Montag, 12. April 2010

Junge, Junge...

Hallo zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochende.

Da ich, wie Hochzeitskarten auch, nur gaaaanz wenige Babykarten besitze, war es an der Zeit, auch diese mal wieder zu werkeln.
Starten möchte ich mit einer Jungenkarte, mit der ich auch gerne gleich an 3 Challenges teilnehmen möchte:

EAC - Sketch
A Spoon Full of Sugar - One for the boys
Simon Says Challenge - A card for a child




Das Motiv von Stampavie, Sumpins Wrong, ist mit Distress Inks (Chipped Saphire und Tattered Rose) coloriert und am Rand mit Chipped Saphire gewischt.
Das blaue Quadrat ist mit Swiss Dots geprägt, die Bordüren sind mit Scallop Dot gestanzt.
Das Motivpapier ist von Rayher.
Verziert habe ich die Karte nur mit weißem Band und Paper Flowers, die mit Brads an der Karte befestigt sind.



Jetzt bin ich gespannt, wie Euch mein Kärtchen gefällt und würde mich natürlich wieder sehr über einen Kommentar freuen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche und vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Stampavie: Mo Manning - Sumpins Wrong

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Chipped Saphire
Coloration: Distress Ink Pads
Papier: Fotokarton - blau; Cardstock - Bazix; DP: Rayher
Werkzeug: Martha Stewart - Scallop Dot; Cuttlebug - Swiss Dots
Accessoires: Band, Paper Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Oh WOW Marina, this is so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love your fabulous card!
    So cute!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina i love the card - that image is so cute and you have coloured him beautifully. That background paper with the buttons is just fabulous - and you know i love the punched borders. Have a great day
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Karte knffig! OMG!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marina!

    Leider hatte ich in der letzten Zeit sehr viel zu tun und konnte leider auch deinen Blog nicht besuchen!
    Aber jetzt,wo ich wieder hier vorbei schauen kann bin ich gleich wieder total begeistert!
    Viele wunderschöne Karten hast du wieder gemacht!
    Alle sind super schön gestalltet und in tollen Farben!
    Einfach Wahnsinn!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ahh süß! Ich liebe diese Karte sehr!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, ich liebe diese zarte Farben. Sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Welch traumhaftschöne Karte, das Motiv ist ja sowas putzig........und deine Gestaltung ist perfekt!

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Marina, die Karte ist mal wieder der Hammer! Mit dem Motiv liebäugele ich auch schon die ganze Zeit und Du hast es (wie wir es von Dir kennen) wieder traumhaft coloriert und in Szene gesetzt. Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll. Es bereitet mir immer wieder Freude, bei Dir vorbeizuschauen und Deine tollen Werke zu bewundern!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina!

    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet.

    Als ich deine Karte gesehen habe, mußte ich breit grinsen. Die ist ja süüüüß. Dieser kleine Kerl ist einfach nur goldig und wie immer klasse in Szene gesetzt.

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG und ganz dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deine karte einfach super schön marina
    gute nacht
    xoxox BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).