Mittwoch, 14. April 2010

In Szene gesetzt

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hurra! Heute ist schon Mittwoch und das bedeutet, es geht stark auf's Wochenende zu... ist das nicht schöööön? ;O)

Ich habe schon ewig keine Szene mehr gestempelt, umso mehr hat mich das Thema bei Hanna and Friends gereizt, denn dort wird eine Szene verlangt. Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei der Timbroscrapmania-Stamping-Challenge teilnehmen, dort ist das Thema Distressing und bei Just Magnolia heißt es Punch it out.



Da die Szene doch recht groß geworden ist, habe ich die Karte in A5 gewerkelt, eine für mich recht ungewöhnliche Kartengröße ;O).
Die Motive für die Szene sind alle von Magnolia, außer die Schatzkiste, die ist von High Hopes.
Alle Motive sind mit Aquarellstiften coloriert, zusätzlich habe ich die Schatzkiste mit goldenen Stickles beglimmert, damit der wertvolle Schatz auch schön schimmert ;O).
Nach der Coloration habe ich die Szene ausgerissen und mit Antique Linen und Vintage Photo distressed.
Das Motivpapier ist von Stamperia und am Rand mit einem Schnörkelstempel von Bettys Creations bestempelt. Danach habe ich es mit meinem Paper Distresser ausgefranst.
Die Bordüre ist mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt.
Weiter verziert habe ich mit einer Spitze, über die ich ebenfalls noch mit Vintage Photo gewischt habe, "Talern", die ich von einer Zierkette abgeschnitten habe und dem Rest dieser Zierkette.
Die Muschel-Stempelchen sind von Bildmalarna, mit Vintage Photo auf Aquarellpapier gestempelt, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.







Ich muss sagen, dass es zwar ein wenig Arbeit war, diese Szene zu "erschaffen", aber es hat wieder rich-tig viel Spaß gemacht und ich werde versuchen, mal wieder mehr Szenen zu stempeln.

Ich hoffe sehr, dass Euch meine heutige Karte gefällt und wenn Ihr mögt, dürft Ihr mir gerne wieder einen Kommentar hinterlassen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Pirate Tilda, Ocean Background, Stock, Sugar Wood Box; High Hopes - Treasure Chest; Bettys Creations - Schnörkel; Bildmalarna - Sea Star, Shells
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Antique Linen, Vintage Photo
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Stamperia
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Borderpunch Simple Scallop
Accessoires: Stickles - Gold; Spitze, Zierkette

Kommentare:

  1. Wow.....Also was du da wieder gezaubert hast klasse, all die vielen passenden Details, suuuuuppper.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,
    deine Szene ist klasse geworden. Ich bin immer wieder von deinen Werken begeistert :)

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wow was für eine super geniale Szene. einfach ein traum!!! wunderschön.

    Danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina!

    Ich bin wieder mal schwer begeistert von deiner Karte. Ich selbst tue mich schwer mit dem Szenen-Stempeln. Aber dir ist es perfekt gelungen. Gefällt mir richtig, richtig gut deine Karte.

    LG und ganz dicke Knuddels, Kiki

    PS. Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei Hanna & Friends. Ich drücke dir die Daumen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina!

    Wow,die Karte ist der absolute Wahnsinn!
    Die Gestalltung ist so traumhaft und in tollen Farben!
    Ein richtiges Meisterwerk!
    Ich bin total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. liebe marina
    ista das eine tolle karte!!! wow ich bin echt begeistert. total klasse farben, die szene ist ein traum und all die details sind echt klasse
    danke für's mitmachen bei timbroscrapmania challenge diese woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous sweet card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    habe vor ein paar Tagen deinen Blog gefunden und bin total begeistert von deinen wunderschönen Werken !!!!
    Diese "Piraten-Karte" ist auch wieder total schön.
    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow Marina, da warst aber fleißig!! Eine tolle Szene ist das geworden. Ganz traumhaft. Da steckt wieder mal richtig viel Arbeit drin!!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Marina, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen *Kinnladewiederhochklapp*! Die Karte ist einfach nur perfekt. Szenen liegen mir irgendwie so gar nicht (habe aber auch noch nicht so viele Zubehörstempel...). Du hast die Szene so toll coloriert und so viele schöne Details verwendet - WOW!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Marina, ich komme aus dem Staunen nicht raus, was für eine geniale Karte, die Szene ist dir perefkt gelungen, .....Schwärm...So eine wundervolle und traumhaftschöne Coloration,eine wahres Meisterwerk deine Karte.......bitte mehr davon....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow Marina - i love that scene and the colour scheme. It was worth the effort , its a real masterpeace.
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely stunning card!!! The sparkle touch on the treasure is amazing ^_^
    Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  14. Wow.... so eine geniale Szene!!! Das glaub ich das das viel arbei war. Ic tu mich damit ja immer so schwer. Aber deine Karte ist wundershön!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. WOW ich flieg hier glaich weg ist die klasse Dein ganzer Blog deshalb habe ich mich aiuch mal als 100´ter Besucher/Follower eingetragen!!!
    Ganz lieben Gruß aus Unna Deine Drea

    AntwortenLöschen
  16. OMG deine Karte ist ein Traum!! So genial schön, wie du Tilda in Szene gesetzt hast. Der Hintergrund und die Schatzkiste finde ich perfekt für diese Tilda und all die Details finde ich auch super!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).