Mittwoch, 7. April 2010

Kleine Prinzessin

Guten Morgen Ihr Lieben!

Für meine heutige Karte habe ich den aktuellen Sketch der Friday Sketchers verwendet und wieder ein neues Magnolia-Motiv. Ist sie nicht süß, die kleine Prinzessin?




Coloriert habe ich Curtsy Princess Tilda mit meinen Aquarellstiften.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und ihr Kleid und das Diadem mit Star Dust bestickled.
Die Ovale hinter Tilda sind mit Spellies ausgestanzt und das weiße noch zusätzlich mit einem Folder von Cuttlebug geprägt.
Das Designpapier ist von Papermania.
Da es ja bei solch einem Prinzessinen-Motiv natürlich reichlich funkeln muss, habe ich noch 3 Strass-Krönchen auf die Karte geklebt.
Weiter verziert habe ich mit einem Organzaband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und sie dann mit einem Pearl-Brad an der Karte befestigt habe, Papier- und Stoff-Blümchen, die ebenfalls mit Brads befestigt sind, und Blättern, die ich mit Rock Fern ausgestanzt habe.






Leider habe ich im Moment viel zu tun, sodass ich jetzt auch schon wieder weg bin, habe mich aber wieder sehr über Euren Besuch gefreut und bedanke mich auch ganz herzlich dafür :O))).

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Curtsy Princess Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Rose Garden
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic u. Scalloped Ovale; Cuttlebug - Prägefolder Roses; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Stickles - Star Dust; Strass-Krönchen, Organzaband, Pearl-Brad, Papier- und Stoff-Blümchen, Brads

Kommentare:

  1. Die ist ja Zucker!! Eine ganz süße Karte!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Boah Marina,
    das ist ja eine ganz wunder,wunderschöne Karte die du gezaubert hast.
    Die Frabgestaltung und das Design aller erste Sahne,die Karte wirkt richtig edel.
    Gut das ich den Stempel auch mein eigen nennen darf:)

    Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    die ist ja wunderschön, ganz zauberhaft, und die Farben in bin sprachlos.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love your very beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Wow Marina, deine Karte ist so wunderschön geworden. Ich liebe die Farben und Tilda hast du super coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. whata pretty card - beautiful pink shades. Love that ribbon and those crowns
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!

    Wieder so ein traumhaftes Kärtchen. Und ich ärgere mich gerade tierisch. Habe den Stempel auf der Creativa auch in der Hand gehabt und ihn dann aber doch wieder weggelegt. Dabei ist er soooooo süß...

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte ist das. Ich liebe das Motiv und die Farben sind wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, ich bin wie immer von deinen Werken total angetan. Welch eine wunderbare und sehr harmonische Gestaltung, es paßt aber auch alles perfekt zusammen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine kleine Prinzessin! Sehr schön gemacht.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  12. WOW Marina love your gorgeous card. Love the colours you've used and the details also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  13. auch diese Karte ist einfach ein Traum !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Marina *winke*

    WOW die ist ja sooo entzückend geworden *schwärm*...wunderschöne zarte Farben und total süße Details :0)))

    ich werkel auch gerade ein Kärtchen mit diesem Motiv...irgendwann muß ich ja mal wieder anfangen *gg

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. die ist ein traum!!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).