Donnerstag, 8. April 2010

Fairytales do come true

Hallo zusammen!
Heute habe ich wieder eine Karte, die ich nach einem Sketch gewerkelt habe und zwar ist es diesmal der Sketch von Create4Fun. Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei By the Cute and Girly teilnehmen, denn dort ist das Thema diesen Monat Fairytales.


Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Fairytale Tilda mit Spellies ausgestanzt, ihre Flügel und die Froschkrone mit Stickles beglittert und den Rand des Motivs mit Weathered Wood distressed.
Das Motivpapier ist von Forever Friends, der Text von Whiff of Joy, den ich ebenfalls mit Spellies ausgestanzt und mit Weathered Wood gewischt habe.
Verziert ist die Karte mit einer Bordüre, die ich mit Doily Lace gestanzt habe, einem Band, Paper Flowers von Kaisercraft, die auch mit Stickles beglittert und am Rand mit Aged Mahogany gewischt sind, Zweigen, die mit meinem Mc Gill-Stanzer gemacht sind und ein paar Halbperlen, die ich in die Mitte der Blümchen geklebt habe.





Hier habe ich die Karte mal ein wenig gekippt, damit man den Glimmer besser erkennen kann.


Ich hoffe, dass Euch mein Kärtchen gefällt und bedanke mich für's Anschauen.
Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Fairytale Tilda; Spruchstempel: Whiff of Joy - Fairy Useful Sayings

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Weathered Wood, Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Forever Friends - Pink Parfait
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Label 4; Mc Gill - Pine Branch; Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace
Accessoires: Stickles: Star Dust; Band, Kaisercraft - Paper Flowers, Halbperlen

Kommentare:

  1. WOW, was für ein traumhaftes Kärtchen. Die Tilda ist wirklich bezaubernd und wie man es von Dir kennt - klasse coloriert! Und wunderschöne passende Papiere hast Du auch gewählt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marin,
    das Kärtchen ist traumhaft und die Farben so super abgestimmt ich bin sprachlos.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh this Tilda is beautiful! Fairytail magic :-) Love the card! Thanks for joining us over at BTC&G and Good Luck!

    AntwortenLöschen
  6. This is just beautiful, your tilda is coloured so beautifully, so much to look at on this gorgeous card. Thanks for sharing at BTC&G this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. This is just gorgeous! Love the colours and the image is just lovely. :) Thanks for joining us over at By the Cute and Girly this month. Hugs Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,

    einen schönen neuen Blog hast du dir eingerichtet!
    Zu deiner Karte .... die ist wieder ganz zauberhaft geworden. Alles so sauber gearbeitet und so schön coloriert!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Aber Hallo liebe Marina, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, ich bin wie immer sehr angetan. So eine hervorragende und sehr ansprechende Gestaltung. Das wunderschöne HG Papier und dann deine hammermäßige Colorartion...........ein Traum von einer Karte....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß! dieses motiv muss ich auch haben :-)

    wünsch dir eine schöne restwoche,
    lg
    annchen

    AntwortenLöschen
  11. This card is really stunning, I love it!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Marina *winke*

    die ist traumhaft...das Motiv hast Du sooo schön in Szene gesetzt...die Farben sind wunderbar und die Gestaltung perfekt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. what a beautifulcard Tilda looks purely magical. The colours are gorgeous. Its great to see you at BTC&G this month
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  14. die ist absolut süss marina!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).