Freitag, 23. April 2010

Have Fun

Guten Morgen Ihr Lieben!
Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken. Ihr seid so lieb und es baut richtig auf. Ganz, ganz lieben Dank! :O))

Da ich in der letzten Zeit so oft Werke bei Euch gesehen habe, die in rosa/pink + schwarz gehalten waren und mir diese Farbkombi supergut gefällt, dachte ich mir, ich werkel auch mal wieder eine Karte mit diesen Farben (ist doch stark zu kurz gekommen) und als Vorlage diente mir der tolle Sketch von Everybody-Art-Challenge (der übrigens in den gleichen Farben ist, wie ich gerade feststelle ;O)).




Verwendet habe ich mal wieder eines meiner Motive von High Hopes, weswegen ich auch gerne bei Stamp with Fun mitmachen möchte, denn dort möchte man Tiere sehen und bei A Spoon Full of Sugar heißt es diese Woche Happy Birthday.

Coloriert ist Party Donkey mit meinen Aquarellstiften. Nachdem ich ihn ausgeschnitten hatte, fiel mir ein, dass ich ja noch das Tablett mit Flasche und Gläser habe. Leider war es zu spät, es noch mit aufzustempeln, also habe ich das Tablett separat gestempelt, coloriert, an der Kontur ausgeschnitten und dann auf das Motiv geklebt. Dann fiel mir ein, dass ich den Rand des Motivs ja hätte distressen können, das habe ich dann auch im nachhinein noch mit Black Soot getan. Wie Ihr seht, nachdenken war hierbei nicht gerade meine Stärke ;O) (da war es wieder, dieses Loch in meinem Kopf *hihi*).
Die Motivpapiere sind von DCWV, der Spruch von C.C. Designs, den ich mit Spellies ausgestanzt, am Rand ebenfalls mit Black Soot distressed und dann mit 3D-Pads aufgeklebt habe.
Die Bordüre ist mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt.
Verziert habe ich die Karte mit einem pinkfarbenen Satinband aus dem Candy, das ich bei Moni gewonnen habe, einem schwarzen Band, aus dem ich eine Schleife geformt und diese dann mit einem Pearl Brad an der Karte befestigt habe, Paper Flowers und ein paar Halbperlen.




Hier habe ich die Karte mal schräg gestellt, damit man den Glitzer des Motivpapiers besser erkennen kann.



Auch wenn Eigenlob stinkt, aber mir gefällt meine Karte sehr gut ;O) (und ein wenig Ähnlichkeit hat dieses Motiv doch auch mit mir, wenn ich an meinen schweren Anfang dieser Karte denke ;O) und ich hoffe, Euch gefällt sie auch ein wenig.

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.


Liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: High Hopes - Party Donkey, Champagne Glass; Spruchstempel: C.C. Designs - Summertime Fun
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Black Soot
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - The Glitter Stack, The Sweet Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; EK Success - Scalloped Scallop
Accessoires: pinkfarbenes Satinband, schwarzes Band, Pearl-Brad, Paper Flowers, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Moin Große,

    einfach nur *Wau*!! Bin *Hin&Weg* Sieht sehr Edel aus!
    Schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    Such a totally gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    deine Karte ist superschön. Das Motiv hat so eine geniale Wirkung. Ich bin echt begeistert.
    Die Farbkombi rosa/grau/schwarz gefällt mir auch immer sehr sehr gut. Du hast alles sehr schön miteinander kombiniert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. You do right to praise yourself - your card is great! Love the image its so much fin and the colour combo is fabulous , i love pink and black together
    Have a great day
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marina,
    deine Karte ist super schön geworden!!!
    Da kannst du echt stolz auf dich sein!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card Marina, love the colours and the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. a fabulous card, great colour combo and i love that image.xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,

    Deine Karte sieht klasse aus. Das Motiv ist echt super genial und toll coloriert. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, ich schmelze mal wieder dahin.
    Alles paßt perfekt zusammen!

    Wünsche dir ein schönes,erholsames und kreatives Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. and so you should be pleased with this stunning card, the image is so funny and beautifully coloured Marina and your use of the pink and grey is stunning...I love it
    MIna xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das Motiv ist ja echt witzig. Die Farben gefallen mir.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal wieder ein wahnsinnig tolles Kärtchen liebe Marina!! HH mag ich auch gerne und dieses Motive habe ich auch noch nie verwendet obwohl das eins war auf das ich soooo lange gewartet hatte bis es dann endlich mal bei mir angekommen war.
    Auch die Farbkombi ist total schön *schwärm*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic card. Black and pink always go so well together.
    Have a great weekend.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  14. holla die waldfee, ich liiiiebe deine karte!! das motiv hab ich zuvor noch nie gesehen!
    tolle ausarbeitung!!!

    AntwortenLöschen
  15. liebe marina deine karte ist einfach genial, so eine schöne farbenkombi und das motiv ist klasse
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Such a wonderful card!!
    Love the color combo,and the image is so cute :)
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh - so eine tolle Karte, genau mein Geschmack !!! Ich bin ein absoluter Fan von dir geworden, du machst so wunder-wunderschöne Karten.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. ooo I love this fun card and the pink and black colour combo is fabulous with this cute image.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  19. Marina this is amazing sweetie, I love the colours you have chosen! x

    AntwortenLöschen
  20. super süße karte !! das motiv ist ja goldig! danke fürs mitmachen bei eac und swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).