Sonntag, 25. April 2010

Set zum Muttertag

Hallöle Ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen!
Na, strahlt bei Euch die Sonne auch? Hier ist das herrlichste Wetter, bei dem man sofort supergute Laune bekommt.

Apropos: supergute Laune - heute startet die 24. ISB-Challenge und zwar mit dem Thema
M U T T E R T A G.
Vielleicht benötigt Ihr ja noch Karten, Boxen oder anderes für diesen Anlass, da ist das doch die beste Gelegenheit, noch etwas Schönes zu werkeln.

Ich habe ein Set gewerkelt, das aus einer Concertina Card/Harmonika-Karte und einer Spitztüte besteht. Da meine Mutter nicht so auf das Gestempelte, sondern mehr auf das Geprägte steht, habe ich es einfach miteinander verbunden, sodass ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe. Das Stempeln macht mich glücklich, das Prägen meine Mutter ;O).


Als erstes habe ich Ovale mit Spellies aus Aquarellpapier und aus grünem Cardstock gestanzt und noch geprägt. Danach habe ich einen Rahmen in der passenden Größe ausgestanzt, ihn auf die jeweiligen Aquarellpapier-Ovale gelegt und die Motive aufgestempelt, sodass sie nur bis zum geprägten Rand reichen.
Dann habe ich Edwin with Tie, Tilda with Hat und Heartbreaker Edwin mit Distress Inks coloriert und die Hintergründe und Ränder mit Bundled Sage gewischt.



Die Bordüre hier auf der Vorderseite ist mit Doily Lace gestanzt. Weiter verziert habe ich mit einer großen Schleife, die ich aus einer Spitze gebunden habe, einem Schleifen-Strass-Steinchen und Sticker-Röschen.



Hier habe ich für die Ecken der linken Seite einen Stanzer von EK Success verwendet und sie zusätzlich noch mit einem anderen Stanzer abgerundet.
Die große Blume ist mit Creatables gestanzt, durch die ich noch ein Organzaband gezogen und sie und ein Bead Cap mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe.
Die anderen Blümchen sind mit Sizzlits aus Cardstock gestanzt, danach habe ich sie mit einem Stempelchen von Stempelglede bestempelt und am Rand distressed.
Zusätzlich habe ich noch jeweils ein Strass-Steinchen in die Mitte der Blümchen geklebt, Zweige mit Pine Branch ausgestanzt und aufgeklebt.
Die Bordüre auf der rechten Seite habe ich mit einem Eck- und Bordürenstanzer gemacht.



Hier habe ich für die Blümchen auf der linken Seite Daisy von EK Success verwendet und für die Zweige wieder Pine Branch von Mc Gill.
Da ich keinen Schriftenstempel zum Muttertag besitze, habe ich einfach Sticker verwendet.
Die Bordüre auf der linken Seite ist der "Abfall" der Bordüre auf der rechten Seite, die mit einem Multifunktonsstanzer gemacht ist.
Die Prägungen auf der rechten Seite sind mit einem Prägeboard der Glitter Girls gemacht.
Zum Schluss habe ich wieder Röschen-Sticker aufgeklebt.

Und hier nochmal die Karte zur Erinnerung ;O):


Die Spitztüte habe ich nach einer Vorlage von Bettys-Creations gemacht und die gleichen Materialien verwendet, wie bei der Karte, habe allerdings noch Halbperlchen aufgeklebt und für die Seiten Blätter mit einem anderen Board der Glitter Girls geprägt, sie ausgeschnitten und dann aufgeklebt.




Hier nochmal das ganze Set zur Erinnerung:


Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesen "wenigen" ;O) Bildern ein wenig inspirieren und würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei unserer 24. ISB-Challenge mitmacht, bei der es natürlich auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen gibt.

Für noch mehr Inspirationen besucht doch auch die Blogs meiner lieben DT-Kolleginnen, denn sie haben wieder sooo zauberhafte Dinge gewerkelt, oder hüpft gleich zum ISB-Challenge-Blog, auf dem Ihr auch alle weiteren Regeln erfahrt.

