Dienstag, 27. April 2010

Gute Besserung

Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und auch einen schönen Wochenanfang.

Da ich kaum Karten für Genesungswünsche besitze, hat mich die 41. Challenge bei Hanna and Friends sofort angesprochen, denn da ist das Thema diese Woche Gute Besserung und gearbeitet habe ich meine Karte nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday.
Weiter möchte ich mit meiner Karte noch bei Just Magnolia teilnehmen, denn da ist das Thema Anything Goes, bei Magnolia Down Under möchte man Charm/s sehen, auch bei Stamp Something heißt es Charmed Somethings und bei Simon Says Stamp ist das Thema Things with Wings.


Entschieden habe ich mich für Tilda as Butterfly, die ich mit meinen Aquarellstiften coloriert habe. Nach der Coloration habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das, mit einer Embossingschablone von Avec, geprägte Rechteck geklebt.
Den Rand des Rechtecks habe ich mit Aged Mahogany und Black Soot gewischt.
Das Motivpapier ist von Papermania, aus dem ich auch die Blümchen mit Stanzen von Joy!Crafts gemacht habe. Nachdem ich sie ein wenig gewölbt habe, habe ich sie mit schwarzen Brads an der Karte befestigt.
Weiter verziert habe ich die Karte mit Zweigen, die mit meinem Stanzer von Mc Gill gemacht sind, einem Schmetterling-Charm und ein paar selbstklebenden Halbperlchen.
Der Text ist von Kreativzauber und am Rand mit Aged Mahogany gewischt.



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag und bedanke mich für Euren Besuch, über den ich mich wieder sehr gefreut habe.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda as Butterfly; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Aged Mahogany, Black Soot
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Avec: Prägeschablone ?; Joy!Crafts - 6002/0025; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Brads, Schmetterling-Charm, Metallic-Garn, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    das ist eine ganz zauberhafte Karte. Eine wunderbare Farbkombi und den Sketch finde ich sehr ansprechend! Die Coloration ist natürlich auch wieder eine Augenweide!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. a beautiful card Marina, wonderful colouring.x

    AntwortenLöschen
  3. I love the lilac coloursMariina and butterfly Tilda is one of my favourites. The Dp's are beautiful - so pretty. \hope you have a great Tuesday too
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da muss es einem ja gleich besser gehen wenn man so eine tolle Karte bekommt. Ganz toll ist die wieder geworden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    tolle Karte hast Du da gewerkelt. Da wird sich jedes "kranke Huhn" drüber freuen und sicher schnellstens wieder gesund.

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina!

    Mal wieder ein super gelungenes Kärtchen! TOLL!!!

    Danke das du bei Hanna and Fiends und Stamp Something mitgemacht hast!

    GLG
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft .... deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!

    Hach, ist die wieder schööön geworden. Da muß es einem doch schnell wieder besser gehen, wenn man die bekommt!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Oh gorgeous card Marina, fab Tilda and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    also wer da nicht gesund wird. Dann weiß ich auch nicht.
    Deine Karte ist so schön frisch. Tolles Papier, und tolle Details.
    Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina!

    Das ist ja wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen!
    Die Farben u.Papiere gefallen mir sehr.
    Einfach wieder ein rundum gelungenes Traumkärtchen!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    bei der schönen Karte mit den lieblichen Farbtönen wird man sicher schnell wieder gesund. Auch dir noch einen schönen Dienstag.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Guggs du,
    hihi die ist ja entzückend! Wahnsinn! Die Farben finde ich klasse!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Marina, ein traumhaftschönes Kärtchen,du hast wie immer alles sehr geschmackvoll und sehr harmonisch gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut!

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir wirklich sehr gut dein Kärtchen!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    LG Susi

    Hanna & Friends DT

    AntwortenLöschen
  16. Diese Tilda ist ja süss, da muss man schnell wieder gesund werden bei einer so wunderschönen Karte.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. So pretty! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x

    AntwortenLöschen
  18. fantastic card Marina, beautiful colouring and I love this Tilda
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  19. What an adorable card! You have done an excellent job with your colouring! Love all the details. Thanks for playing with Magnolia Down Under Challenges, hugs xxxx

    AntwortenLöschen
  20. Ach ist die schön!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wow – what a fabulous job you’ve done with the challenge – your card is “charming”.
    Thanx sooo much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous card! your colouring is wonderful and I love the papers you've used! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  23. wow what a pretty card.. THis sketch is perfect for you papers and details..
    Thanks for playing with Magnolia down Under Challenges, hugs Janiel xxx

    AntwortenLöschen
  24. Your card is lovely! That designer paper is gorgeous and so is your coloring. thanks so much for joining us this week over at Sketch Saturday!
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).