Mittwoch, 28. April 2010

Just for You

Hallo Ihr Lieben!
Es freut mich sehr, dass Ihr mich wieder besucht ;O).

Da mir der Sketch von Crafty Sentiments so gut gefällt, habe ich mein Kärtchen auch gleich danach und mal wieder mit meiner Lieblingsfarbe blau gewerkelt und das ist daraus entstanden:



Verwendet habe ich für mein Karte Unwrapped Tilda aus der Weihnachtskollektion von Magnolia, die man ja zum Glück für viiiiele Gelegenheiten nutzen kann.
Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich sie mit Spellies ausgestanzt und geprägt.
Das Designpapier ist von Papermania, aus dem ich auch gleich wieder die Blümchen gestanzt habe. Hierfür habe ich Stanzen von Marianne Design und Joy!Crafts verwendet, für die Zweige meinen Stanzer von Mc Gill.
Nachdem ich die Blümchen ausgestanzt und geprägt habe, habe ich sie noch ein wenig gewölbt, übereinandergesetzt und mit Brads an der Karte befestigt.
Der "Text" ist von Hero Arts, den ich auf Cardstock gestempelt und am Rand mit Weathered Wood gewischt habe.
Dekoriert ist die Karte noch mit einem weißen Band, aus dem ich eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe (ein kleiner WS für's Schleifenbinden mit Brad findet Ihr hier).
Zusätzlich habe ich an dem Brad noch ein Charm befestigt.
Fertig verziert habe ich dann nur noch mit ein paar selbstklebenden Halbperlchen.





Nun bin ich gespannt, wie Euch mein Kärtchen gefällt und würde mich natürlich wieder sehr über einen kleinen Kommentar freuen.

Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Unwrapped Tilda; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Weathered Wood
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Boutique
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Squares; Marianne Design - LR0107; Joy!Crafts - 6002/0026; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Band, Brads, Charm, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. A beautiful card Marina, what pretty flowers and beautiful colouring.x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina,
    ich bin hin und weg von Deiner Karte,
    das ist eine reine Augenweide,und das am frühen morgen.Der Tag kann nur schön werden.

    Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Heel mooi gedaan Marina!Je papierkeuze is prachtig, en de bloemen...wow!!!Goed gedaan,liefs Celia.

    AntwortenLöschen
  4. I LOve your card Marina. The dark blue looks great. Not a colour i would use normally - but now i have seen your card will have to give it a go.
    Tilda looks wonderful- i always wonder whats in the parcel?
    Thanks for joining us at Crafty sentiments this week. Hope to see you again sometime
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    das ist wieder eine tolle Farbkombi! Das Motiv ist auch total niedlich. Alles drum herum ist auch traumhaft gestaltet.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Also Marina, da ist Dir ja wieder ein Kunststück gelungen. Ich sehe mir Deine Karten so gern an. Die Farbkombi ist Dir wieder hervorragend gelungen. Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir, bis bald.

    Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  7. Excellent card Marina, your colouring is awesome and those papers are just so beautiful. Love the little charm too. Thanks for playing along at Crafty Sentiments and be sure to pop by the blog today for our exciting new stamp release.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  8. Oh Fabulous card Marina, love the colours and the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die goldig geworden ich mag das Motiv sehr gut leiden das kann man vielfältig einsetzen spitze!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Blautöne passen sehr gut zum Motiv. Ist niedlich geworden.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,
    wow die Karte sieht voll klasse aus!
    Es passt alles perfekt zusammen!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    das ist wieder ein Traum von einer Karte! Die Tilda ist auch eine meiner Liebsten!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,
    deine Karte ist wunder wunderschön!!!!
    Die Papier, und deine Farbwahl sind sehr ansprechend.
    Alles passt perfekt zusammen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina!

    Wow,da hast du aber wieder ein wundervolles Kärtchen gewerkelt!
    Die Papiere sind traumhaft und tolle Farben.Deine Coloration ist wieder wunderschön.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Marina, welch bezauberndes Kärtchen, deine Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut!
    Es paßt alles perfekt zusammen und harmoniert sehr schön miteinander.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina,

    Deine Karte ist wunderschön!
    Tolle Farben, super Gestaltung und supersüßes Motiv.
    Da paßt einfach alles!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).