Freitag, 2. April 2010

Sweet Edwin

Hallo Ihr Lieben!

Meine Osterproduktion habe ich zwar schon seit ca. 1 Woche abgeschlossen, habe Euch aber noch nicht alle Kärtchen gezeigt.

Mein heutiges Kärtchen ist mit Edwin with Egg Basket gemacht, den ich mit meinen Aquarellstiften coloriert habe.
Ich muss ja gestehen, dass Edwin bis vor kurzer Zeit so gar nicht mein Fall war, aber da auch er immer süßer aussieht, musste ich ihm einfach ein neues Zuhause gewähren ;O).


Nach der Coloration habe ich ihn mit Spellies ausgestanzt und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Motivpapier von Magnolia ist an den Rändern mit meinem Paper Distresser ausgefranst.
Damit die Karte "männlich" bleibt, habe ich sie nur mit ein paar Brads, einer Bordüre, die mit einem Stanzer von EK Success gemacht ist, und einem Band verziert.





Ich hoffe, dass sie Euch gefällt und bin sehr auf Eure Meinung gespannt.

Ich bedanke mich für Euren Besuch, über den ich mich sehr freue und wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Edwin with Egg Basket
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, Designpapier: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 6; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Borderpunch Dotted Scallop
Accessoires: Brads, Band

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina!
    Also ich finde deine Karte absolut männlich, ich finde sie ist dir perfekt gelungen. Mir gefällt sie sehr gut.
    Das Hg Papier ist ja wohl genau passend und deine Gestaltung und Coloration ist wunderbar.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    What a gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Marina,

    ja - mit dem Edwin muß ich Dir Recht geben, der fristet so manches mal ein einsames, unbeachtetes Stempelleben (er ist quasi der "Ken" (von Barbie ;o)))) unter den Magnolia's.
    ABER Du hast diesen kleinen Kerl schön in Szene gesetzt und er darf der Star auf Deiner Karte sein - gefällt mir sehr gut :o)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße & Knuddels aus Holland
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marina, mit Edwin kann ich ehrlich gesagt auch nicht so viel anfangen, aber auf Deiner Karte ist er der Hingucker geworden. Eine schöne Karte hast Du mit ihm gemacht.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Knuddel
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,

    ich stimme Dir und allen anderen zu - auch ich habe nur gaaaaanz wenig Edwin-Stempel. Aber dieser ist wirklich sehr sehr schön gestaltet und hat ein hübsches Kärtchen drumherum bekommen.

    Liebe Grüße
    und auch Dir einen schönen Feiertag

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Edwin looks so adorable ... but where are his egss? has he eaten them already lol! I love the colours - all those blue shades are perfect.
    Hope you are ready for the EASTER weekend. Dont eat too much chocolate!
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööööön geworden Deine "Männer-"Karte liebe Marina!
    Den süssen Edwin hast Du toll coloriert.
    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt dein Edwin in den zarten Farben sehr gut.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).