Sonntag, 11. April 2010

ISB-Challenge #23



Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Jaaaa - schon wieder sind 2 Wochen rum und das bedeutet, es geht wieder los mit einer neuen Challenge bei ISB.

Heute haben wir eine Farbchallenge für Euch.
Das ist aber noch nicht alles, wir haben uns nämlich mal etwas ganz besonderes ausgedacht...
und zwar stellen wir Euch 2 Möglichkeiten zur Auswahl:

Entweder
Türkis - Lila - Weiß
oder
Weiß - Schwarz - plus 1 Farbe

Na, ist das nicht toll???

Was Ihr bastelt, ist ganz egal, lasst Eurer Fantasie einfach freien Lauf. Beachtet nur bitte die Stempelfirmen, die teilnehmen dürfen. Diese erfahrt Ihr auf dem ISB-Challenge-Blog, auf dem Ihr natürlich auch alles andere erfahrt, was für die Teilnahme an unserer Challenge wichtig ist.

Da ich ja so ein entscheidungsfreudiger Mensch bin ;O) und mir beide Farbkombis gut gefallen haben, habe ich auch gleich 2 Kärtchen gewerkelt.

Für mein erstes Kärtchen habe ich Sweet Dreams von Stampavie verwendet.

Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich den Rand mit Weathered Wood gewischt.
Das Designpapier ist von Papermania.
Die Bordüre und die Blätter sind mit Stanzer von EK Success gemacht.
Verziert ist die Karte mit Paper Flowers, die mit Brads an der Karte befestigt sind, zusätzlich habe ich die Spitzen der weißen Flowers ebenfalls noch mit Weathered Wood gewischt.





Meine 2. Karte habe ich wieder mit einem Motiv aus der neuen Kollektion von Magnolia gemacht.

Auch Magic Tilda ist mit Aquarellstiften coloriert.
Danach habe ich sie mit Spellies ausgestanzt, den Rand mit Milled Lavender gewischt und ihre Krone, ihren Zauberstab, den Saum des Kleids und Magic Wand mit Stickles beglimmert.
Das Motivpapier ist von Kaisercraft, der Spruch von Whiff of Joy.
Die Bordüren sind mit Doily Lace gestanzt, die Zweige mit Pine Branch.
Weiter verziert habe ich wieder mit Paper Flowers, Mini-Röschen, die auch mit Stickles beglimmert sind, einer Spitze und 2 Glastropfen.
Und da es ja bei solch einem Motiv nicht genug glitzern kann, habe ich rund um die oberen Blümchen auch noch Akzente mit Stickles gesetzt.






Ich hoffe, dass Euch meine beiden Kärtchen gefallen und Ihr ein wenig Lust bekommen habt, bei unserer 23. Challenge mitzumachen.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen superschönen Sonntag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material für Sweet Dreams:
Stempel: Stampavie: Penny Johnson - Sweet Dreams
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Weathered Wood
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: schwarzer Fotokarton; Cardstock - Bazix, DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: EK Success - Rock Fern, Borderpunch Scalloped Scallop
Accessoires: Paper Flowers, Brads

Material für Tilda:
Stempel: Magnolia - Magic Tilda, Magic Wand; Spruchstempel: Whiff of Joy - Fairy Useful Sayings

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 4; Mc Gill - Pine Branch; Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace
Accessoires: Stickles - Gold, Star Dust; Spitze, Paper Flowers, Mini-Röschen, Glastropfen

Kommentare:

  1. liebe marina
    du hast wieder 2 traumhaften schöne karte gezauber
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh they are gorgeous,Marina!!
    Love the sweet stampavie card, she is just adorable!
    And Tilda card was fab!!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Marina - 2 gorgeous cards . I love the first one the monochrome colours are wonderful and the image is so cute. Tilda looks gorgeous as ever in those wonderful blues and lilacs
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina !
    Beide Karte sind wunderschön geworden,
    könnte mich nicht entscheiden welche mir
    besser gefällt. Einfach klasse !
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  5. Und wie die mir gefallen,liebe Marina.Die sind beide traumhaftschön und beide sind dir super gelungen. Ich könnte jetzt auch nicht sagen,welche mir besser gefällt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Two stunning cards!
    So much beautiful work I love them!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderschön, die gefallen mir beide sehr, sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber wieder zwei wunderschöne Karten gewerkelt. Keine ist schöner, ich könnte es Dir nicht sagen.
    Wunderschön !!!!!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöne Karten Marina!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  10. Uihhh.. zwei ganz ganz traumhafte Karten... wüßte nicht welche mir besser gefällt... Jede ist auf ihre Art und Weise zauberhaft!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. two beautiful cards Marina, love that super sweet image on the first one and your perfectly coloured Tilda...loving the new look blog it suits your work so well
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. Marina, was soll ich sagen. Wow!!!! Ganz toll. Gefallen mir beide sehr gut.

    Gruß Janett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).