Sonntag, 4. April 2010

Fröhliche Ostern

möchte ich Euch allen mit diesem, meinem letzten Osterkärtchen für dieses Jahr ;O), wünschen.



Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich Tilda carrying a Lamb ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf Cardstock geklebt, den ich vorher mit meinem neuesten Stanzer von Martha Stewart bearbeitet habe.
Das Motivpapier ist von Anna Griffin.
Die Bordüre ist mit Arch Lattice, ebenfalls von Martha Stewart, ausgestanzt, die Blätter mit Creatables.
Verziert habe ich die Karte natürlich wieder mit Paper Flowers und Halbperlen ;O).






So, das war's auch schon für heute, ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Osterfest!

Ganz liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia: Tilda carrying a Lamb

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Anna Griffin
Werkzeug: Martha Stewart - Arch Lattice, Flourish Edge Punch; Marianne Design - Creatables LR0106
Accessoires: Paper Flowers, Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gezaubert! Die süße Tilda ist wieder perfekt coloriert und die Karte wunderbar gestaltet!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, da ist dir mal wieder ein ganz bezauberndes und traumhaftschönes Kärtchen von deinem Basteltisch gehüpft. Oh, deine Coloration und Gestaltung sind ein Traum.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Ostersonntag, viel Spaß bei der Eiersuche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße und schnuckelige Osterkarte, wunderschöne Farben und Accessoires - gefällt mir sehr gut :o)

    Ich wünsche Dir und Deinen Männern ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eierchen und ganz viel Sonnenschein :o)

    Liebe Grüße und Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Love your gorgeous card Marina. Love the image you've used and the colours also. Happy Easter Michele x

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Osterkärtchen hast Du da wieder gestaltet und die Farbe gefällt mir auch total gut!
    Den Stanzer möchte ich auch noch super gerne haben, aber das muß wohl vorerst noch warten...

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Ostersonntag,

    sei ganz lieb gedrückt,

    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Absolut zauberhaft ist Deine Karte wieder geworden, mit einer total süßen Tilda, tollen Farben und Details.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful card Marina in my favourite lilac colours .
    Hope you and your Family have a very very happy Easter.
    Thanks for your kind comments
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,

    zunächst mal wünsche ich Dir auch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

    Schade, dass dies schon Dein letztes Osterkärtchen ist - es ist sooo traumhaft schön, dass gerne noch mehr davon kommen könnten.

    Aber Dir fällt ja auch zu anderen Themen immer was schönes ein.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card and such a pretty colour! I love this image
    -x-

    AntwortenLöschen
  10. Oh wonderful card, love the colours and the fab image.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  11. Du bist aber auch immer fleißig!
    Auch diese Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden!

    Frohe Ostern und viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Von so schönen Osterkärtchen hätte ich auch noch gerne mehr gesehen. Hier paßt mal wieder alles. Traumhaft.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Just adore your beautiful card Marina, Tilda and her little lamb look so cute.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).