleifen mache und befestige, dann klickt doch einfach mal hier.


Nun bedanke ich mich für's Anschauen und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Hänglar & Stänglar
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Old Paper
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Anna Griffin
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 2; Tim Holtz - Paper Distresser; Stanzer: Mc Gill - Pine Branch; Marianne Design - Creatables LR0106, LR0107
Accessoires: Magnolia: Paper-Flowers; Papermania: Strass-Brad, Organzaband, Strass-Herzchen, Halbperlchen

Kommentare:

  1. So zarte Farben, klasse gefallen mir super. Auch das Motiv und super schön gestaltet. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    LG Renate
    Naja es geht mir besser, hoffe dass ich am So fit bin, will doch die Eier für mein Enkelkind verstecken, lach.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön...!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    "Frohe Ostern"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Love your beautiful card so very sweet!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Marina!
    Was für ein bezauberndes Kärtchen. Oh, ich bin hin und weg. Deine Umsetzung ist wunderschön. so ein niedliches Motiv und dann auch noch so wunderbar coloriert.

    Wünsche dir eine schönes Osterwochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen in wunderschön pastelligen Farben. Danke für den Hinweis wie man das mit den Schleifen macht *g* Werde ich direkt mal bei meiner nächsten Karte ausprobieren.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschone Karte, Marina!!!

    Frohe Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  7. Beautofil Marina- gorgeous lilac colours. that image is so sweet,
    Have a lovely day
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    deine Karte ist sooooo himmlisch schöööön.
    Ach, zauberhaft. Ich bin echt begeistert.
    Du willst nicht zufällig mal meine Adresse haben?
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,

    ganz zauberhaft hast du hier mit den Farben gespielt!
    Eine super schöne Karte, wie immer.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Karte!! Da stimmt einfach alles....so harmonisch in den Farben!! Gefällt mir sowas von gut!

    Danke dir dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    Frohe Ostern dir und deinen Lieben
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina,

    tolle Farben und Gestaltung - eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut :o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hi Du wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert danke das Du an unserer Challenge teilgenommen hast und hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist super geworden - schönes Motiv, tolle Farben.
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G. und schöne Osterfeiertage
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Marina, das ist ja wieder eine tolle Karte. Die Farben gefallen mir wieder sehr gut und das Mädel ist echt sehr niedlich. Toll coloriert wie immer und auch alles Andere traumhaft.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh my!!
    Marina,this is gorgeous!!
    Love the colors and the details are fab.
    And the sweet hÄnglar girl is beautiful!!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du da getüddelt!
    *hach* Ein Traum!

    Danke das du bei der zweiten BaLiSa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe, das wir dich und deine tollen Werke noch oft bei den BaLiSa Challenges bestaunen können!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte ist das geworden. Finde die Farbenkombination sehr schön und harmonisch.
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  18. Love the fabulous soft colours you have used on this delightful card.
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card! Thanks for playing along at EAC!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marina!

    Sollte mir diese Karte etwa dadurch gegangen sein ...? Naja, so sehe ich sie eben jetzt auf dem Umweg über BaLiSa.

    Was soll ich sagen: Sie ist wieder einmal klasse geworden!!!

    Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist die schön geworden, so Zart!

    Danke das du bei BaLiSa mitgemacht hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).