Nun bedanke ich mich ganz herzlich für's Anschauen und Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch,

liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: Magnolia - Edwin with Tie, Tilda with Hat, Heartbreaker Edwin; Stempelglede - Grunge Collection
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Bundled Sage
Coloration: Distress Inks
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Ludwig Bähr - Inspiration Edition 1
Werkzeug: Glitter Girls: Prägeboard - Romance, Bookafleur; Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale; Martha Stewart - Doily Lace; Marianne Design - Creatables LR0109 ; Sizzlits: Hello Kittie - Nested Flowers; Mc Gill - Pine Branch; ? - Fontäne; Kreaxions - Multifunktionsstanzer ?; Stanzer: Eckenabrunder; EK Success - Corner Adorner Slot Punch Wrought Iron, Daisy
Accessoires: Spitze, Strass-Schleife, Motiv-Sticker, Organzaband, Sticker-Schriften, Bead Cap, Strass-Brad, Strass-Steinchen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marina, ich sitze hier und komme aus dem Staunen garnicht mehr raus. Was ist das für ein traumhaftschönes Set, ein absolutes Meisterwerk und allererste Sahne. Was für eine harmonische und geniale Gestaltung. Du hast alles mit so viel Liebe dekoriert, eine wahre Augenweide. Diese wundervolle Spitze ist ja wohl sowas von traumhaftschön,ach ich komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus. Deine Mutter wird sich bestimmt sehr,sehr freuen.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, es steckt so viel Können in Deinem Set das ich fast neidisch bin. Aber ich bin froh mir ein bischen was abschauen zu können. Jedenfalls hast Du wieder ein Set gezaubert das man sich auf jeden Fall mehrmals anschauen wird weil es so wunderschön!!!!! ist. Einfach nur traumhaft. Vielen Dank das wir es uns anschauen dürfen.
    Gruß Janett und einen schönen sonnigen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Muttertags Set hast du gezaubert..
    Bin begeistert von den vielen Details und den super niedlichen Motiven..
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    das ist ein wunderschönes Set geworden. Tolle Formen und Farben und wieder traumhaft coloriert! Da wird sich Deine Mutter ganz bestimmt wahnsinnig drüber freuen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Meine Güte, das Set ist wirklich wunderschön!
    Soviele tolle Details und dazu das edle Grün. Absolut super!

    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Du was soll ich sagen ich bin begeistert was für eibn Traum SET so liebevoll gewerkelt super!!!
    Lieben gruß drea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wau, einfach genial!!! Mir fehlen die Worte ... ... . Es gibt so viel schönes zu sehen, da hat bestimmt viel Mühe + Aufwand drin gesteckt. Sehr creativ. Auch dir einen schönen Sonntag.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marina!

    Wow,was für ein wunderschönes und liebevoll gestalltetes Set!
    Das sieht so traumhaft und sehr edel aus!
    Ich bin total begeistert und deine Ma wird es lieben!
    Einfach ein wahnsinns Set!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Karte, so liebevolle Details und viel Arbeit stecken in ihr. Deine Mutter wird sich sicher riesig freuen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. a gorgeous set Marina - a lotf hard work has gone into it i can tell. I love the images and the soft green colours are beautiful. Lots f my favourite things, punched borders,scallops, flowers.... love verything!
    Hope you have had a great weekend
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ein superwunderschönes Set hast du da gezaubert, da wird sich die Mama aber freuen und die viele Arbeit die da drin steckt. Klasse.
    Wie bekommst du nur die schönen Schleifen hin, stehe mit denen auf Kriegsfuss, lach. Könntest mal einen WS in Schleifenbbinden machen, grins.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. ohh das ist ein sehr schönes Set Marina!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,
    das ist ein fantastisches Set. Und soooooo schöööön coloriert. Wahnsinn.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Wow Marina! These projects are amazing. I love them all!
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Set zum Muttertag sieht klasse aus. Das freut sic jede Mama drüber!!! Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).