Dienstag, 13. April 2010

Teddy with Flower

Jaaaa, endlich kann ich Euch ein Kärtchen zeigen, das ich mit Dingen aus dem superschönen Blog-Candy-Gewinn bei Nixe-Moni gewerkelt habe.

Coloriert ist Teddy with Flower (aus dem Candy und mein 1. Motiv von Motivet ;O)) mit meinen Aquarellstiften, danach habe ich ihn mit Spellies ausgestanzt.
Das Designpapier ist von Basic Grey (ebenfalls aus dem Candy) und an den Rändern mit meinem Paper Distresser "schäbbig" ;O) gemacht.
Der Text ist von Bettys Creations und am Rand mit Aged Mahogany gewischt.
Verziert habe ich mit Flowers (auch aus dem Candy ;O)), Zweigen, die mit Pine Branch gestanzt sind, einer Spitze und selbstklebenden Halbperlen.



Ist er nicht knuffig, der kleine Fratz? Es hat total viel Spaß gemacht, ihn zu colorieren und mit ihm und den anderen schönen Sachen aus dem Candy ein Kärtchen zu werkeln (wobei ich mich gar nicht entscheiden konnte, was ich als erstes verarbeite, außer natürlich dem Bärchen ;O)).
Nochmal vielen, lieben Dank Moni, ich freu mich noch immer, wie ein Schneekönig :O))).
Ich hoffe, dass Euch mein Kärtchen gefällt und bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Motivet - Teddy with Flower; Spruchstempel: Bettys Creations

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP:Basic Grey - Lemonade
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 4; Tim Holtz - Paper Distresser; Mc Gill - Pine Branch;
Accessoires: Spitze, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Die Hintergrundpapiere sind ja wunderschön ausgewählt und das Motiv ist auch Klasse!
    Eine super schöne Karte hast du hier wieder gearbeitet!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Awwww Marina your card is DARLING hun!!! I love the image you used on this, and your coloring is Beautiful!!!!

    Hugs,
    Cheryl Walker

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous card Marina, love the adorable image and the beautiful papers.xx

    AntwortenLöschen
  4. what a prettyc ard Marina - you used your candy well lol. The image is delightful and the colours are gorgeous. Those flowers are beautiful .. what a lucky girl to win such beautiful candy
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh your card is so adorable!
    Beautiful colouring and such pretty paper and detail!
    Such a fabulous blog candy win!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich bin wieder daaaa,
    deine Karte ist großartig. Alles ist so schön stimmig aufeinander abgestimmt. Das Motiv ist echt Zucker, und die Hintergrundpapiere einfach nur fantastisch.
    Diese Karte ist dir mal wieder super toll gelungen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a cutie, fabulous card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Ein total knuffiges Motiv, da hätte ich mich wohl auch wie Bolle gefreut und Du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen mit diesem süßen Fratz gestaltet. Da hat sich der Gewinn doch wirklich bezahlt gemacht!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. aaahhhh that image is so cute Marina and a stunning card...I love the flower
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. eine total süsse karte liebe marina
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Your card is so pretty Marina, cute bear!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine entzückende Karte und so ein goldiges Motiv. Deine Gestaltung ist dir wie immer perfekt und sehr ansprechend gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, liebe Marina. Ganz toll wie du den süßen Teddy coloriert hast und überhaupt passt alles perfekt!!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).