Donnerstag, 29. April 2010

Tolle Post und Made with Love

Hallo zusammen!

Gestern hatte ich wieder das Gefühl von Weihnachten. Warum?
Tjaaa... es klingelte an der Tür, da kam der liebe Paketbote und brachte mir mein heißersehntes Päckchen vom Bastelbedarf-Regnery, mit vielen schönen Stempelchen, Papieren und Stanzen.

Ja und dann bekam ich auch noch von der lieben Dana Post. Und in dem Umschlag war dieses süße Lesezeichen

und noch etwas anderes Tolles, das Ihr gleich auf meiner Karte sehen könnt ;O).
Auch auf diesem Wege nochmal ein gaaaaanz, ganz dickes Dankeschön an Dich liebe Dana, Du hast mir wirklich eine riesen Freude bereitet!

Und nun zu meinem Kärtchen... Coloriert hatte ich die Motive gestern schon und als ich heute morgen Kikis Sketch von Hanna and Friends sah, stand für mich fest, dass ich ihn natürlich sofort verwende.



Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich das Castle Window und Longing Tilda ausgeschnitten und Tilda ins Fenster geklebt.
Die Motivpapiere sind ebenfalls von Magnolia und am Rand mit meinem Tool von Tim Holtz und Vintage Photo distressed, wie auch alle anderen Papiere.
Die Blümchen und Schnörkel sind mit meinen neuen Creatables gemacht, die Zweige mit meinem Stanzer von Mc Gill und die Herzchen mit Spellies und mit Vintage Photo distressed.
Befestigt habe ich die Blümchen mit Strass-Brads von Papermania.
Dann habe ich die ganze Karte noch mit Glimmer Mist eingesprüht, damit sie leicht schimmert.
Fertig dekoriert habe ich das Kärtchen mit Charms aus meinem Candy-Gewinn von Moni, die ich mit Metallic-Garn an ein Brad gehangen habe (die Charms, nicht Moni *hihi*), einem Strass-Herzchen und Glasperlchen aus meiner "Schatzkiste".






Hier habe ich die Karte ein wenig schräg gestellt, damit der Schimmer besser zur Geltung kommt, aber so richtig sieht man ihn immer noch nicht :o(.


Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte noch bei Cute Card Thursday mitmachen, denn dort heißt es Make your Own.

Ich hoffe, dass Euch mein Kärtchen gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: Magnolia - Longing Tilda, Castle Window
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Hearts; Marianne Design - Creatables LR0116, LR0111, LR0112; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Glimmer Mist - Pearls; Metallic Garn, Charms, Strass-Brads, Strass-Herzchen, Glasperlen

Kommentare:

  1. Wow, einfach ein Traum!!!!

    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen. Kann mir vorstellen, wie schön das war, das Päckchen aufzumachen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WAUW ............. this is great!!!
    I love the colours.
    Hugs Sas

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,
    ja, dein Kärtchen gefällt mir. Ist sehr schön und sehr niedlich geworden.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Boh Marina, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, deine Gestaltung ist sensationellund wunder,wunderschön. Du hast die süße Tilda perfekt in Szene gesetzt, ich bin hin und weg Ja und deine Coloration ist einfach wundervoll.

    Das du dich gefreut hast, kann ich nur zu gut verstehen, ich bekomme auch immer gerne Paket mit Bastelmaterialien! ;))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina!

    Das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden. Das Motiv, die Coloration, die Papiere - alles paßt einfach super zusammen.

    Danke, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Haallo Marina,
    mit dieser Karte ist dir mal wieder ein absolutes Meisterwerk vom Basteltisch gehüpft.
    Die vielen schönen Details, vor allem aber die niedlichen Stempel sind einfach nur famos.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!
    This is so utterly amazing!
    Your colouring is beautiful and your design gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. fabulous card, your flowers are beautiful, many thanks for joining us at CCT this week, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Marina!
    Dein Kärtchen ist mal wieder ein Traum. Der Sketch von Kiki ist wirklich wie gemacht für dieses Motiv. Wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN ist die geworden so traumhaft zart gestaltet klasse!!!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  11. oh this is so pretty, what a gorgeous card.x

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Marina

    Das Kärtchen ist ja sowas von schööön...total bezaubernd wie Du die süße Tilda in Szene gesetzt hast...auch Deine anderen Werke der letzten Woche sind einfach traumhaft geworden :0)))

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Stempelchen und sonstigen schönen Errungenschaften ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Boah Marina,
    Deine Karte sieht total süß aus,und so wunderschön in Szene gesetzt.Klasse!
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Stemlchen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card Marina . Love the window scene.
    Tilda looks so cute and the colouring is so well done
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte!!

    Toll coloriert und das Motiv schön in Szene gesetzt!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Wow,liebe Marina,dass ist ja wieder ein wahnsinns Traumkärtchen.
    Die Gestalltung ist dir wieder sehr gut gelungen,genau wie deine Coloration.
    Sehr begeistert bin ich von den Schnörkeln und Blumen,dass sieht sooo schön aus.
    Ich bin hin und weg! ;-)

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    PS.:Darf ich dich mal ganz lieb was fragen?
    Was sind denn "Creatables"?
    Den Begriff kenne ich leider nicht,sind das Stanzen?

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist ein Traum Marina!
    Du hast die süsse Tilda so schön in Szene gesetzt und wunderschön coloriert.
    Die Blumen mit den Schnörkeln und die Herzen sind auch süss.
    Einen schönen Feiertag für Dich.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. so schöööönnnnn!!! ich liebe die swirls und wie du die herzen gemacht hast
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. Hi Marina,
    deine Karte ist so toll geworden, wirklich klasse.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  20. Einfach traumhaft schön!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).