Freitag, 9. April 2010

Just for Fun

Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr mich wieder besucht :O).

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich einfach mal wieder nur so gewerkelt, just for Fun ;O).

Verwendet habe ich dafür wieder eine neue Tilda, die mir die liebe Nicole von der Creativa mitgebracht hat.
Nachdem ich sie mit Aquarellstiften coloriert habe (also Tilda, nicht Nicole *hihi*), habe ich sie mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier, das ich von Nicole zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, ist von My Mind's Eye und am Rand mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz ausgefranst.
Der Spruch ist aus einem Clearstamp-Set von Papermania und mit Aged Mahogany gewischt.
Die Blümchen habe ich mit Stanzen von Joy!Crafts gemacht und mit Brads an der Karte befestigt.
Die Zweige sind mit meinem Stanzer von Mc Gill, die Bordüre mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit einem Spitzenband und ein paar selbstklebenden Halbperlchen.



Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende und habt vielen Dank für Euren Besuch.
 
Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Jolly Roger; Spruchstempel: Papermania - Honey & Hugs Sheep

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: My Mind's Eye - Love Nest
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 4; Tim Holtz - Paper Distresser; Joy!Crafts - 6002/0025; Mc Gill - Pine Branch; EK Success - Borderpunch Scalloped Scallop
Accessoires: Brads, Spitze, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Wunderschone Karte, Marina!!! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Tilda ist so schon koloriert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine soooo zarte Piraten,
    das ist ja auch mal ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh gorgeous Marina, beautiful colours and fabulous image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Karte ist traumhaft schön geworden!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach umwerfend deine Karte und ein sehr schönes Motiv.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Kärtchen. Ich liebe ja die Piraten! Diese hier hast Du wunderschön coloriert.
    Deine Piraten- Shadowcard war übrigens auch der absolute Oberknaller!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, das ist eine traumhafte Karte. Die Piraten-Tilda ist echt goldig coloriert. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Boh, ist die traumhaftschön....eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, du hast alles so harmonisch aufeinanderabgestimmt, einfach PERFEKT.....Deine Coloration ist wie immer ein Traum!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow!
    Sooooooooooooooo beautiful!
    I love your stunning card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marina

    hach was ist die süüüß...Tilda hast Du klasse coloriert und in Szene gesetzt...wunderschöne die Farben :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card Marina and soooo many beautiful creations since my last visit. Looks like you have lots of new gorgeous Tilda's to play with :o)
    Thank you so much for the lovely comment leave on my blog. They always make me smile.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  12. liebe marina
    das ist eine total süsse karte!!! ich freue mich schon auf die neuen stempel, die sind echt lieb
    ich wümsche dir ein schönes we
    danke für deine liben wünsche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. ohh ich liebe diese Karte. Die Magnolia ist so süß!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  14. Hammer ich bin hin und weg ist die schööööön geworden einfach nur ein traum haste meine Addi??? :)

    Bussie drea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).